User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21182 von 21636 ErsteErste ... 20182 20682 21082 21132 21172 21178 21179 21180 21181 21182 21183 21184 21185 21186 21192 21232 21282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.811 bis 211.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Rußland hat mittlerweile lt. westlicher Wertegemeinschaft-Presse das Gebiet mit den größten Lithiumvorkommen eingenommen und just ausgerechnet jetzt stoppt Trump die von Biden versprochenen Lieferungen von Luftabwehrraketen (Patriot-Sytemen), 100 Hell-fire Panzerabwehrraketen und Tausende Artilleriegeschosse."Und das jetzt, wo die Ukraine so dringend wie nie auf eine funktionierende Luftabwehr angewiesen ist" jammert z.B. n-tv:

Politik
    Trotz massiver Luftangriffe
    USA stoppen bestimmte Waffenlieferungen an Ukraine
    02.07.2025, 04:17 Uhr

Die Hilfen waren bereits zugesagt, doch nun muss die Ukraine ohne sie auskommen: Die US-Regierung hält wichtige Rüstungslieferungen bis auf Weiteres zurück. Betroffen ist vor allem die Luftabwehr.
    Die USA stoppen laut US-Medien die Lieferung einiger zuvor zugesagter Waffen an die Ukraine. Betroffen seien unter anderem Luftabwehrraketen und andere Präzisionsgeschosse, berichten "Politico" und der Sender NBC News unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen sowie Mitarbeiter des Pentagons und Kongressmitglieder. Hintergrund der Entscheidung aus dem Verteidigungsministerium sind demnach Bedenken, dass die Bestände der USA zu niedrig sind. Zuvor habe es eine Überprüfung der Reserven gegeben, berichteten die Medien übereinstimmend. Zwei Insider sagten der Nachrichtenagentur Reuters, dass die Entscheidung in den vergangenen Tagen gefallen sei….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Während die USA ihre eigene Verteidigungsfähigkeit vornan stellt, versenkt die BRD weiterhin Waffen und Mrd-Beträge in die Ukraine, obwohl lt. Kriegsminister Pisstorius die Bundeswehr wehrunfähig ist

kd
    Im Gegensatz zur "Deutschland verrecke"-Regierung ist für Trump(America first) die Sicherheit der USA wichtiger als weiterhin Waffen in die Ukraine zu versenken:

2 Jul, 2025 14:29
    HomeWorld News
    US confirms suspension of military aid to Kiev
    This is what ‘America first’ looks like, envoy to NATO Matthew Whitaker says
    Washington is suspending its supply of weapons to Ukraine as part of its “America first” policy, US envoy to NATO Matthew Whitaker has told Fox Business. It needs to make sure it has enough air defense systems in its own arsenal before anything else, he stated.
    Several Western news media outlets, including Politico and NBC News, reported this week that the Pentagon had halted shipments of several categories of US-made weapons to Kiev.
    The list reportedly included dozens of Patriot missile interceptors, Stinger and AIM air-to-air missiles, hundreds of Hellfire and GMLRS systems, as well as thousands of 155mm artillery shells.
    The decision allegedly followed an internal review of American weapons reserves ordered by US Defense Secretary Pete Hegseth.

“This is what ‘America first’ looks like. We first have to take care about the United States’
    needs”...

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Die Russen haben die Krim und die Ostukraine erobert, aber weiter voran kommen sie nicht. Die Ukraine hat den weiteren Vormarsch gestoppt, ist aber weit davon entfernt, Krim und Ostukraine zurück zu hohlen. Was lernen wir daraus ? Warum hat eigentlich das einstmals glorreiche Deutschland 1945 auf ein Drittel seines seit ewig deutschen Landes verzichten müssen, darf aber die Ukraine nicht auf ehemaliges russisches und auf russisch sprachiges Gebiet nicht verzichten ?
    Wenn man einen verbrecherischen Krieg so verliert wie Deutschland, ist das Ewige eben nicht mehr ewig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

[QUOTE=navy;12426155]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe es so in Erinnerung, dass du ein hinterhältiger Stasi-Spitzel warst.

Ja, reicht mir halt, wenn ich so etwas in Erinnerung habe.

./QUOTE]

Deine Erinnerungen, sind hier Gold wert, aber nur im Satire und Verleumdungs Strang
    Das ist schon keine Satire mehr sondern glatte Verleumdung ohne jeden Beweis ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn man einen verbrecherischen Krieg so verliert wie Deutschland, ist das Ewige eben nicht mehr ewig.
    Heldenhafte deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen angeblich verbrecherischen Angriffs- , tatsächlich präventiven Verteidigungskrieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den verbrecherischen Angriff auf den Irak ausgezeichnet wurden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war keine Drohung, sondern eine ernstgemeinte Frage, weil ich hier keine Eskalation wünsche.

Aber gut, wenn du es unbedingt so haben willst...soll sich keiner im nachhinein beschweren.

Hier dein Einstieg. Wie Forist Diffe noch richtig anmerkte, erstmal nur als Geraune verpackt

Einen Monat später ist aus deinem Geraune schon Realität geworden und ich bin plötzlich Päderast

Und hier weißt du sogar über die Anzahl meiner Knaben zu berichten, worauf Forist Old_Grump passend anmerkte, dass du dich mittlerweile auf strafrechtlichen Terrain bewegst

Und zu guter letzt Dein Hinweis dass ich mich doch lieber mit meinen Knaben beschäftigen sollte, was dann ja schon eine aktive Handlung bedeutet und impliziert, dass es regelmäßig geschieht - also praktisch mein Hobby ist.

Somit wird das Level nochmal von Päderast auf Kinderficker angehoben
    Hast toll gemacht.

Zeige mir jetzt nur noch, wo ich dich explizit als Kinderficker bezeichnet habe.

Toll, was du so alles schreibst von einer aktiven Handlung, die regelmäßig geschieht, ja praktisch dein Hobby sein soll.

Du umschreibst vieles, aber worauf es ankommt, d.h. was ich in Sachen Kinderficker geschrieben haben soll, das schreibst du nicht.
    Du vermutest, und arbeitest weiterhin mit deinen „Einbringungen“, die den Kern der eigentlichen Aussage nicht treffen.

Sorry, du tust mir leid, bei dir liegt wohl eine Psychose vor, so in Sachen meiner Person, und alles nur, weil ich im PSW nicht auf deine Avancen eingegangen war.

Du solltest einmal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, am besten bei einem Psychiater.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir reicht es wenn ich es so in Erinnerung habe, ebenso wie @Flaschengeist ...
    Hm, ich habe es so in Erinnerung, dass du ein hinterhältiger Stasi-Spitzel warst.

Ja, reicht mir halt, wenn ich so etwas in Erinnerung habe.

Ich hoffe, dass du es begreifst, betreffend deiner peinlichen Aussage.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine glatte Verleumdung von Dir ! Aber so kennt man Dich ja schon aus dem PSW ...
    Ich habe mich halt auf deine glatte Verleumdung berufen.

Glaubst du etwa, dass nur du andere User verleumden kannst und dich dann herausreden wollen,
    dass deine Suchfunktion nicht arbeitet?

Was glaubst du wohl, wie man dich im PSW kannte?

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Heldenhafte deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen angeblich verbrecherischen Angriffs- , tatsächlich präventiven Verteidigungskrieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den verbrecherischen Angriff auf den Irak ausgezeichnet wurden.
    Mir ist klar, dass es ewiggestrigeMenschen wie dich gibt, um es mal freundlich auszudrücken. Du wirst aber sicher verstehen, dass du kein Gesprächspartner für mich bist

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Dass die Amerikaner Pragmatiker sind, erkennt man daran, dass sie die Waffenlieferungen an die Ukrainer radikal reduzieren. Es ist, glaube ich ein, Cowboy-Sprichwort: Steig von einem Pferd ab, wenn es tot ist.

Die Westeuropäer hingegen steigen aus dem Ukraine-Abenteuer nicht aus, obwohl sie auf Leichenbergen sitzen. Was müssen das für Charakterschweine sein, die lieber ganze Generationen junger Ukrainer opfern, als ihren Irrtum einzugestehen?

Geändert von Bettmaen (02.07.2025 um 17:17 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Schirmhalter wird übrigens jetzt Inspekteur des Heeres.

Grandios. Endlich geht es bergauf.
    Bergauf ?

Verwechselst du da nicht was ?

Oder ist der Schirmhalter eine verkappte Mary Poppins ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Hast toll gemacht.

Zeige mir jetzt nur noch, wo ich dich explizit als Kinderficker bezeichnet habe.

Toll, was du so alles schreibst von einer aktiven Handlung, die regelmäßig geschieht, ja praktisch dein Hobby sein soll.

Du umschreibst vieles, aber worauf es ankommt, d.h. was ich in Sachen Kinderficker geschrieben haben soll, das schreibst du nicht.
    Du vermutest, und arbeitest weiterhin mit deinen „Einbringungen“, die den Kern der eigentlichen Aussage nicht treffen.

Sorry, du tust mir leid, bei dir liegt wohl eine Psychose vor, so in Sachen meiner Person, und alles nur, weil ich im PSW nicht auf deine Avancen eingegangen war.

Du solltest einmal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, am besten bei einem Psychiater.
    Vor Gericht wären das Hoch- und Querbalken, an die sie dich nageln würden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer