User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21178 von 21636 ErsteErste ... 20178 20678 21078 21128 21168 21174 21175 21176 21177 21178 21179 21180 21181 21182 21188 21228 21278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.771 bis 211.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht Fakt.

Fakt ist, dass die AFU nicht mehr genug Personal hat, um alle Löcher an allen Fronten zu stopfen. Außerdem sind die russischen Verluste nicht so hoch, denn vor jedem Angriff wird erstmal tonnenweise Munition auf Stellungen geworfen sowie die Versorgung abgeschnitten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf diesem Kanal stellen wir Informationen über die bekanntesten Kreml-freundlichen Propagandisten und ihre Hauptaussagen zur Verfügung. Auch informieren wir über die massive Desinformations-Maschinerie des Kremls.

https://x.com/vatniksoup_de

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das Wort "will" , denn an der Elbe wurden doch schon amerikanische Gaslager aus dem Boden gestampft .. wir beziehen doch schon lange Gas aus den USA ..
    Gut dann habe ich mich falsch ausgedrückt, mein Fehler ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Es war mir eh klar, dass du bei Überführung deiner Lügen ganz plötzlich nichts mehr davon wissen willst.
    Hoffentlich ist die Kriminalitätsrate in deinem Exil-Land nicht höher als in dem von dir so verabscheuten Deutschland.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nicht.
    Was du über mich schreibst sind ausschließlich Lügen. Und auch vieles was du über Dich schreibst.

Ein Beispiel deiner dreckigen, schmutzigen Lügen, die du nicht belegen kannst:

Du hattest hier geschrieben und das sogar in großen, fetten Lettern, dass ich behauptet hätte,
    dass du ein Kinderficker wärst. Diese Lüge und absolute Falschbehauptung wären wohl juristisch relevant
    genug, dir den Garaus zu machen.
    Ein Beispiel deiner dreckigen, schmutzigen Lügen, die du nicht belegen kannst:
    Du hattest hier geschrieben und das sogar in großen, fetten Lettern, dass ich behauptet hätte,
    dass du ein Kinderficker wärst..
    Du behauptest hier regelmäßig, ich mache irgendwie mit Knaben rum. Das ist nichts anderes wie suggerierte Kinderfickerei und somit eine Straftat. Stell dir mal vor, ich würde solche Geschichten über dich verbreiten.

Diese Lüge und absolute Falschbehauptung wären wohl juristisch relevant
    genug, dir den Garaus zu machen.
    Du machst hier Niemanden den Garaus.

Zeig doch jetzt einmal, ob du zu dem stehst, was du hier für Schweinereien ablässt.
    Also, belege deine Behauptung.
    Soll ich dir deine Knaben-Verleumdungen wirklich zitieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was du über mich schreibst sind ausschließlich Lügen. Und auch vieles was du über Dich schreibst.

Du behauptest hier regelmäßig, ich mache irgendwie mit Knaben rum. Das ist nichts anderes wie suggerierte Kinderfickerei und somit eine Straftat. Stell dir mal vor, ich würde solche Geschichten über dich verbreiten. Wie würdest Du reagieren?

Du machst hier Niemanden den Garaus.

Soll ich dir deine Knaben-Verleumdungen wirklich zitieren?
    Ja ich hab sowas auch gelesen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
    Das mit dem Blutzoll sehe ich übertrieben. Daß die Russen nicht immer Profipersonal schickt kann sein, technisch ist Russland weit vorn mit Militärtechnik, neuliche Innovation, ein 35 KW Laser der 6 Km Reichweite hat Drohnen zu bekämpfen ohne teurer Munition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist die Kriminalitätsrate in deinem Exil-Land nicht höher als in dem von dir so verabscheuten Deutschland.
    Danke für deine sicher aufrechte Sorge. Hier kann ich meine Kinder abends alleine rauslassen ohne Angst haben zu müssen, dass sie krankenhausreif geschlagen werden, ausgeraubt werden oder gar nicht nicht mehr nach Hause kommen.

Ich muss auch keine Angst haben, dass sie in der Schule von einem Mob drangsaliert oder gequält werden. Ich kann auch meine Freundin abends alleine mit ihren Freundinnen weggehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass man sie unter Drogen setzt, vergewaltigt oder absticht.

Das bedeutet nicht, dass das in Deutschland überall so sein muss aber ich gehe ungerne Risiken ein. Erst recht nicht wenn's mein Blut betrifft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Danke für deine sicher aufrechte Sorge. Hier kann ich meine Kinder abends alleine rauslassen ohne Angst haben zu müssen, dass sie krankenhausreif geschlagen werden, ausgeraubt werden oder gar nicht nicht mehr nach Hause kommen.

Ich muss auch keine Angst haben, dass sie in der Schule von einem Mob drangsaliert oder gequält werden. Ich kann auch meine Freundin abends alleine mit ihren Freundinnen weggehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass man sie unter Drogen setzt, vergewaltigt oder absticht.

Das bedeutet nicht, dass das in Deutschland überall so sein muss aber ich gehe ungerne Risiken ein. Erst recht nicht wenn's mein Blut betrifft.

In welchem Land lebst du denn ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
    Rußland hat mittlerweile lt. westlicher Wertegemeinschaft-Presse das Gebiet mit den größten Lithiumvorkommen eingenommen und just ausgerechnet jetzt stoppt Trump die von Biden versprochenen Lieferungen von Luftabwehrraketen (Patriot-Sytemen), 100 Hell-fire Panzerabwehrraketen und Tausende Artilleriegeschosse."Und das jetzt, wo die Ukraine so dringend wie nie auf eine funktionierende Luftabwehr angewiesen ist" jammert z.B. n-tv:

Politik
    Trotz massiver Luftangriffe
    USA stoppen bestimmte Waffenlieferungen an Ukraine
    02.07.2025, 04:17 Uhr

Die Hilfen waren bereits zugesagt, doch nun muss die Ukraine ohne sie auskommen: Die US-Regierung hält wichtige Rüstungslieferungen bis auf Weiteres zurück. Betroffen ist vor allem die Luftabwehr.
    Die USA stoppen laut US-Medien die Lieferung einiger zuvor zugesagter Waffen an die Ukraine. Betroffen seien unter anderem Luftabwehrraketen und andere Präzisionsgeschosse, berichten "Politico" und der Sender NBC News unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen sowie Mitarbeiter des Pentagons und Kongressmitglieder. Hintergrund der Entscheidung aus dem Verteidigungsministerium sind demnach Bedenken, dass die Bestände der USA zu niedrig sind. Zuvor habe es eine Überprüfung der Reserven gegeben, berichteten die Medien übereinstimmend. Zwei Insider sagten der Nachrichtenagentur Reuters, dass die Entscheidung in den vergangenen Tagen gefallen sei….

Während die USA ihre eigene Verteidigungsfähigkeit vornan stellt, versenkt die BRD weiterhin Waffen und Mrd-Beträge in die Ukraine, obwohl lt. Kriegsminister Pisstorius die Bundeswehr wehrunfähig ist

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das mit dem Blutzoll sehe ich übertrieben. Daß die Russen nicht immer Profipersonal schickt kann sein, technisch ist Russland weit vorn mit Militärtechnik, neuliche Innovation, ein 35 KW Laser der 6 Km Reichweite hat Drohnen zu bekämpfen ohne teurer Munition.
    Angeblich ein US-Stop bei Waffenlieferungen an die Ukraine ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer