User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21126 von 21636 ErsteErste ... 20126 20626 21026 21076 21116 21122 21123 21124 21125 21126 21127 21128 21129 21130 21136 21176 21226 21626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.251 bis 211.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
    Ich bin erschüttert. Falls du Nordkoreaner bist, kann ich deine Entsetzen nachvollziehen. Aber vergesse bitte nicht, dass die verkauften Nordkoreaner endlich mal ordentlich was zu futtern kriegen. Eine Win Win Situation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , ich habe nicht klein beigegeben , wie kommst du den darauf ?

Aber jemand der KI benutzen muss um " seine " Argumente zum besten zu geben , nee , da ist diskutieren von Anfang an zwecklos !
    Ich bediene mich der gleichen Methoden, die der von dir geschätzte Forist Flaschengeist eingeführt hat. Aber du darfst gerne auch KI gegen mich „zu Felde führen“ wenn du glaubst, dadurch gegen mich argumentativ besser dazustehen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bediene mich der gleichen Methoden, die der von dir geschätzte Forist Flaschengeist eingeführt hat. Aber du darfst gerne auch KI gegen mich „zu Felde führen“ wenn du glaubst, dadurch gegen mich argumentativ besser dazustehen…
    Einspruch, deine Gleichsetzung ist verleumdend & beleidigend!

Du wurdest mehrmals dabei erwischt, KI generierte Texte als die Eigenen auszugeben.

Wenn ich eine KI hinzuziehe, dann
    A) kennzeichne ich das immer
    B) liefere meine Anfrage mit, dass man das Ergebnis überprüfen kann
    C) lasse ich in Dialogform nur bestätigen, was ich selbst vorher festgestellt habe

Mich könnt ihr auf persönlicher Ebene angreifen, bei der KI wird das schwierig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Für lau machen der vollgefressene Kim und sein kleines, süßes Schwesterlein ganz bestimmt rein gar nichts. Dazu haben die Beiden es viel zu sehr nötig. Und ich bin mir absolut sicher, die verlangen für jeden der zahlreichen Gefallenen noch zusätzlich eine fette Prämie.
    Dann wäre das also so gut wie felsenfest bewiesen, dank Kurtis ganz bestimmter absoluter Sicherheit...oder Hirnfürze...oder Märchen aus Kurtis schlafloser Nacht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wehrtüchtigkeit im Anmarsch...
    Geändert von Schloss (29.06.2025 um 10:55 Uhr)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
    Steht das im Grimms Märchenbuch

ansonsten die F-16 wird die Ukraine Faschisten retten

09:04 Uhr

Ukraine verliert F-16-Kampfflugzeug: Pilot kam ums Leben
    ArchivbildEfrem Lukatsky / AP

Die ukrainischen Luftstreitkräfte haben am Sonntagmorgen den Verlust eines weiteren Kampfflugzeugs vom Typ F-16 gemeldet. Auf Telegram hieß es, dass der Pilot ums Leben gekommen sei. Der Vorfall habe sich in der Nacht zum 29. Juni ereignet. Der Oberstleutnant Maxim Ustimenko habe sich an der Abwehr einer landesweiten Drohnenattacke beteiligt. Der Pilot habe sieben Luftziele unschädlich gemacht. Letztendlich sei sein Kampfflugzeug beschädigt worden. Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern.

Es ist bereits der vierte Verlust eines F-16-Jets seit Erhalt der Flugzeuge vor etwa einem Jahr und der dritte seit Anfang dieses Jahres. Bei mindestens einem Absturz einer F-16 hat der Pilot überlebt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Steht das im Grimms Märchenbuch

ansonsten die F-16 wird die Ukraine Faschisten retten

09:04 Uhr

Ukraine verliert F-16-Kampfflugzeug: Pilot kam ums Leben
    ArchivbildEfrem Lukatsky / AP

Die ukrainischen Luftstreitkräfte haben am Sonntagmorgen den Verlust eines weiteren Kampfflugzeugs vom Typ F-16 gemeldet. Auf Telegram hieß es, dass der Pilot ums Leben gekommen sei. Der Vorfall habe sich in der Nacht zum 29. Juni ereignet. Der Oberstleutnant Maxim Ustimenko habe sich an der Abwehr einer landesweiten Drohnenattacke beteiligt. Der Pilot habe sieben Luftziele unschädlich gemacht. Letztendlich sei sein Kampfflugzeug beschädigt worden. Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern.

Es ist bereits der vierte Verlust eines F-16-Jets seit Erhalt der Flugzeuge vor etwa einem Jahr und der dritte seit Anfang dieses Jahres. Bei mindestens einem Absturz einer F-16 hat der Pilot überlebt.
    "Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern."

Was für ein Schwachsinn...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch, deine Gleichsetzung ist verleumdend & beleidigend!

Du wurdest mehrmals dabei erwischt, KI generierte Texte als die Eigenen auszugeben.

Wenn ich eine KI hinzuziehe, dann
    A) kennzeichne ich das immer
    B) liefere meine Anfrage mit, dass man das Ergebnis überprüfen kann
    C) lasse ich in Dialogform nur bestätigen, was ich selbst vorher festgestellt habe

Mich könnt ihr auf persönlicher Ebene angreifen, bei der KI wird das schwierig.
    Und da ich sehr oft persönlich angegriffen werde, egal ob ich seit kurzem KI-unterstützt argumentiere oder „aus meiner Feder heraus“ ist es egal, ob ich es kennzeichne oder nicht: die Gegnerschaft bleibt in jedem Fall erhalten, unabhängig vom Thema des Diskurses.

Bevor du hier nicht KI „salonfähig“ gemacht hast, war das nicht anders…

Und außerdem bin ich ja eh ein Bot.. oder jetzt dann doch nicht mehr?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Putin macht eine harte und saftige Ansage an die aggressive EU und NATO

Ich habe keine Angst vor Russland, sondern eher vor der Boshaftigkeit der EU und NATO
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert. Falls du Nordkoreaner bist, kann ich deine Entsetzen nachvollziehen. Aber vergesse bitte nicht, dass die verkauften Nordkoreaner endlich mal ordentlich was zu futtern kriegen. Eine Win Win Situation.
    Du bezeichnest eine beinahe unvermeidliche Henkersmahlzeit als eine win-win-Situation.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer