User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21125 von 21636 ErsteErste ... 20125 20625 21025 21075 21115 21121 21122 21123 21124 21125 21126 21127 21128 21129 21135 21175 21225 21625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.241 bis 211.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Beim Iran warst Du dagegen, dass die frei entscheiden, von wem sie Uran kaufen/anreichern. Watt denn nu?!
    Ich hatte mich nie zu den Urankäufen des Iran geäußert; ich sagte nur, dass der Iran niemals Atommacht werden sollte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nie zu den Urankäufen des Iran geäußert; ich sagte nur, dass der Iran niemals Atommacht werden sollte!
    Löuft auf dasselbe raus. In einem Fall willst Du einer jahrtausendalten Nation Vorschriftrn machen, im anderen Fall, einem korrupten, selbst nicht lebensfähigen Rumpfstaat, nicht. Woher dieses zweierlei Maß? (Dieses heuchlerische unserer Politiker ist auch der Grund, warum ich mit dem verkackten Westen abgeschlossen habe).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Löuft auf dasselbe raus. In einem Fall willst Du einer jahrtausendalten Nation Vorschriftrn machen, im anderen Fall, einem korrupten, selbst nicht lebensfähigen Rumpfstaat, nicht. Woher dieses zweierlei Maß? (Dieses heuchlerische unserer Politiker ist auch der Grund, warum ich mit dem verkackten Westen abgeschlossen habe).
    Dieses zweierlei Maß resultiert ganz einfach auf euren auf unterschiedlichen Intellekt basierenden Moralvorstellungen. Also echter Moral und geheuchelter Moral.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wurde /wird geopfert , der Krieg nähert sich jetzt wohl hoffentlich dem Ende entgegen !

Auf dem Nato Gipfel ging Selensky und der Ukraine Krieg jedenfalls unter !

Die USA werden keine Waffen und Geld mehr locker machen , Bidens Versprechungen wurden noch erfüllt und dann war Ende Gelände !

Trump unterstützt auch die " neuen Sanktionen " , die von der EU beschlossen werden sollten , gegen Russland nicht !

Aber das mit dem 18 Sanktionspaket hat sich ja erstmal erledigt , es wurde nicht beschlossen !

also bisher steht das lediglich auf einem Zettel .....und du glaubst es
    .... wo ist denn der Artikel im TM?
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Machthaber sind Diktatoren und zwangsrekrutieren Kranke und Behinderte. Du bist in der bester Gesellschaft. Hauptsache irgendwie dem Russen ans Bein pinkeln. Obs langfristig was bringt? Egal - sind ja nur Ukrainer.
    Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Worin siehst du da zweierlei Maß? Dass es keine weiteren Atommächte geben sollte dient zur Bewahrung des globalen Weltfriedens, zur Eindämmung der Gefahr atomarer Kriege.

Der Einmarsch Russlands in die Ukraine dient nur den Interessen eines Landes: Russland.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
    Verkauf? ..... glaub ich gar nicht?
    die NKer sind auf den Zug R aufgesprungen, ......alles was im Knast sitzt, Alkis, Penner (was unnütz ist) etc. wird eingekeschert
    und zur (letzten) "Verwertung" an die Fronteinheiten verteilt .... die Strategie hat m.M.n. bestimmt auch "Tradition"? (nicht nur in R)
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    Verkauf? ..... glaub ich gar nicht?
    die NKer sind auf den Zug R aufgesprungen, ......alles was im Knast sitzt, Alkis, Penner (was unnütz ist) etc. wird eingekeschert
    und zur (letzten) "Verwertung" an die Fronteinheiten verteilt .... die Strategie hat m.M.n. bestimmt auch "Tradition"? (nicht nur in R)
    Für lau machen der vollgefressene Kim und sein kleines, süßes Schwesterlein ganz bestimmt rein gar nichts. Dazu haben die Beiden es viel zu sehr nötig. Und ich bin mir absolut sicher, die verlangen für jeden der zahlreichen Gefallenen noch zusätzlich eine fette Prämie.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Fakten stimmen und danke, dass du klein beigibst…
    Och , ich habe nicht klein beigegeben , wie kommst du den darauf ?

Aber jemand der KI benutzen muss um " seine " Argumente zum besten zu geben , nee , da ist diskutieren von Anfang an zwecklos !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mal wieder Vollstuss vom ISW und dessen Kagan-Clan:

Dummvogel Blackbyrd frisst jeden Scheiss .....
    Ist also ein Aasgeier !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer