User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2305 von 2454 ErsteErste ... 1305 1805 2205 2255 2295 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2315 2355 2405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.041 bis 23.050 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
    .. und warum sind die überhaupt in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Merz gewinnt vor Gericht und hilft somit die AfD

... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

........................
    Beleidigung als "Nazi" ist ab diesem Urteil nun Strafbar in Deutschland. es ist sowieso krankhaft, wie die SPD, System Parteien diese Beleidiung seit langem zelebrieren und oft für Geld
    Geändert von navy (01.07.2025 um 14:05 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beleidigung als "Nazi" ist ab diesem Urteil nun Strafbar in Deutschland. es ist sowieso krankhaft, wie die SPD, System Parteien diese Beleidiung seit langem zelebrieren und oft für Geld
    In dem Fall verstehe ich die Schweizer Justiz nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.
    *** Diese AfD-Sätze der SPD sind entlarvend .***.
    .
    .. die SPD vernichtet sich selber ...
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Gott was für ein Schwachkopf…… Der ist so dumm das ihn die Schweine beißen. Nun ja, von Recht hat der recht viel Ahnung. Warum verbreitet der seinen Schwachfug nicht in Costa Rica ? Da verstehen ihn die Leute wohl nicht und hier hat er genug Trottel, welche ihm an den Lippen hängen…und diesen Dummfug auch noch glauben wie -Navy……

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Merz hilft damit in keiner Weise der AfD. Das Urteil wurde von einem Schweizer Gericht gegen einen Schweizer gefällt. In Deutschland gibt es eher gegenteilige Urteile.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
    Du moralisierst.

Und insgesamt geht es bei der Thematik nicht darum, ob du eine fünfköpfige Familie kennst, die noch in einer Flüchtlingsunterkunft lebt oder ob die Flüchtlinge nette oder nicht so nette Menschen sind. Die absolute Zahl der Flüchtlinge führt zu Verwerfungen in Deutschland, die zu einer Härte gegenüber den eigenen Bürgern werden. Auf welches Niveau sollen sie herabgleiten, dass sie deine Aufmerksamkeit erhalten? Und deiner fünfköpfigen Familie könnte ich genauso moralisierend eine alte Frau entgegensetzen, die mühselig mit ihrem Rollator zur Tafel geht und ihre Wohnung im Winter nicht heizen kann. Und da ich in der Vergangenheit schon "sozial" unterwegs war, kann ich dir sagen, dass nicht wenige Nichtflüchtlinge in Zuständen leben, die du nie vermuten würdest.

Mitglied

Meine Frau unterrichtet alle Kinder, die in ihrer Klasse sind. Darunter sind auch Deutsche und Russen, aber eben auch viele Flüchtlinge aus der ganzen Welt. Das macht sie nicht, weil sie ein Helfersyndrom hat, sondern weil sie dafür bezahlt wird.
    Hier ist Deutschland, das Land der Deutschen, die dank ihrer legendären Tapferkeit fast zwei mal die halbe Welt erobert haben. Wir wollen unsere Ostgebiete und unsere deutschen Landsleute zurück, aber brauchen keine ausländischen Habenichts- Asylanten, die uns auf der Tasche liegen. !!! Deine Frau ist Deutsche, iwird von Deutschen für Deutsche mit deutschen Steuern bezahlt. Sie hat sich zuerst um deutsche Kindern zu kümmern, und wenn sie die alle unterrichtet hat, kann sie in ihrer Freizeit zusätzlich alle 500 Milionen Füchlinge aus der ganzen Welt unterrichten.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du moralisierst.

Und insgesamt geht es bei der Thematik nicht darum, ob du eine fünfköpfige Familie kennst, die noch in einer Flüchtlingsunterkunft lebt oder ob die Flüchtlinge nette oder nicht so nette Menschen sind. Die absolute Zahl der Flüchtlinge führt zu Verwerfungen in Deutschland, die zu einer Härte gegenüber den eigenen Bürgern werden. Auf welches Niveau sollen sie herabgleiten, dass sie deine Aufmerksamkeit erhalten? Und deiner fünfköpfigen Familie könnte ich genauso moralisierend eine alte Frau entgegensetzen, die mühselig mit ihrem Rollator zur Tafel geht und ihre Wohnung im Winter nicht heizen kann. Und da ich in der Vergangenheit schon "sozial" unterwegs war, kann ich dir sagen, dass nicht wenige Nichtflüchtlinge in Zuständen leben, die du nie vermuten würdest.
    Ich war nie ein Vertreter der offenen Grenzen und der Willkommenskultur. Ich stand 2015 auch nicht am Münchner Bahnhof und habe Fähnchen geschwenkt, sondern ich stand ein paar Wochen später in einer aufgelassenen Bundeswehrkaserne und habe Busse mit Flüchtlingen registriert und verteilt. Später durfte ich mit Kreisverwaltungsbehörden verhandeln, wer noch Aufnahmekapazitäten hat und wer nicht - und mir nebenbei anhören, was letzte Nacht wieder los war.
    Ich kenne also die Probleme und weiß, dass sich was ändern muss, und das tut es seit Anfang des Jahres auch. Die Aufnahmezahlen sind stark rückläufig. Aber wir werden nicht dahinkommen, dass wir in Deutschland gar keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, wie das die AfD will.
    Die Realität ist nämlich auch, dass wir auf viele der Flüchtlinge, die hier inzwischen leben und arbeiten, gar nicht mehr verzichten können wie z. B. syrische Ärzte. Zwei Drittel der Syrer, die länger als 5 oder 6 Jahre hier sind, arbeiten inzwischen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer