User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1046 von 1082 ErsteErste ... 46 546 946 996 1036 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 10818

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung. Dann kann Israel wieder das konkurrenzlos preiswerte Erdoel aus dem Iran beziehen, wie es zu Zeiten des Schah-Regimes der Fall war und muss kein Erdoel mehr aus Aserbaidschan ueber die Tuerken zu marktueblichen Wucherpreisen kaufen.

Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert, wenn andere zufrieden und gluecklich sind. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetsproduktion begleichen. Dann entstehen keine monetaeren Zahlungsstroeme und die verschuldete israelische Staatsaushalt wird entlastet.

Das waere fuer ein win-win Geschaeft fuer Israel und den Iran.
    Schade, dass du ernste Gedanken mit wilden Blödeleien vermischt. Da kennt sich doch keiner mehr aus mit deinem Geschreibsel.
    Peinlich: Mir fällt gerade auf, dass ich es oft genauso mache. Aha, na, dann muss ich mich auch nicht wundern, dass mich nicht mal mehr @BrüggeGent immer versteht...
    Danke für den Spiegel... hrhrhr

GESPERRT

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Es gibt Polizisten, die ihr Herz am rechten Fleck haben.

...
    Mei, diese Türken! So herzig, so nette Leute, und dieses wunderbare Gemüse, äh, die Blumen, ganz frisch im Großmarkt geklaut, ähm, organisiert. Dazu der menschliche Bulle, da kommen mir gleich die Tränen. Ach ja, die Welt ist schön&gerecht, besonders wenn Türken vorkommen... hrhrhr

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung. Dann kann Israel wieder das konkurrenzlos preiswerte Erdoel aus dem Iran beziehen, wie es zu Zeiten des Schah-Regimes der Fall war und muss kein Erdoel mehr aus Aserbaidschan ueber die Tuerken zu marktueblichen Wucherpreisen kaufen.

Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetproduktion kompensieren.

Das waere fuer ein win-win Geschaeft fuer Israel und den Iran.
    Ich bin ja auch fuer einen Friedensvertrag Israels mit dem Iran und eine 2-Staatenloesung mit Einbindung der Saudis und Qatars, die bestimmt sehr viel Geld in den Staat der Palaestinenser investieren wuerden.

Ein offizieller Frieden mit dem Iran, mit Syrien, dem Libanon und den Saudis wuerde die gesamte Region in eine Boomregion verwandeln.

Im Moment frage ich mich aber, ob Khamenei einen Friedensvertrag mit Israel schliessen wuerde ?

Seine gestrige Rede zeigt doch eher, dass er sich aufs "zionistische Regime" niemals einlassen wuerde ? Ausserdem fuerchtet er bei sich den Umsturz, weil er meint, dass die Zionisten und die Cowboys in den USA die Kapitulation des Irans anstreben und da muss ich ihm schon recht geben. Sein Misstrauen ist absolut berechtigt.

Der Volltrottel Trump hat ja selber letzte Woche gesagt, dass er die Kapitulation des Irans und somit den Regimesturz in Teheran anstrebe. Er ist zwar verbal in seiner eratischen und wechselhaft bipolaren Art dann zurueckgerudert, aber die Iraner und Khamenei nehmen ihm das nicht mehr ab, was ja auch in Khameneis obiger aktueller Rede deutlich wird ( s.o. ).

Das Misstrauen Khameneis ist absolut berechtigt. Das Vertrauen der iranischen Fuehrung in die USA und Israel tendiert eher in Richtung Null, sodass ich einen Friedensvertrag mit der aktuellen iranischen Fuehrung als unrealistisch betrachte.

Eher wird der Iran in 2 Wochen die Bombe haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schade, dass du ernste Gedanken mit wilden Blödeleien vermischt. Da kennt sich doch keiner mehr aus mit deinem Geschreibsel.
    Peinlich: Mir fällt gerade auf, dass ich es oft genauso mache. Aha, na, dann muss ich mich auch nicht wundern, dass mich nicht mal mehr @BrüggeGent immer versteht...
    Danke für den Spiegel... hrhrhr
    So ähnlich wie ABAS denkt der Schahsohn ...derzeit wohnhaft in Maryland/USA...er hofft auf eine Neuaufstellung der iranisch-israelischen Beziehungen.
    Der Springerkonzern mit seinen Leit-/Qualitätsmedien
    vermittelt zur Zeit in dieser Frage...der Schahsohn plant eine Reise nach Europa...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Na also, es geht doch, wenn man will! Ich schrieb ja schon von der neuen, irritierenden Widersprüchlichkeit der deutschen Rechten. Aber es ist in meinen Augen wirklich ein Gewinn, wenn man endlich die Abkehr von der pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hat. Bravo!

Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich habe mich schon vor längerer zeit mit Diffe dahingehend ausgetauscht, dass ich meine oft nicht unbedingt zärtlichen Bemerkungen zu seinem Islamübertritt nicht ernst meine. Ich respektiere diese Glaubensentscheidung natürlich genau so, wie ich generell jeden Glauben respektiere, der nicht versucht, mich gewaltsam von seiner Richtigkeit zu überzeugen, wie es u.a. das Christentum mit der Taufe von völlig schutzlosen Neugeborenen praktiziert. Das Judentum ist nicht besser, sogar noch grausamer, ähnlich wie viele afrikanische Stämme Kleinkinder körperlich schwer zu misshandeln.

Naja, da sind wir nicht weit auseinander in der Meinung. Meine Erfahrung mit der katholischen Kirche war seit der Vergangenheit negativ und bin da schon ab 18 Jahren ausgetreten. Von mir aus kann jeder glauben was er will, solange es keine Extremisten sind. So wie ich alles verabscheue, was pro und anti ist.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mei, diese Türken! So herzig, so nette Leute, und dieses wunderbare Gemüse, äh, die Blumen, ganz frisch im Großmarkt geklaut, ähm, organisiert. Dazu der menschliche Bulle, da kommen mir gleich die Tränen. Ach ja, die Welt ist schön&gerecht, besonders wenn Türken vorkommen... hrhrhr
    In meinem Kiez pflege ich gute Beziehungen zu meinen tuerkischen Mitbuergern.

Ich hoere auch gerne tuerkische Musik und ab und zu kaufe ich auch einen Doener. Ich mache auch gerne Koefte in der Pfanne sowie Lamm von den Tuerken und kaufe tuerkisches Brot...Oliven, Bohnen, Tee usw.

Leider kostet der Doener teilweise bei mir schon 8 Euro, was ich schon als teuer und kostspielig empfinde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie ABAS denkt der Schahsohn ...derzeit wohnhaft in Maryland/USA...er hofft auf eine Neuaufstellung der iranisch-israelischen Beziehungen.
    vermittelt zur Zeit in dieser Frage...der Schahsohn plant eine Reise nach Europa...
    Glaube nicht, dass das mit Khamenei und den Hardlinern in Teheran zu machen ist ?

Die hassen Israel abgrundtief.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Irland verbietet Handel mit israelischen Siedlungen
    Mit der Umsetzung des Gesetzes wird jeder Import von Waren aus Siedlungen in den palästinensischen Gebieten eine Straftat gemäß dem Zollgesetz von 2015 darstellen.

Ein Foto aus dem besetzten Palästina:

• die Besitzer werden ausgesperrt, werden täglich getötet
    • die Besatzer bauen Häuser auf besetztem Boden der Palästinenser

zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Sieht aehnlich aus wie der anti-faschistische, anti-imperialistische Schutzwall zu Zeiten der Deutschen Demokratischen Republik bzw. ein Blick von der Stadtautobahn auf die Plattenbau-Skyline von Magdeburg.
    Nur die Landschaft ist etwas huegeliger und verwuesteter. Die gigantisch grossen, imposanten Plattenbauten der DDR waren allerdings viel schoener als die mickrigen Plattenbauten des failed-state Zwergenstaates Israel.
    Kein passender Vergleich, die Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, töten die palästinensischen Bodenbesitzer täglich.
    Ich würde mich nicht wundern wenn mancher hiesiger Mosaist, der sich eventuell als AGNOSTIKER, also als olympischen Polytheisten, ausgibt, hier eine Wohnung hätte.

Daher:
    Den Mosaisten KEINE Bühne für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda bieten.
    Sie verehren den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.

Dieses Denken hat unter Zivilisierten KEINEN Platz.

Was wäre, wenn die Christen sich analog verhielten, und die Mosaisten ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Schahsohn denkt sicher auch mit großer Freude daran, wie er sich wie sein Vater durch sein Land foltern und morden wird, um seinen persönlichen Reichtum zu mehren und seinen Sattelgurt unverrückbar festzuschnallen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das mit Khamenei und den Hardlinern in Teheran zu machen ist ?

Die hassen Israel abgrundtief.
    Der Schahsohn hat auch nicht vor, die muffigen Muftis mit einzubeziehen. Die müssen natürlich weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer