User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2304 von 2469 ErsteErste ... 1304 1804 2204 2254 2294 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2314 2354 2404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.031 bis 23.040 von 24687

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    War schon klar, dass es dir gut geht. Es sind immer die, denen es gut geht, die anderen nichts gönnen. Das ist so bei einem bestimmten Schlag von Menschen.
    Jeder denkt an sich, nur ich denke ausnahmsweise mal an mich. Ich kann mich ja nicht immer um dich und deine Asylanten kümmern. Es ist immer der gleiche Schlag von Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben, den Gutmenschen spielen und ihr Helfer-syndrom ausleben wollen.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Leider hast du ganz vergessen zu erwähnen, dass die Hälfte dieser Kostenerstattung für fest angestelltes Personal draufgeht. Eine Halbwahrheit ist halt doch mehr eine Lüge als die Wahrheit.

Du "Wirtschaftsfachmann" hast keine Antwort auf meine relativ einfachen Fragen und willst weiter ablenken?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann es belegen. Ich gebe Dir den Link wenn Du mir die Fragen beantwortest die ich gestellt habe:

Du willst Wirtschaftsfachmann sein, dann kannst Du mir / uns sicher erklären wie eine (halbwegs gerechte)
    Verteilung von Wirtschaftsflüchtlingen in der EU aussehen muß?

1. Warum "muss" es EU weit gelöst werden?

2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme)
    in den Ländern zu unterschiedlich ist.
    a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt
    (schreibe ich seit drölfhundert Jahren nnh).
    Für "Fünf" (netto) in NZL wäre ich in vier Wochen weg.
    b. Die östlichen EU Länder es auch nicht wollen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Meist finden die Flüchtlingsfamilien gar keine Wohnung und bleiben Jahre in den Unterkünften, in denen ein normales Leben gar nicht möglich ist.
    .. aber dem deutschen Bürger wird doch vorgegaukelt, es kommen nur gut ausgebildete Fachkräfte, da müssten die doch in der Lage sein , selber für ihr eigenes gutes Leben zu sorgen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Du "Wirtschaftsfachmann" hast keine Antwort auf meine relativ einfachen Fragen und willst weiter ablenken?
    Wie kommst du auf die Idee, dass ich dir eine Antwort schuldig bin? Und das war bereits meine letzte Antwort an dich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Wie kommst du auf die Idee, dass ich dir eine Antwort schuldig bin? Und das war bereits meine letzte Antwort an dich.
    Auch wenn ich mich früher über Beamte und Behörden nur geärgert habe, weil sie mir nicht geholfen, sondern mich gehindert haben, muss ich hier doch anerkennen, dass du deine, hier eindeutig Minderheiten- Meinung, gegen Viele sachlich vertrittst. Es ist aber immer der gleiche Schlag von Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben, weil es ihnen gut geht, den Gutmenschen spielen und ihr Helfer-syndrom ausleben wollen oder müssen. Deine Frau soll deutschen Kindern helfen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Meist finden die Flüchtlingsfamilien gar keine Wohnung und bleiben Jahre in den Unterkünften, in denen ein normales Leben gar nicht möglich ist.
    Ja, weil der Wohnungsmarkt nichts mehr hergibt, auch nicht für die Nichtflüchtlinge, also die Bürger dieses Landes. Die Kapazitäten sind erschöpft, restlos.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Es tut mir ja leid, dass es dir so schlecht geht, aber ich kann dir versichern, dass es dir immer noch deutlich besser geht als jeder Flüchtlingsfamilie die jahrelang unter extrem beengten Verhältnissen in einer Flüchtlingsunterkunft zubringen muss.
    Da ist sie wieder, die Härte gegenüber den Nichtflüchtlingen. Da gelten plötzlich andere Maßstäbe.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Der angebliche "Wirtschaftsfachmann" will ASÜLANTEN in der EU verteilen. Will aber nicht beantworten wie.
    Und warum.....

.........

Du willst Wirtschaftsfachmann sein, dann kannst Du mir / uns sicher erklären wie eine (halbwegs gerechte)
    Verteilung von Wirtschaftsflüchtlingen in der EU aussehen muß?

1. Warum "muss" es EU weit gelöst werden?

2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme)
    in den Ländern zu unterschiedlich ist.
    a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt
    (schreibe ich seit drölfhundert Jahren nnh).
    Für "Fünf" (netto) in NZL wäre ich in vier Wochen weg.
    b. Die östlichen EU Länder es auch nicht wollen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder, die Härte gegenüber den Nichtflüchtlingen. Da gelten plötzlich andere Maßstäbe.
    Lebe mal mit einer 5-köpfigen Familie und schulpflichtigen Kindern viele Jahre in zwei Zimmern einer Flüchtlingsunterkunft.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich früher über Beamte und Behörden nur geärgert habe, weil sie mir nicht geholfen, sondern mich gehindert haben, muss ich hier doch anerkennen, dass du deine, hier eindeutig Minderheiten- Meinung, gegen Viele sachlich vertrittst. Es ist aber immer der gleiche Schlag von Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben, weil es ihnen gut geht, den Gutmenschen spielen und ihr Helfer-syndrom ausleben wollen oder müssen. Deine Frau soll deutschen Kindern helfen.
    Meine Frau unterrichtet alle Kinder, die in ihrer Klasse sind. Darunter sind auch Deutsche und Russen, aber eben auch viele Flüchtlinge aus der ganzen Welt. Das macht sie nicht, weil sie ein Helfersyndrom hat, sondern weil sie dafür bezahlt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer