User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1060 von 1082 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Hallo,

@Donau Dude

Muaha, geile Idee, Die Südafrikaner würden gewinnen und die Juden hätten vorerst genug Land.

Ich befürchte nur die Jodelnesier möchten nicht umziehen und die Südafrikaner würden einige mit
    (es gab einen speziellen Ausdruck) einen alten Reifen um den Hals beschenken.
    Necklacing....

Das Problemchen: Beide Seiten meinen die jeweils andere Seite am besten umziehen.

Bevor noch etwas schlimmes passiert.
    Zur Zeit sieht es eher so aus als wenn die Musel umziehen / unter Druck stehen.

-------------

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war nur ein gut gemeinter Tipp, dich von Deiner Bewunderung für die Juden frei zumachen
    Jesus sprach zu den Irokesen:
    Lernt erst mal lesen.

Oder stimmen die von mir genannten Fakten nicht und die Jodelnesier versuchen in hellen Scharen Palästina zu
    verlassen weil die Gaza Hamster unaufhaltsam vorrücken?

Irgendwann bricht dann doch der Musel durch und man (ihr Musel) geht denen an den Kragen die
    euch die (unangenehme)
    Realität beschreiben. Beispiel: Wer massenhaft neue Pager einsetzt sollte mindestens Röntgen Stichproben machen, egal wo die herkommen. Wer das als Sicherheitschef / führung nicht schafft sollte besser Supermärkte reinigen. Jetzt fehlen DEINEN Kollegen die Eier.
    Dabei gab es in der Vergangenheit mehr als einen Fall wo das Mobile am Ohr des Islamisten / PLO o. Ä. explodierte. Vorteil: Es passiert ihm kein zweites mal.

Gaza Hamster ähnlich. Wenn ich es als relativ Uninteressierter schon weil dass das Verlustverhältnis der
    Gazianer letztendlich mindestens über 20 für einen toten Jodel betragen wird (aktuell: 1:27) dann MUSS
    es die Hamster Führung auch wissen.
    Die machen es "hauptberuflich" und sehr wahrscheinlich wissen oder wußten die mehr als ich.
    Also waren und sind sie dazu bereit.

Ich beschreibe es, wenns euch nicht paßt, nicht antworten oder auf die Ignore Liste. Ich bevorzuge
    sachliche Argumente. Ich bin HIERAN unschuldig und meine Politik für Deutschland sähe anderes aus.

Ansonsten: Ich hab Dich auch lieb.....

---------------

Ja ne is kla, ich habe für Dich sogar nur die kritisierte Stelle zitiert. Wie es sein sollte.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf welchen Beitrag von mir soll sich Dein Beitrag beziehen?[/B].

V Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag
    zwischen Israel und dem Iran sowie die
    Zwei-Staat-Loesung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wer keine Argumente hat lügt und pöbelt und meint damit der Frage "WO soll der Pali Staat entstehen?" auszuweichen.

Wenn wer meint: IN Palästina dann wüßte ich gerne wie der Plan aussieht.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Asatru. In anderen nordeuropäischen Ländern als Glaubensgemeinschaft anerkannt. Nur eben in der BRD nicht.
    Damit kenne ich mich so gar nicht aus, da absolut wesensfremd für mich. Aber wer‘s mag …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das war nur ein gut gemeinter Tipp, dich von Deiner Bewunderung für die Juden frei zumachen
    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Jesus sprach zu den Irokesen:Lernt erst mal lesen. Irgendwann bricht dann doch der Musel durch und man (ihr Musel) geht denen an den Kragen die euch die (unangenehme) Realität beschreiben.
    ...
    Ich beschreibe es, wenns euch nicht paßt, nicht antworten oder auf die Ignore Liste. Ich bevorzuge sachliche Argumente. Ich bin HIERAN unschuldig und meine Politik für Deutschland sähe anderes aus. Ansonsten: Ich hab Dich auch lieb.....
    Warum reagierst du bei dem Thema Juden so ausfallend, emotional und irrational? Ich bin Deutscher und betrachte das aus rationaler deutscher Sicht. Und genau das Gleiche empfehle ich dir, außer du bist natürlich Jude oder gar Zionist, dann kann ich Deine emotionale Reaktion gewissermaßen nachvollziehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Warum reagierst du bei dem Thema Juden so ausfallend, emotional und irrational? Ich bin Deutscher und betrachte das aus rationaler deutscher Sicht. Und genau das Gleiche empfehle ich dir, außer du bist natürlich Jude oder gar Zionist, dann kann ich Deine emotionale Reaktion gewissermaßen nachvollziehen. Aber sonderlich gesund ist das nicht.
    "Mensch werden ist eine Kunst" (Novalis) ...und das sollten sich alle Völker zum Vorbild nehmen, ganz unabhängig vom Glauben !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    "Mensch werden ist eine Kunst" (Novalis) ...und das sollten sich alle Völker zum Vorbild nehmen, ganz unabhängig vom Glauben !
    Meine Oma macht' nen hervorragen Hirschgulasch.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Jeder Mosaist rechtsextrem?

Das wäre jeder Mosaist, der den KILLER MOSES als Religionsstifter verehrt.
    Der KILLER MOSES ist derjenige, der Tausende Menschen deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.

Und weder für solches Denken noch für Verbreiter dieses Denkens ist Platz in der Zuvilisation.
    Diese Lebensformen können unter (sollten) sich bleiben.
    Wie bereits kommentiert: Kein Platz unter Zivilisierten.
    Und hier die Bestätigung.

Artikel:
    Israelischer Außenminister: UN verbündet sich mit der Hamas
    „Israel für das Versagen der UN und die Aktionen der Hamas verantwortlich zu machen, ist eine bewusste Taktik“, sagte der Minister in einem Beitrag auf der X-Plattform.

Die UNO stehe „auf der Seite der Hamas“, antwortete der israelische Außenminister dem Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, nachdem dieser die Struktur zur Verteilung humanitärer Hilfe im Gazastreifen als ein „militarisiertes“ System bezeichnet hatte, das „Menschen tötet“.

„Israel für das Versagen der UN und die Aktionen der Hamas verantwortlich zu machen, ist eine bewusste Taktik“, sagte der Minister in einem Beitrag auf der X-Plattform.

Die Gaza Humanitarian Foundation (GHF), eine von Israel und den USA unterstützte Organisation, habe seit Beginn ihrer Operationen Ende Mai mehr als 46 Millionen Mahlzeiten an palästinensische Zivilisten – nicht an die Hamas – verteilt, fügte er hinzu. „Die UN tut jedoch alles, um diese Bemühungen zu verhindern. Damit verbündet sich die UN mit der Hamas, die ebenfalls versucht, die humanitären Operationen der GHF zu sabotieren“, fügte er hinzu und versicherte, dass das israelische Militär „niemals Zivilisten angreift“.

-
    zougla.gr
    -

Karte Palästina:

# in Palästina lebten Palästinenser
    # die Mosaisten lebten in ihrer Heimat in Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Meine Oma macht' nen hervorragen Hirschgulasch.

...und meine Oma konnte den besten Königsberger Klops !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die klinken in einer Höhe von ~ 13 Km die Bomben aus. Was willst du da "sehen"? Ein B-2 Bomber hat eine Flügelfläche von ~ 500 qm, also die ungefähr Hälfte der Verkaufsfläche eines Aldi-Markts. Könntest du nachts aus 13 Km Entfernung einen Aldi-Markt erkennen?
    Auch Satelliten kann man unter Umständen sehen, also 13 km sind kein Problem

das Ganze, war eine deutliche Niederlage für die Israelis, die Amerikaner und Medien Gewurstel lenkt davon ab

Das Paradox der Verteidigung: Israel kann sich nicht schützen

Trotz des militärischen Erfolgs über Iran offenbarte der Konflikt eine bemerkenswerte Schwäche Israels: Das Land war nicht in der Lage, sein eigenes Territorium wirksam zu verteidigen. Iranische Raketen durchbrachen immer wieder den viel gepriesenen Iron Dome und andere Abwehrsysteme, was zu kontinuierlichen Schäden und Opfern führte.

Besonders problematisch erwies sich die Knappheit an Abwehrraketen. Nach Berichten des Wall Street Journals kostete der Konflikt Israel "Hunderte Millionen Dollar pro Tag", wobei die Abfangraketen allein zwischen zehn Millionen und 200 Millionen Dollar täglich verschlangen.
    Lesen Sie auch

Zusätzlich waren die wirtschaftlichen Auswirkungen für Israel gravierend: Flughäfen blieben geschlossen, der Tourismus brach zusammen, und die für Israel so wichtige Hightech-Industrie litt unter der anhaltenden Bedrohung. Die täglichen Sirenen und Angriffe verhinderten jede Normalisierung des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens.

Israel konnte seine eigene Bevölkerung nicht vor den Angriffen schützen.

Strategische Niederlage: Der Pyrrhussieg

Obwohl Israel den Konflikt militärisch vielleicht für sich entscheiden konnte, erweist sich dieser Sieg bei strategischer Betrachtung als klassischer Pyrrhussieg – ein Erfolg, der langfristig mehr schadet, als nützt. Das iranische Parlament hat bereits den Austritt aus den internationalen Kontrollmechanismen für das Atomprogramm beschlossen, was die Wahrscheinlichkeit einer iranischen Nuklearbombe signifikant erhöht.

Der Konflikt mit dem Iran beendet die Glaubwürdigkeit des Westens. Es begann mit der Ermordung des Iranischen Generals Solemani. Bis dahin hat man Figuren von Staaten, mit denen man nicht im Krieg war, nicht ermordet. Oder, falls doch, sah es wie ein Unfall aus und wurde heftig dementiert. Danach dann die Bombardierung der Botschaft in Syrien und die Ermordung von Atomwissenschaftlern und Politikern im Iran, damals noch mit dem Hamas- Chef dem Kopf einer Organisation, die von vielen als terroristisch eingestuft wird. Jetzt wurden in einem unprovozierten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, unterstützt durch die Bundesregierung, (Stichwort "Drecksarbeit") neben Atomphysikern und deren Familien auch angehörige einer Verhandlungsdelegation getötet, die ein paar Tage später mit den USA über das Atomprogramm verhandeln sollten, Bis zum Gegenbeweis ist übrigens ein Atomphysiker ein Zivilist. Und seine Familie erst Recht. Das Ermorden von Zivilisten in Staaten, mit denen man nicht im Krieg ist, ist Terror. Und- wie soll man verhandeln, wenn der Gegner die Unterhändler tötet?

......................
    Erstens fehlen sowohl Israel als auch dem Westen nach den angeblich erfolgreichen Angriffen jegliche Rechtfertigungen für weitere Angriffe oder auch nur Sanktionen. Der Atomwaffensperrvertrag dürfte ebenfalls ein Opfer der Angriffe sein, da er für Unterzeichner nur Nachteile und keinerlei Vorteile bringt. Der Iran wird nicht das einzige Land sein, dass den Vertrag und die Zusammenarbeit mit der IAEO aufkündigt.

Zweitens haben mehrere Länder angeboten, den Iran bei der Beschaffung von Atomwaffen zu helfen.
    Geändert von navy (28.06.2025 um 04:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das Lieblingsvolk des Gottes Jahwe in Aktion !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die israelische "Haaretz" berichtet von erschreckenden Ereignissen nahe der Verteilzentren im Gazastreifen. Israelische Soldaten haben wiederholt den Befehl erhalten, bewusst auf unbewaffnete Menschenmengen zu schießen, um die Gruppen Hungernder zu kontrollieren, heißt es.
    In den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten hört sich das dann so an : Die Soldaten fühlten sich bedroht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch Satelliten kann man unter Umständen sehen, also 13 km sind kein Problem

das Ganze, war eine deutliche Niederlage für die Israelis, die Amerikaner und Medien Gewurstel lenkt davon ab

Das Paradox der Verteidigung: Israel kann sich nicht schützen

Trotz des militärischen Erfolgs über Iran offenbarte der Konflikt eine bemerkenswerte Schwäche Israels: Das Land war nicht in der Lage, sein eigenes Territorium wirksam zu verteidigen. Iranische Raketen durchbrachen immer wieder den viel gepriesenen Iron Dome und andere Abwehrsysteme, was zu kontinuierlichen Schäden und Opfern führte.

Besonders problematisch erwies sich die Knappheit an Abwehrraketen. Nach Berichten des Wall Street Journals kostete der Konflikt Israel "Hunderte Millionen Dollar pro Tag", wobei die Abfangraketen allein zwischen zehn Millionen und 200 Millionen Dollar täglich verschlangen.
    Lesen Sie auch

Zusätzlich waren die wirtschaftlichen Auswirkungen für Israel gravierend: Flughäfen blieben geschlossen, der Tourismus brach zusammen, und die für Israel so wichtige Hightech-Industrie litt unter der anhaltenden Bedrohung. Die täglichen Sirenen und Angriffe verhinderten jede Normalisierung des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens.

Israel konnte seine eigene Bevölkerung nicht vor den Angriffen schützen.

Strategische Niederlage: Der Pyrrhussieg

Obwohl Israel den Konflikt militärisch vielleicht für sich entscheiden konnte, erweist sich dieser Sieg bei strategischer Betrachtung als klassischer Pyrrhussieg – ein Erfolg, der langfristig mehr schadet, als nützt. Das iranische Parlament hat bereits den Austritt aus den internationalen Kontrollmechanismen für das Atomprogramm beschlossen, was die Wahrscheinlichkeit einer iranischen Nuklearbombe signifikant erhöht.

Der Konflikt mit dem Iran beendet die Glaubwürdigkeit des Westens. Es begann mit der Ermordung des Iranischen Generals Solemani. Bis dahin hat man Figuren von Staaten, mit denen man nicht im Krieg war, nicht ermordet. Oder, falls doch, sah es wie ein Unfall aus und wurde heftig dementiert. Danach dann die Bombardierung der Botschaft in Syrien und die Ermordung von Atomwissenschaftlern und Politikern im Iran, damals noch mit dem Hamas- Chef dem Kopf einer Organisation, die von vielen als terroristisch eingestuft wird. Jetzt wurden in einem unprovozierten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, unterstützt durch die Bundesregierung, (Stichwort "Drecksarbeit") neben Atomphysikern und deren Familien auch angehörige einer Verhandlungsdelegation getötet, die ein paar Tage später mit den USA über das Atomprogramm verhandeln sollten, Bis zum Gegenbeweis ist übrigens ein Atomphysiker ein Zivilist. Und seine Familie erst Recht. Das Ermorden von Zivilisten in Staaten, mit denen man nicht im Krieg ist, ist Terror. Und- wie soll man verhandeln, wenn der Gegner die Unterhändler tötet?

......................
    Erstens fehlen sowohl Israel als auch dem Westen nach den angeblich erfolgreichen Angriffen jegliche Rechtfertigungen für weitere Angriffe oder auch nur Sanktionen. Der Atomwaffensperrvertrag dürfte ebenfalls ein Opfer der Angriffe sein, da er für Unterzeichner nur Nachteile und keinerlei Vorteile bringt. Der Iran wird nicht das einzige Land sein, dass den Vertrag und die Zusammenarbeit mit der IAEO aufkündigt.

Zweitens haben mehrere Länder angeboten, den Iran bei der Beschaffung von Atomwaffen zu helfen.
    Ausser nuklearen Massenvernichtungswaffen sind die Waffenarsenale der Israelis erschoepft. Davon ist nicht nur der " Iron Dom " betroffen. Flugzeuge, Kampfhubschrauber und Panzer haben bekanntlich Betriebsstundenmesser wie bei Land- und Baumaschinen.

Im Zuge der am 7. Oktober 2023 von der IDF begonnenen Gaza Offensive hat das fast rund um die Uhr eingesetzte militaerische Geraet viele Betriebstunden geleistet, muss nicht nur gewartet sondern Verschleissteile muessen ausgetauscht werden. Die IDF wird zwar genug Ersatzteile und auch einige Ersatzflugzeuge bzw. Ersatzpanzer im Depot auf Vorhalt haben, aber ueber fast 2 Jahre lang den Gaza Streifen in Schutt und Asche zu bombe und danach mit IDF Bodentruppen unter Einsatz von Panzern und Kampfhubschraubern die arabische Bevoelkerung abzuschlachten, hat erhebliche technische Ressourchen gekostet.

Gerade die USA und BRD werden die erschoepften Waffenarsenale und Ersatzteile fuer das israelische Regime aufstocken muessen, moeglichst in Gestalt von Waffengeschenken. Geldgeschenke, damit die Israelis mit den Spendengeldern der USA und BRD neue Waffen und Ersatzteile von anderen Laender gekauft koennen, werden auch immer wieder gern genommen.

Hinzu kommt noch die Schwaechung der Humanressourchen bei der IDF. Damit meine ich keine letalen Abgaenge unter den IDF Soldaten, sondern schwere psychische Beeintraechtigungen. Viele Soldaten und Soldatinnen der IDF verlassen als psychische Wracks die IDF, fliegen nach Goa, um sich dort ihre burning-out-syndrome bzw. Angstneurosen im Zuge der Selbstheilung "wegzukiffen".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer