User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein bester Freund spricht russisch.
Wir sind jeden Tag in der Fußgängerzohne unterwegs (Rentner)
Jeder dritte spricht ukrainisch,und jeder zweite arabisch!
Schon eine Erfahrung, die zum Überlegen animiert!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
mit der Zerstörung des Segelausbildung, das war so ca. 1991, ging es richtig los. Bis dahin gab es Hunderter guter Segelschulen. und heute gibt es einen Schwachsinn, Bootsmarkt und jeder Idiote hat ein Boot und macht keine Ausbildung, kann nicht einmal Ankern, noch hat einen vernünftigen Anker. Einmalig blöd, damit ein paar Spinner Boote kaufen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deine "Heimat" ist ein charakterloser technokratischer Zentralstaat GroßEU-ropa jenseits von nationaler Kultur und Tradition, mit willenloser und geschichtsloser Mischbevölkerung, die zu tun hat, was die Eliten in Brüssel bestimmen.
Und nein, die braucht man nicht "madig" machen, denn die ist bereits zutiefst verrottet.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe