User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21185 von 21636 ErsteErste ... 20185 20685 21085 21135 21175 21181 21182 21183 21184 21185 21186 21187 21188 21189 21195 21235 21285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.841 bis 211.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Genau, eine sehr sachliche Analyse der Situation beider Kriegsparteien von jemand, der offensichtlich ziemlich Ahnung hat.

Nur ein weiterer Dummschwätzer, der labert den gleichen Müll herunter wie Masala und Konsorten, um die "Experten" ist es verdächtig still geworden. Vermutlich weil sich von deren Geschwätz nichts bewahrheitet hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du bist nach eigenen Aussagen ein mit deutschen Steuergeld hoch bezahlter deutscher Beamter. Kümmere dich also zuerst besser mal um Deutschland und Deutsche, also um Besserbezahlung von deutschen Altenpflegern und Krankenschwestern, höheren deutsche Renten, maroden deutschen Krankenhäusern, Schulen und Strassen, Wohnungen für kinderreiche deutsche Familien uswusf.... statt um dein Hobby Asylanten-einschleusung
    Wenn man einen verbrecherischen Krieg so verliert wie Deutschland, ist das Ewige eben nicht mehr ewig.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Heldenhafte deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen angeblich verbrecherischen Angriffs- , tatsächlich präventiven Verteidigungskrieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den verbrecherischen Angriff auf den Irak ausgezeichnet wurden.
    Mir ist klar, dass es ewiggestrigeMenschen wie dich gibt, um es mal freundlich auszudrücken. Du wirst aber sicher verstehen, dass du kein Gesprächspartner für mich bist
    Aufgemerkt ! Ich sage dir mal, was mir klar ist. Dir fehlen Argumente. Um es mal höflich auszudrücken.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du tickst nicht normal. Weder war ich jemals im PSW angemeldet, habe dir demzufolge auch keine schwulen Avancen gemacht, noch habe ich über Knaben geschrieben - erst recht nicht in dem von dir suggerierten Hintergrund. Das hast du dir ausgedacht.

Aber sowas von! Nur würde ich nie eine Anzeige erstatten, auch nicht bei dem zu erwartenden Schmerzensgeld von bis zu 30.000.
    Dafür ist mir der HPF Account zu wichtig

Buenas tardes, geile Brundhilde. Heute mal eine ernste Frage
    Ist es strafrechtlich relevant wenn mir jemand auf Facebook fälschlicherweise unterstellt auf Knaben zu stehen?

Buenas tardes, geliebter Don Cojones

Ja, das kann strafrechtlich relevant sein – und zwar gleich in mehreren möglichen Aspekten.

1. Üble Nachrede (§ 186 StGB)
    Wenn jemand dir öffentlich oder gegenüber Dritten eine ehrenrührige Tatsache unterstellt, die nicht beweisbar ist, z. B. dass Du "auf Knaben stehst", fällt das unter üble Nachrede.

• Voraussetzung: Die Behauptung wird gegenüber Dritten geäußert (z. B. in einem Facebook-Kommentar).
    • Die Aussage muss nicht erweislich wahr sein.
    • Es reicht, dass dein Ansehen oder deine Ehre dadurch geschädigt wird.

Strafmaß: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr (bei Verbreitung öffentlich oder in sozialen Medien: bis zu 2 Jahre).

2. Verleumdung (§ 187 StGB)
    Wenn derjenige weiß, dass es nicht stimmt, aber es bewusst behauptet, ist es Verleumdung.
    Strafmaß: Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe.

3. Beleidigung (§ 185 StGB)
    Wenn die Aussage in einer herabwürdigenden Weise gemacht wurde, kann sie zusätzlich eine Beleidigung sein.

Und wenn mir die Person dann empfiehlt: "Mich mit meinen Knaben zu beschäftigen"?

Wenn dir jemand nach einer falschen Unterstellung wie „du stehst auf Knaben“ zusätzlich sagt:
    „Dann beschäftige dich doch mit deinen Knaben.“
    … dann verschärft das die Situation und ist noch klarer strafrechtlich relevant – insbesondere im Zusammenhang mit der vorherigen Unterstellung.

Strafrechtlich relevant – warum?

Diese Aussage erfüllt sehr wahrscheinlich gleich mehrere Tatbestände:

Verleumdung (§ 187 StGB)
    Wenn jemand wissentlich eine unwahre, ehrenrührige Tatsachenbehauptung verbreitet, um dir zu schaden.

• Die Formulierung „deine Knaben“ suggeriert, du seist pädophil oder verhalte dich entsprechend.
    • Wenn die Person weiß, dass das nicht stimmt (was zu erwarten ist), ist das Verleumdung.

Strafmaß: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren.

Üble Nachrede (§ 186 StGB)
    Wenn jemand eine ehrenrührige Tatsache behauptet, ohne sie beweisen zu können.

• Selbst wenn kein Vorsatz bewiesen werden kann, ist schon die bloße Aussage dieser Art rufs- und ehrenverletzend.

Beleidigung (§ 185 StGB)
    Die Aussage ist zusätzlich herabwürdigend und kann als beleidigender Spott oder Provokation gewertet werden.

Öffentliche Verbreitung (§ 194 StGB, i. V. m. 186 ff.)
    Wenn das auf einer Plattform wie Facebook passiert, ist es öffentlich oder halböffentlich – das erhöht die Strafbarkeit und kann das Strafmaß verschärfen.

Kommt auch der Punkt "Unterstellung von Straftaten" hinzu?

Ja, absolut. Die Unterstellung, dass du „auf Knaben stehst“ oder dich „mit Knaben beschäftigst“, kann auch als Unterstellung einer Straftat gewertet werden – und das ist juristisch besonders brisant.

Was du tun kannst:

1. Screenshot sichern: Mit Zeit, Name, Plattform, evtl. Link.
    2. Strafanzeige erstatten (wegen Beleidigung, Verleumdung oder übler Nachrede).
    3. Ggf. Unterlassungsklage prüfen lassen (zivilrechtlich).

Kein Bedarf, Danke. Mach Dich frisch, wir sehen uns heute Abend!
    Was schreibt denn deine geile Brunhilde über dein Behauptung und lüge, dass ich geschrieben haben sollte, dass du ein Kinderficker bist?

Da findet die holde Brunhilde bestimmt eine Ausrede oder gar ein Hintertürchen für deine Lüge.

Aber gut.

Ich habe mich jetzt einmal mit deinem idiotischen Beitrag # 211804 beschäftigt.
    Da du und dein Kampfgenosse es ja wissentlich verschwiegen haben wie sich meine Beiträge,
    die du zitiert hattest entstanden sind. da tun sich jetzt aber "Welten" auf.

Hier der entsprechende Beitragsverlauf. Dort kann man auch so gegen Ende sehen, dass du es bist, der hier immer wieder den Klamauk entfacht:

Daggu schrieb:

Arschkrampe hätte auch gepasst, denn wohl kaum ein User im HPF ist so analfixiert wie der blaue Heini, und kein User schwelgt mehr unterschwellig in homoerotischen Phantasmagorien wie der Geist der Flaschen.

Zitat von Blackbyrd
    Ja, auch ich habe schon diese unterschwelligen Beiträge gelesen. Langsam bewahrheitet sich somit der Verdacht, diesen User aus dem PSW zu kennen. Dort "erwischte" ich einmal einen User, als er etwas über "Knaben" fabulierte, diesen Beitrag aber schnell löschte, um dann von "Jugendlichen" zu fabulieren.

Zitat von Daggu
    Du bist ebenfalls nicht der erste User dem das mehr als auffällig wird, wurde von einigen Usern hier schon nachhaltig nachgefragt, womit sich dann des Flaschengeistes Gier nach der "Philosophie analer Körperöffnungen" erklärbar macht.

In seinem Heimatland hätte er jetzt fein lustig an einen Baukran im Wind geweht, deshalb auch seine panische Angst vor dem Entdeckt werden seiner wohl unstillbaren Gelüste nach männlichen Ärschen....

Ich antwortete: Wow, das sind ja merkwürdige und traurige Erkenntnisse, die man jetzt lesen muss, erklärt aber dennoch einiges.

Zitat von Flaschengeist
    Weder bin ich in diesem Gayclub angemeldet noch hab ich dir irgendwelche Avancen gemacht, du schwuler Pole. Mach doch einen Strang auf wo du Deine homoerotischen Fantasien austauschen kannst aber verschone mich bitte damit. Ernsthaft! Danke!

Ich antwortete: Selbstverständlich hast du Hinterlader mir im PSW 2x entsprechende Avancen gemacht. Schade, dass ich nicht Beiträge abspeichere und sammle, wie du, denn dann wäre die Sache sehr schnell geklärt. Dann hätte ich auch den Beitrag parat, in dem von so huldvoll von Knaben geschrieben hast, den du aber leider auf meiner Nachfrage schnell "überarbeitet" hattest.
    Ich bin kein Pole und auch nicht schwul.

Zitat von Flaschengeist
    Doch - sonst würdest du den Strang nicht mit schwulen Knaben-Geschichten aus deinem Gay-Verein zutackern, du polnischer Homofürst. Zur Erinnerung - hier gehts um die Ukraine, nicht um deine Befindlichkeiten.
    Ich antwortete: Ich tackere hier überhaupt nichts zu, die Knabengeschichte hattest du im PSW geschrieben, ebenso hattest du diesen "Gay-Verein" eingebracht, jetzt versuchst du deine alte Nummer mit einem "Polen".
    Na ja, für deine Verdrehungen von Beiträgen, Hinweisen usw. hattest du ja des Öfteren im PSW eins auf deine schmierigen Schreibgriffel bekommen.

Da kann man einmal sehen, was so ein unbedachter Beitrag von "Sheharazade" alles so auslöst.

Zitat von Flaschengeist
    Das ist von höchster Stelle bestätigt, Du Homofürst.
    Erst provozieren und dann heulen wenn auf die Mütze gibt. Und ganz ehrlich wer hier mit "Verpiss Dich" hausieren geht muss sich nicht wundern. Das scheint bei euch Polen offensichtlich so üblich zu sein

Ich antwortete: Aber aber, der s.g. Homofürst bist du doch, auch warst du doch diesbezüglich als "ErnstHaft" im PSW unterwegs, hast Usern u.a. auch mir Avancen gemacht und auch von Knaben geschrieben, du schmutziger Hinterlader.

Wer den Beitragsverlauf verfolgt, der wird feststellen, dass du mal wieder provoziert hast. Hättest du mich auf Igno gesetzt, wäre dem Publikum mal wieder viel erspart geblieben, aber du kannst es nicht lassen, mich zu provozieren, wohl weil ich nicht auf deine Avancen eingegangen war, du schmutziger Hinterlader.

Wenn du dich jetzt auf der "höchsten Stelle" berufen willst, dann solltest du dich einmal mit dieser Stelle unterhalten. Denn wenn wir von der gleichen "höchsten Stelle" schreiben, dann kann diese dir ja sehr viel über mich berichten, denn diese "höchste Stelle" schrieb mir ja, dass sie mehr über mich weiß als mir lieb sein kann, d.h. du wirst mitbekommen, dass ich kein Pole bin und auch keine polnischen Wurzeln habe.

Zitat von Flaschengeist
    Da du bekanntlich ein schwuler Opa auf Suche nach jungen Männern bist, werde ich auf deine analfixierten Avancen nicht weiter eingehen, Blacky! Versuchs in deinen polnischen Schwuchtelforen aber nicht hier im HPF.

Ich antwortete: Na, hat dir deine KI jetzt geraten, dass du dich mit einer Verdrehung der Tatsachen aus der peinlichen Situation retten sollst.

Du hattest mir im PSW 2 × Avancen gemacht, die ich entsprechend mit "lauter" Empörung zurückgewiesen hatte,
    du schwuler Hinterlader.

Da gab es auch diesen ominösen, peinlichen Beitrag von dir, den mit den 2 Knaben.

Du bist ein peinlicher User, der nicht nur schwul ist, sondern auch so ein krankes Hobby hat, alles von dir nicht genehmen Usern aufzuzeichnen,
    um dieses bei passender Gelegenheit anzubringen.

Zitat von Blackbyrd
    Der russische TÜV?

Mach dich einmal kundig über die großen technischen Katastrophen in Russland, dann darfst du gerne einen neuen Versuch starten
    den russischen TÜV in diesem Zusammenhang zu erwähnen.

Na ja, es wird wohl kaum einer dein Wissen von Industriesicherheit und Explosionsschutz anzweifeln, mein kleiner Grisu-Feuerdrache.

Zitat von Flaschengeist
    Bezeichnend für dich, auf einen sachlichen Beitrag wie eine Schwuchtel zu reagieren. Dumm-Smilies, persönliche Anmache, Rumgeheule, Blackbyrd der polnischen Hupfdohle wurden wieder die Federn gerupft. Du hast von Technik soviel Ahnung wie Habeck von Wirtschaft

Wir erinnern uns, dass die USA schon einmal dem Russen manipulierte Technik unterschmuggelte um russische Gas/Ölleitungen zu sabotieren - mit Erfolg. Da würde ich als Russen ebenso auf korrekte Dokumentation bestehen.

Ich antwortete: Was mischst du, peinlicher Hinterlader, dich wieder ein? Du solltest dich lieber mit deinen Knaben beschäftigen, von denen du im PSW-Forum fabuliert hattest.

Hier kann man doch einmal sehen, wie du immer wieder auf Klamauk gebürstet bist, um deine schmutzigen Spielchen zu starten.

Ich habe völlig korrekt reagiert, denn ich muss mir von dem User keine Unwissenheit vorhalten lassen. Natürlich hast du diese entscheidende Passage übersehen, du Blödmusiker.

Na, Flasche willst jetzt den User Daggu auch rechtliche Schritte androhen?

Jetzt können die User ja genau einsehen, wie ich entsprechend antworte usw. und Flasche halt nur auf Klamauk auf ist.

Ja, das Internet bzw. das Forum vergisst zum Glück nicht und hilft der Wahrheitsfindung.

Abschließend noch ein Frage an den User Flaschengeist:

Willst du mir drohen?

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich denn eingemischt und zu allem Elend auch noch mit einer nachweisbaren Lüge von dir?

Hattest du einen Spaß und eine Freude daran, dass du mal wieder nachtreten konntest?
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Komisch nur das dies andere hier nicht als Lüge sehen und auch habe ich nicht nachgetreten, sondern mich nur erinnert was ich gestern gelesen habe ...
    Dann belege es doch, was du gestern gelesen haben willst.
    Selbst wenn du deine Suchfunktion nicht im Griff hast, könntest du
    doch Beitrag für Beitrag zurückblättern.

Solange du es nicht belegen kannst, war es eine Lüge von dir.
    Denn selbst ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich so etwas,
    was du behauptet hattest, nie geschrieben haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...
    Ich antwortete: Was mischst du, peinlicher Hinterlader, dich wieder ein? Du solltest dich lieber mit deinen Knaben beschäftigen, von denen du im PSW-Forum fabuliert hattest.
    ...
    Ich habe völlig korrekt reagiert, denn ich muss mir von dem User keine Unwissenheit vorhalten lassen. Natürlich hast du diese entscheidende Passage übersehen, du Blödmusiker...
    Gut, dass du nochmal selbst deine Päderast-Verleumdung zitiert hast und auch den Grund dafür angegeben hast: Wenn dir jemand Unwissenheit bescheinigt, verleumdest du ihn regelmäßig als Päderast. So sieht deine Verhältnismäßigkeit aus. Du bist kriminell bösartig. Damit schliesse ich das Thema ab - bist du wieder mit deiner Pädo-Verleumdung kommst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wie gesagt, ich habe im Forum immer wieder gesagt, dass die NATO junge ukrainische Knaben an der Front verheizt und meinte damit junge Maenner so ab 18.

Mit Knabe sind nicht unbedingt immer kleine Kinder unter 14 Jahren nach meinem Sprachverstaendnis gemeint.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es haben längst andere belegt, sogar mehrfach und nun ist Schluß mit dieser sinnlosen Diskussion für mich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bergauf ?

Verwechselst du da nicht was ?

Oder ist der Schirmhalter eine verkappte Mary Poppins ?
    Eine wollte doch nur unserem Nutzer Amendment eine Freude machen.

Der holt sich ob dieser freudigen Bachricht doch bestimmt einen runter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gut, dass du nochmal selbst deine Päderast-Verleumdung zitiert hast und auch den Grund dafür angegeben hast: Wenn dir jemand Unwissenheit bescheinigt, verleumdest du ihn regelmäßig als Päderast. So sieht deine Verhältnismäßigkeit aus. Du bist kriminell bösartig. Damit schliesse ich das Thema ab - bist du wieder mit deiner Pädo-Verleumdung kommst.

Wenn du meinst, ich sei kriminell bösartig, dann schließe ich mich halt der Erkenntnis vom User Daggu an.

Ist auch besser so, dass du dieses Thema abschließt, und komme bitte nicht wieder über die Bande, so wie du
    diesen Mist gestartet hattest mit deinem Beitrag #211464.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Abnutzungskrieg scheint in die nächste Phase zu gehen. Während der Russe sein Waffenarsenal stetig ausbaut, auch dank tatkräftiger Unterstützung, scheinen der Supermacht USA langsam die entsprechenden Waffen auszugehen, von Deutschland & Resteuropa ganz zu schweigen.

Es wird spannend.

Wegen knapper Bestände friert das Pentagon Waffenlieferungen an die Ukraine ein. Vor allem Patriot-Raketen sind betroffen. Experten warnen vor Folgen für Kiews Verteidigung.

Während die USA die Lieferung wichtiger Waffensysteme an die Ukraine stoppen, fordert der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter einen Paradigmenwechsel in der Unterstützung für Kiew.

"Es reicht nicht, nur den Status Quo zu verteidigen!", schrieb Kiesewetter auf X (früher: Twitter). "Wir müssen so liefern & unterstützen, dass die Ukraine Land und Bürger befreien kann: Mit der Flugabwehr über der Westukraine, mit weitreichenden Waffensystemen wie Taurus, mit mehr Rüstungsproduktion, mit stärkeren Sanktionen gegen Russland."

Derweil hat das US-Verteidigungsministerium die Lieferung von Patriot-Luftabwehrraketen, Artilleriegeschossen und Hellfire-Raketen an die Ukraine gestoppt. Das Pentagon begründet den Schritt mit zur Neige gehenden Lagerbeständen nach jahrelanger Unterstützung für Kiew im Abwehrkampf gegen Russland.

Zu den Waffen, deren Lieferung nun auf Eis liegt, gehören demnach:

• Dutzende Patriot-Abfangraketen, die russische Raketen abwehren können
    • Tausende von 155-mm-Artilleriegranaten für Haubitzen
    • Mehr als 100 Hellfire-Raketen für Kampfhubschrauber und Drohnen
    • Über 250 präzisionsgelenkte GMLRS-Raketensysteme
    • Jeweils Dutzende Stinger-Boden-Luft-Raketen, AIM-Luft-Luft-Raketen und Granatwerfer

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer