User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Einspruch, deine Gleichsetzung ist verleumdend & beleidigend!
Du wurdest mehrmals dabei erwischt, KI generierte Texte als die Eigenen auszugeben.
Wenn ich eine KI hinzuziehe, dann
A) kennzeichne ich das immer
B) liefere meine Anfrage mit, dass man das Ergebnis überprüfen kann
C) lasse ich in Dialogform nur bestätigen, was ich selbst vorher festgestellt habe
Mich könnt ihr auf persönlicher Ebene angreifen, bei der KI wird das schwierig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wehrtüchtigkeit im Anmarsch...
Geändert von Schloss (29.06.2025 um 10:55 Uhr)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Steht das im Grimms Märchenbuch
ansonsten die F-16 wird die Ukraine Faschisten retten
09:04 Uhr
Ukraine verliert F-16-Kampfflugzeug: Pilot kam ums Leben
ArchivbildEfrem Lukatsky / AP
Die ukrainischen Luftstreitkräfte haben am Sonntagmorgen den Verlust eines weiteren Kampfflugzeugs vom Typ F-16 gemeldet. Auf Telegram hieß es, dass der Pilot ums Leben gekommen sei. Der Vorfall habe sich in der Nacht zum 29. Juni ereignet. Der Oberstleutnant Maxim Ustimenko habe sich an der Abwehr einer landesweiten Drohnenattacke beteiligt. Der Pilot habe sieben Luftziele unschädlich gemacht. Letztendlich sei sein Kampfflugzeug beschädigt worden. Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern.
Es ist bereits der vierte Verlust eines F-16-Jets seit Erhalt der Flugzeuge vor etwa einem Jahr und der dritte seit Anfang dieses Jahres. Bei mindestens einem Absturz einer F-16 hat der Pilot überlebt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und da ich sehr oft persönlich angegriffen werde, egal ob ich seit kurzem KI-unterstützt argumentiere oder „aus meiner Feder heraus“ ist es egal, ob ich es kennzeichne oder nicht: die Gegnerschaft bleibt in jedem Fall erhalten, unabhängig vom Thema des Diskurses.
Bevor du hier nicht KI „salonfähig“ gemacht hast, war das nicht anders…
Und außerdem bin ich ja eh ein Bot.. oder jetzt dann doch nicht mehr?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin macht eine harte und saftige Ansage an die aggressive EU und NATO
Ich habe keine Angst vor Russland, sondern eher vor der Boshaftigkeit der EU und NATO
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!