User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich lüge nicht.
Wenn ich hier nun alles zitieren müsste, was du nicht belegen kannst, dann würde der Chef wohl eingreifen.
Ein Beispiel deiner dreckigen, schmutzigen Lügen, die du nicht belegen kannst:
Du hattest hier geschrieben und das sogar in großen, fetten Lettern, dass ich behauptet hätte,
dass du ein Kinderficker wärst. Diese Lüge und absolute Falschbehauptung wären wohl juristisch relevant
genug, dir den Garaus zu machen.
Zeig doch jetzt einmal, ob du zu dem stehst, was du hier für Schweinereien ablässt.
Also, belege deine Behauptung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....