User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 1082 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    CNN, unter Berufung auf Quellen:

Die Trump-Administration hat die Möglichkeit erörtert, dem Iran mit bis zu 30 Milliarden Dollar bei der Entwicklung eines zivilen Atomprogramms zu helfen,...

Damit ist eins klar. Israel ist ein Terrorstaat.
    Alles nicht neu!

Der böse Schah hatte begonnen,die Öleinkünfte verstärkt für den Aufbau einer modernen Infrastruktur zunutzen. Vor allem, um ein landesweites, sich aus Kernenergie speisendesEnergieversorgungsnetz zu entwickeln.

Partner dafür waren Frankreich und Deutschland. Mit französischer Seiteexistierte beispielsweise seit 1974 ein Vertrag „über den Bau einerKernforschungsanlage und von fünf kommerziellen Kernkraftwerken. 1975 wurde derVertrag erweitert. Nun umfaßte er den Bau von acht Kernkraftwerken für 8,6 MilliardenDollar. Gleichzeitig kaufte sich der Schah mit zehn Prozent der Aktien in diefranzösische Urananreicherungsanlage von Tricastin ein und unterstützte ihrenBau mit einem Kredit von einer Milliarde Dollar.“

Drei Jahre später verkündete der Iran noch ehrgeizigere Ziele, indem er „dasviertgrößte Kernenergieprogramm der Welt“ startete; bis Mitte der 1990er Jahregedachte Teheran jetzt „20 Kernkraftwerke mit insgesamt 23.000 Megawattelektrischer Leistung“ zu verwirklichen. Zu diesem Zeitpunkt waren bei derdeutschen Kraftwerk Union (KWU), einem Tochterunternehmen von AEG und Siemens, alleinsechs Kernkraftwerke in Bestellung gegeben worden.

Das ging dem Westen zuweit: „Die Regierungschefs Giscard d’Estaing, JimmyCarter, James Callaghan, Helmut Schmidt griffen dem ,rachsüchtigen Greis‘Khomeini (Eric Hobsbawm) Anfang Januar 1979 im Zuge der Gipfelkonferenz vonGuadeloupe „unter die Arme und schieden sich vom Schah.“

Der fand nicht einmal Asyl bei seinen ex-Freunden.... landete in Ägypten und starb dort.

Reiner Zufall
    ist das alles nicht, dass die USA Persien mit der CIA einen Bürgerkrieg beschert hatten.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das mit Khamenei und den Hardlinern in Teheran zu machen ist ?

Die hassen Israel abgrundtief.
    Khamenei ist ein alter Mann, dessen Tod nicht überraschen würde......und der Schahsohn ist eine Art von Versuchsballon der USA.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie ABAS denkt der Schahsohn ...derzeit wohnhaft in Maryland/USA...er hofft auf eine Neuaufstellung der iranisch-israelischen Beziehungen.
    Der Springerkonzern mit seinen Leit-/Qualitätsmedien
    vermittelt zur Zeit in dieser Frage...der Schahsohn plant eine Reise nach Europa...
    Die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran haben bedauerlicherweise nicht ordentlich gearbeitet. Der Schah von Persien koennte sich samt seines Familienklans in die USA verziehen. Wenn feudalistische Regime entmachtet werden, muessen die Revolutionaere alle Feudalisten samt Familie vollstaendig exekutieren, damit den Anhaengern der Feudalisten jegliche Hoffung auf Wiederkehr genommen wird, wie es z.B. die klugen, weitsichtigen und faehigen Revolutionaere in Russland mit dem Abramov Feudalistenklan gemacht haben.

Auch den Auslandsgeheimdienst der Islamischen Republik Iran muss eine Minder- bzw. sogar Schlechtleistung vorgeworfen werden. Es ist dem Auslandgeheimdienst der Islamischen Republik Iran im Laufe der Jahrzehnten den Nachwuchs des Schah von Persien vollstaendig auszuloeschen. Die Kinder und Enkelkinder des Schah von Persien haetten laengst exkutiert werden muessen, egal wo sich sie aufhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Morddrohungen, Schikanen seiner Kinder … Das ist es, was die Zionisten und ihre rechtsextremen Verbündeten Dominique de Villepin antun, weil er klar Stellung gegen den israelischen Völkermord im Gazastreifen bezieht. [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Fernsehprogramm von BFM berichtet Elsa Vidal in nüchternem, beinahe bewunderndem Ton von den gezielten Attentaten des Mossad. Am Set von BFMTV schildert Elsa Vidal eine israelische Operation im Iran, als wäre sie eine technische Meisterleistung. Kein einziger Vorbehalt, keine einzige Frage: Wissenschaftler, die im Schlaf eliminiert wurden, Generäle, denen befohlen wurde, ihrem Glauben abzuschwören oder zu sterben … und eine erschreckende Faszination, ohne jemals zu benennen, was diese Taten tatsächlich sind – Verbrechen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Brief und Siegel, dass die Amerikaner schon längst Kiew besetzt und die ukrainische Führung vertrieben hätten. Die militärische Potenz Russlands wurde vor den Augen der ganzen Welt minimalisiert. Der Respekt ist komplett verlorengegangen.

Selbstverständlich arbeiten nun besonders europäische Waffenlobbyisten daran, diesen Eindruck zu verwischen. Im Gegenteil wird die russische Bedrohung in besonders schreienden Farben gemalt. Das ist doch eine leicht zu durchschauende Propaganda, der man nicht auf den Leim gehen sollte. Und von Putin kann man auch nicht erwarten, dass er kleinlaut zugibt, sogar an der unterentwickelten Ukraine jeden Tag ein bisschen mehr zu scheitern.
    Na, mal schauen, ob die Russen in 5 Jahren in Kiew und Odessa stehen ?

Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil ich nicht glaube, dass Ihr in der NATO so lange in der Ukraine durchhalten koennt ?

Euch gehen die Kampfsoldaten und die Panzer aus.

Die Front ist 2000 Kilometer lang und Ihr habt nur noch 120 Bradleys, was bedeutet, dass Ihr an der gesamten Frontlinie fuer einen Abschnitt von 16 Kilometern nur 1 Bradley aufstellen koennt. Das ist ein absolutes Armutszeugnis fuer die NATO, aber pssst, bitte nicht weiter sagen, da geheim !

Alle 16 Kilometer 1 Bradley !

Produzieren koennt Ihr in der EU pro Jahr aber nur 40 Panzer, waehrend Russland mindestens pro Jahr 1200 Panzer bauen kann.

Die aktuellen Zahlen habe ich von russischen Militaerexperten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Khamenei ist ein alter Mann, dessen Tod nicht überraschen würde......und der Schahsohn ist eine Art von Versuchsballon der USA.
    Wird denn Khameneis Nachfolger besser sein ?

Wer ist das ueberhaupt ?

Vorschlaege ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

In meinem Kiez pflege ich gute Beziehungen zu meinen tuerkischen Mitbuergern.

Ich hoere auch gerne tuerkische Musik und ab und zu kaufe ich auch einen Doener. Ich mache auch gerne Koefte in der Pfanne sowie Lamm von den Tuerken und kaufe tuerkisches Brot...Oliven, Bohnen, Tee usw.

Leider kostet der Doener teilweise bei mir schon 8 Euro, was ich schon als teuer und kostspielig empfinde.
    Wer meine Beiträge hier über den langen Zeitraum verfolgt, weiß, das auch ich durchaus ein Freund der Türken bin. Nicht des Bodensatzes unverschämter Jungtürken, die hier die Leute belästigen, sondern der emsigen deutschtürkischen Geschäftsleute hier und der vielen wunderbaren Menschen in ihrer türkischen Heimat.

es gibt aber auch Einschränkungen. Erstens ist mir die türkische Musik nicht zugänglich. Dieses Katzengeheule kann ich nicht ab. Zweitens ist ein "Döner" für mich ungenießbar, ein grauenhafter Fettklumpen, der schon beim Anschauen krank macht. Andererseits mag ich die türkische Tischkultur, für die es inzwischen einen Fachausdruck gibt, der auch bei uns immer verbreiteter wird. Hab ich leider gerade nicht parat. Dafür aber: "Birlikte yemek, bereket getirir", gemeinsam essen bringt göttlichen Segen.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat eine Sonderverordnung unterzeichnet, mit der die iranische Zentralbank als terroristische Organisation eingestuft wird, wie er am Mittwoch bekannt gab.

Die Entscheidung sei „auf Ersuchen des Mossad und des Nationalen Büros für Wirtschaftskriegsführung“ getroffen worden, schrieb er auf X.

Die iranische Zentralbank diene als „Kanal, um Milliarden in mörderischen Terrorismus zu pumpen“, fuhr er fort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Na, mal schauen, ob die Russen in 5 Jahren in Kiew und Odessa stehen ?

Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil ich nicht glaube, dass Ihr in der NATO so lange in der Ukraine durchhalten koennt ?

Euch gehen die Kampfsoldaten und die Panzer aus.

Die Front ist 2000 Kilometer lang und Ihr habt nur noch 120 Bradleys, was bedeutet, dass Ihr an der gesamten Frontlinie fuer einen Abschnitt von 16 Kilometern nur 1 Bradley aufstellen koennt. Das ist ein absolutes Armutszeugnis fuer die NATO, aber pssst, bitte nicht weiter sagen, da geheim !

Alle 16 Kilometer 1 Bradley !

Produzieren koennt Ihr in der EU pro Jahr aber nur 40 Panzer, waehrend Russland mindestens pro Jahr 1200 Panzer bauen kann.

Die aktuellen Zahlen habe ich von russischen Militaerexperten.
    Ja, naja, alle 16 km ein Bradley. Das ist verflixt wenig. Es reicht scheints, die Russen aufzuhalten. Wie viele Soldaten haben die denn? Alle 100km genau 1? Was sagt denn dein russischer Experte dazu?

GESPERRT

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat eine Sonderverordnung unterzeichnet, mit der die iranische Zentralbank als terroristische Organisation eingestuft wird, wie er am Mittwoch bekannt gab.

Die Entscheidung sei „auf Ersuchen des Mossad und des Nationalen Büros für Wirtschaftskriegsführung“ getroffen worden, schrieb er auf X.

Die iranische Zentralbank diene als „Kanal, um Milliarden in mörderischen Terrorismus zu pumpen“, fuhr er fort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die rechtsextremen Juden haben schwer einen an der Waffel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer