+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 227

Thema: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bitte richtiges Formulieren lernen, ich habe die entsprechenden Passagen gekennzeichnet.

Leg doch bitte einmal den Text der Sanktion vor, du belege es damit, dass meine (unsere) Tätigkeiten am Bord iranischer
    Schiffe verstoßen gegen rechtliche Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland .

So als Geschäftsmann hätte mir das deutsche Finanzamt, hätte ich (wir) gegen geltende Sanktionen verstoßen, wohl kaum die "Mehrwertsteuer" aus
    meinen (unseren) Eingangsrechnungen bezahlt. Denn diese wurden natürlich bei der monatlichen BWA beim Finanzamt Hamburg geltend gemacht.

Demzufolge bist du hier mal wieder der völlig ahnungslose, der hier halt nur seinen Klamauk von gestern fortführen will.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal - in meinem Beitrag steht nichts von Reedereien. Das hast du dazu gedichtet. Die iranische Schifffahrt ist nämlich verstaatlicht. Insofern erspare uns bitte deine Märchen.

Machen wir es einfach - Wann und auf welchem Schiffen der Mullahs willst du gearbeitet haben?
    ??

Ich warte noch auf die entsprechenden Sanktionspapiere, aus denen hervorgeht, dass ich bzw. wir gegen geltendes Recht verstoßen haben sollten.

Du musst nicht etwas anfordern und entsprechende Forderungen verweigern.

Mal ganz einfach:
    Glaubst du denn, dass das Finanzamt entsprechende Rechnungen und Gegenrechnungen u.a. auch "Schmiergelder" anerkannt hätte,
    wenn ich bzw. wir gegen Sanktionen verstoßen haben sollten?

Du willst immer gerne überall mitreden/mitschreiben, obwohl du völlig ahnungslos bist, wie in diesem Fall von Geschäften im Bereich der See-Schifffahrt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bin geborener Münchner, kenne mich gut aus.
    2x im Jahr bin ich auch in der Gegend.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

??
    Ich warte noch auf die entsprechenden Sanktionspapiere, aus denen hervorgeht, dass ich bzw. wir gegen geltendes Recht verstoßen haben sollten.
    Du musst nicht etwas anfordern und entsprechende Forderungen verweigern.
    Ich könnte es jetzt so machen wie du und schreiben: Such dir das doch im Internet selber raus. Oder? Da ich aber nicht Du bin, anbei die gewünschten Informationen

EU‑Beschluss 413 (CFSP) – Schifffahrtsbeschränkungen und EU-Dienstleistungsverbot

• Verbot für EU‑Staaten, Dienstleistungen oder technischer Unterhalt für iranische Schiffe zu erbringen
    • Sperrunde: Keine Hafen- oder Dienstleistungszugänge für IRISL-Schiffe in EU‑Häfen
    • Unterstützung IRISL oder behördlich gelisteter Einrichtungen ist verboten – jegliche wirtschaftliche Beziehung ist tabu

??
    Glaubst du denn, dass das Finanzamt entsprechende Rechnungen und Gegenrechnungen u.a. auch "Schmiergelder" anerkannt hätte,
    wenn ich bzw. wir gegen Sanktionen verstoßen haben sollten?
    Was ich glaube ist irrelevant. Belege doch einfach deine Behauptungen: Wann und auf welchem Schiffen der Mullahs willst du gearbeitet haben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich könnte es jetzt so machen wie du und schreiben: Such dir das doch im Internet selber raus. Oder? Da ich aber nicht Du bin, anbei die gewünschten Informationen

EU‑Beschluss 413 (CFSP) – Schifffahrtsbeschränkungen und EU-Dienstleistungsverbot

• Verbot für EU‑Staaten, Dienstleistungen oder technischer Unterhalt für iranische Schiffe zu erbringen
    • Sperrunde: Keine Hafen- oder Dienstleistungszugänge für IRISL-Schiffe in EU‑Häfen
    • Unterstützung IRISL oder behördlich gelisteter Einrichtungen ist verboten – jegliche wirtschaftliche Beziehung ist tabu

Was ich glaube ist irrelevant. Belege doch einfach deine Behauptungen: Wann und auf welchem Schiffen der Mullahs willst du gearbeitet haben?
    Sorry, dein Hinweis ist unzureichend, d.h. unter diesem # (Hashtag) finde ich keine entsprechenden Verbote, du musst schon etwas Genaueres bieten.

Deine Hinweise sind eh schrott, denn wie ich schon geschrieben hatte, hätte das Finanzamt diese Vorgänge den entsprechenden Behörden weitergeleitet
    und man hätte mich (uns) entsprechend gerichtlich belangt.

Unterlasse deine dümmlichen Hinweise. Diese Tipps zum Selbstsuchen schreibe ich nur entsprechenden Usern, die damit begonnen hatten, sollte doch in deinen
    Aufzeichnungen zu finden sein.

Hättest du womöglich noch die Rechnung inkl. Rechnungsnummern?
    Hättest du womöglich noch meine ehemalige Steuernummer?
    Hättest du womöglich noch meine ehemalige USt-IdNr.?

Ich bin seit geraumer Zeit im „Renten-Ruhestand"
    Glaubst du etwa, dass ich Unterlagen aus meiner ehemaligen Firma
    bei mir zu Hause lagere, so auf dem Boden oder im Keller?

Glaubst du, dass ich jetzt die Sekretärin anrufe, damit die mir diese Unterlagen,
    wie Schiffsnamen usw. heraussucht?

Du musst wirklich krank sein und leidest wohl auch unter psychischen Störungen.

Unterlasse deine dümmlichen Hinweise. Diese Tipps zum Selbstsuchen schreibe ich nur entsprechenden Usern, die damit begonnen hatten, sollte doch in deinen Aufzeichnungen zu finden sein.
    Deine Behauptung entspricht der Wahrheit wie folgende zwei Beispiele zeigen
    Belegen? Nö, die entsprechenden Fakten findest du im Internet. Was schrieb doch einer deiner Kampfgenossen: "Da musst du schon selbst recherchieren."
    Quelle?? Ich lach mich schlapp. Du bist doch auch ein aufmerksamer Leser des Forums und auch von diesem Strang. Da wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass seit geraumer Zeit deine Kampfgenossen solche Anfragen immer wieder verweigern und den anfragenden User auf das Internet verweisen oder dass dieser selbst "rechercieren" soll.
    Beide Foristen haben dir nie solche "Tipps" gegeben, trotzdem verweigerst du eine Quelle zu nennen.

Du berufst dich auf irgendein angeblichen "Kampfgenosse" ohne ihn benennen zu können, und machst dann andere dafür verantwortlich, dass du keine Quellen lieferst. Aber egal.

Die entsprechenden Sanktionen die jegliche Dienstleistung für die iranische Schifffahrt so wie das Anlaufen iranischer Schiffe in europäischen Häfen verbieten habe ich dir zitiert.

Ich bin seit geraumer Zeit im „Renten-Ruhestand" Glaubst du etwa, dass ich Unterlagen aus meiner ehemaligen Firma bei mir zu Hause lagere, so auf dem Boden oder im Keller? Glaubst du, dass ich jetzt die Sekretärin anrufe, damit die mir diese Unterlagen, wie Schiffsnamen usw. heraussucht?
    Du - laut Deiner Selbstbeschreibung - ein sehr intelligenter Mensch, mit überragenden Intellekt und einem hervorragenden Gedächtnis, solltest doch wissen, in welchem Jahr Du auf welchem iranischen Schiff gearbeitet hast.

Kannst du da nun ein paar konkrete Beispiele für deine angebliche Tätigkeit auf Mullah-Schiffen benennen oder nicht?

Das lass ich mal unkommentiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lustig anzusehen, dass sich jetzt der iranische Mullah wieder traut, sich "öffentlich" zu zeigen.

Da hatte er in den letzten Tagen wohl die Schinkenbeutel voll gehabt, sich öffentlich, wie seine "Gegner" zu zeigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Irans oberster Führer Chamenei meldet sich erstmals nach Waffenruhe – mit Siegesreden und Drohungen
    Irans Führer Chamenei taucht nach tagelangem Schweigen wieder auf. Gerüchte über einen Regimewechsel dementiert er mit Siegesreden und Drohungen.
    Teheran – Das religiöse Oberhaupt der Islamischen Republik, Ali Chamenei, [Links nur für registrierte Nutzer]. Gerüchte über seinen Tod, ein Attentat oder sogar
    einen bevorstehenden Regimewechsel, während [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Iran war, machten die Runde. [Links nur für registrierte Nutzer] brachte sich
    bereits in Stellung. Laut der New York Times tobte auch innerhalb des Regimes ein Machtkampf: Politiker und Militärkommandanten sollen demnach Allianzen
    geschmiedet und um Einfluss gerungen haben.

Nun ist Chamenei wieder aufgetaucht. Auf seinem offiziellen Profil auf der Plattform X erschien heute ein kurzer Satz: „Ich gratuliere Ihnen zum Sieg über das
    trügerische zionistische Regime.“ Auch veröffentlichte die iranische Nachrichtenagentur Irna eine Videobotschaft Chameneis.

Videobotschaft von Chamenei: Israel-Iran-Krieg
    In seiner Videobotschaft würdigte Chamenei den Widerstand Irans gegen Israel und die USA als historischen Erfolg. Er bezeichnete den Angriff auf Israel als einen
    „der größten göttlichen Segen“. Der Angriff der Islamischen Republik auf Israel sei ein beispielloser Erfolg gewesen, der das vermeintlich mächtige israelische
    Verteidigungssystem durchbrach und zentrale militärische Ziele traf.

Auch die USA, die sich zur Rettung Israels militärisch eingemischt hätten, seien gescheitert und hätten keinerlei greifbaren Erfolg erzielt. Iran habe sogar eine
    wichtige US-Basis in der Region angegriffen. „Ein großes Ereignis, das zeigt, dass wir Zugang zu wichtigen US-Zentren in der Region haben.“
    Chamenei lobte die Einigkeit des iranischen Volkes und bezeichnete sie als Beweis nationaler Größe: „Ein Volk mit rund neunzig Millionen Menschen stand einmütig,
    mit einer Stimme, Schulter an Schulter.“ Eine Kapitulation Irans werde es nie geben, da Iran ein stolzes, starkes und kulturell überlegenes Land sei. Abschließend bat
    er um göttlichen Beistand für das iranische Volk und dessen weitere Standhaftigkeit.

Neue X-Beiträge von Chamenei: Iran mit Zugang zu zentralen US-Einrichtungen
    Unterdessen erscheinen auch neue Beiträge auf Chameneis Profil auf der Plattform X. In einem davon heißt es, das „zionistische Regime“ sei „bei all dem Lärm und all
    den Behauptungen praktisch ausgeschaltet und unter den Schlägen der Islamischen Republik zerschlagen worden“.

Weiter schreibt Chamenei, die Islamische Republik habe die Al-Udeid Air Base – eine der wichtigsten US-Militärbasen in der Region – angegriffen und dort Schäden verursacht.
    Dass der Iran Zugang zu zentralen US-Einrichtungen in der Region habe und jederzeit handeln könne, sei von großer Bedeutung. Eine solche Aktion könne auch in Zukunft
    wiederholt werden. Im Falle eines Angriffs werde der Feind „zweifellos einen hohen Preis zahlen“, heißt es in dem Beitrag.

Anschläge auf Irans obersten Religionsführer: „Ein solcher Mann darf nicht weiter existieren“
    Mit seiner Videobotschaft meldet sich Irans oberster Führer erstmals seit rund einer Woche öffentlich zu Wort, erstmals [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen Israel
    und dem Iran. Zuvor hatte Israel im Zuge des anhaltenden Konflikts mit dem Iran erklärt, die [Links nur für registrierte Nutzer]. Der israelische Verteidigungsminister
    Joaw Galant bezeichnete Chamenei laut ntv als jemanden, der „die Zerstörung Israels zu seinem Ziel erklärt“ habe. „Ein solcher Mann [Links nur für registrierte Nutzer]“, sagte
    Gallant demnach.

Berichten zufolge soll US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] Israel jedoch [Links nur für registrierte Nutzer] haben. Wie ein namentlich nicht genannter US-Regierungsvertreter
    der Nachrichtenagentur AFP sagte, habe Washington erfahren, dass Israel entsprechende Pläne verfolge. „Präsident Trump war dagegen, und wir haben den Israelis
    gesagt, dass sie es nicht tun sollen“, so der Beamte. (lw)

-------------------

Herrlich, was dieser alte Mullah so zusammenlügt. Na ja, es muss ja seinen Chaoten Mut zusprechen, da dürfen halt Lügen nicht fehlen.

Solange dieses Mullah-Regime an der Macht bleibt, wird der wirtschaftliche Niedergang anhalten und das iranische Volk muss weiterleiden.

Sorry, dein Hinweis ist unzureichend, d.h. unter diesem # (Hashtag) finde ich keine entsprechenden Verbote, du musst schon etwas Genaueres bieten.

Deine Hinweise sind eh schrott, denn wie ich schon geschrieben hatte, hätte das Finanzamt diese Vorgänge den entsprechenden Behörden weitergeleitet
    und man hätte mich (uns) entsprechend gerichtlich belangt.

Unterlasse deine dümmlichen Hinweise. Diese Tipps zum Selbstsuchen schreibe ich nur entsprechenden Usern, die damit begonnen hatten, sollte doch in deinen
    Aufzeichnungen zu finden sein.

Ich bin seit geraumer Zeit im „Renten-Ruhestand"
    Glaubst du etwa, dass ich Unterlagen aus meiner ehemaligen Firma
    bei mir zu Hause lagere, so auf dem Boden oder im Keller?

Glaubst du, dass ich jetzt die Sekretärin anrufe, damit die mir diese Unterlagen,
    wie Schiffsnamen usw. heraussucht?

Deine Behauptung entspricht der Wahrheit wie folgende zwei Beispiele zeigen

Beide Foristen haben dir nie solche "Tipps" gegeben, trotzdem verweigerst du eine Quelle zu nennen.

Du berufst dich auf irgendein angeblichen "Kampfgenosse" ohne ihn benennen zu können, und machst dann andere dafür verantwortlich, dass du keine Quellen lieferst. Aber egal. Die entsprechenden Sanktionen die jegliche Dienstleistung für die iranische Schifffahrt wie das Anlaufen iranischer Schiffe in europäischen Häfen verbieten habe ich dir zitiert.

Du - laut Deiner Selbstbeschreibung - ein sehr intelligenter Mensch, mit überragenden Intellekt und einem hervorragenden Gedächtnis, solltest doch wissen, in welchem Jahr Du auf welchem iranischen Schiff gearbeitet hast.

Kannst du da nun ein paar konkrete Beispiele benennen oder nicht?

Das lass ich mal unkommentiert.
    Beide Foristen??

Aha, kommste wieder mit deinen Aufzeichnungen?

Ich warte immer noch auf einen Hinweis in Sachen Sanktionen usw. und bitte etwas genauer, damit ich deinen Link lesen und entsprechend einordnen kann.

Beide Foristen??
    Man sieht doch wem du geantwortet hast. Mit ausreichend technischen Foren-Verständnis wüsstest du das.

Aha, kommste wieder mit deinen Aufzeichnungen?
    Welche Aufzeichnungen? Klick einfach das Zitat an, dann siehst du wem du geschrieben hast. Probiere es ruhig mal aus

Ich warte immer noch auf einen Hinweis in Sachen Sanktionen usw. und bitte etwas genauer, damit ich deinen Link lesen und entsprechend einordnen kann.

Ich habe dir jetzt die Sanktionen benannt, inklusive Inhalt und Beschlussnummer. Diese widersprechen Deinen Behauptungen. Wie soll das denn möglich sein, wenn die Schiffe nicht mal europäische Häfen anlaufen dürfen, geschweige denn, dass keine europäische Firma Dienstleistungen auf diesen Schiffen erbringen darf?

Insofern: Kannst du jetzt Beispiele liefern, wann du auf welchem Mullah-Schiff gearbeitet hast? Jahr und Name reichen aus. Dann können wir das gemeinsam überprüfen. Womöglich wurde ja für Dich eine Ausnahme gemacht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Lustig anzusehen, dass sich jetzt der iranische Mullah wieder traut, sich "öffentlich" zu zeigen.

Da hatte er in den letzten Tagen wohl die Schinkenbeutel voll gehabt, sich öffentlich, wie seine "Gegner" zu zeigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Irans oberster Führer Chamenei meldet sich erstmals nach Waffenruhe – mit Siegesreden und Drohungen
    Irans Führer Chamenei taucht nach tagelangem Schweigen wieder auf. Gerüchte über einen Regimewechsel dementiert er mit Siegesreden und Drohungen.
    Teheran – Das religiöse Oberhaupt der Islamischen Republik, Ali Chamenei, [Links nur für registrierte Nutzer]. Gerüchte über seinen Tod, ein Attentat oder sogar
    einen bevorstehenden Regimewechsel, während [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Iran war, machten die Runde. [Links nur für registrierte Nutzer] brachte sich
    bereits in Stellung. Laut der New York Times tobte auch innerhalb des Regimes ein Machtkampf: Politiker und Militärkommandanten sollen demnach Allianzen
    geschmiedet und um Einfluss gerungen haben.

Nun ist Chamenei wieder aufgetaucht. Auf seinem offiziellen Profil auf der Plattform X erschien heute ein kurzer Satz: „Ich gratuliere Ihnen zum Sieg über das
    trügerische zionistische Regime.“ Auch veröffentlichte die iranische Nachrichtenagentur Irna eine Videobotschaft Chameneis.

Videobotschaft von Chamenei: Israel-Iran-Krieg
    In seiner Videobotschaft würdigte Chamenei den Widerstand Irans gegen Israel und die USA als historischen Erfolg. Er bezeichnete den Angriff auf Israel als einen
    „der größten göttlichen Segen“. Der Angriff der Islamischen Republik auf Israel sei ein beispielloser Erfolg gewesen, der das vermeintlich mächtige israelische
    Verteidigungssystem durchbrach und zentrale militärische Ziele traf.

Auch die USA, die sich zur Rettung Israels militärisch eingemischt hätten, seien gescheitert und hätten keinerlei greifbaren Erfolg erzielt. Iran habe sogar eine
    wichtige US-Basis in der Region angegriffen. „Ein großes Ereignis, das zeigt, dass wir Zugang zu wichtigen US-Zentren in der Region haben.“
    Chamenei lobte die Einigkeit des iranischen Volkes und bezeichnete sie als Beweis nationaler Größe: „Ein Volk mit rund neunzig Millionen Menschen stand einmütig,
    mit einer Stimme, Schulter an Schulter.“ Eine Kapitulation Irans werde es nie geben, da Iran ein stolzes, starkes und kulturell überlegenes Land sei. Abschließend bat
    er um göttlichen Beistand für das iranische Volk und dessen weitere Standhaftigkeit.

Neue X-Beiträge von Chamenei: Iran mit Zugang zu zentralen US-Einrichtungen
    Unterdessen erscheinen auch neue Beiträge auf Chameneis Profil auf der Plattform X. In einem davon heißt es, das „zionistische Regime“ sei „bei all dem Lärm und all
    den Behauptungen praktisch ausgeschaltet und unter den Schlägen der Islamischen Republik zerschlagen worden“.

Weiter schreibt Chamenei, die Islamische Republik habe die Al-Udeid Air Base – eine der wichtigsten US-Militärbasen in der Region – angegriffen und dort Schäden verursacht.
    Dass der Iran Zugang zu zentralen US-Einrichtungen in der Region habe und jederzeit handeln könne, sei von großer Bedeutung. Eine solche Aktion könne auch in Zukunft
    wiederholt werden. Im Falle eines Angriffs werde der Feind „zweifellos einen hohen Preis zahlen“, heißt es in dem Beitrag.

Anschläge auf Irans obersten Religionsführer: „Ein solcher Mann darf nicht weiter existieren“
    Mit seiner Videobotschaft meldet sich Irans oberster Führer erstmals seit rund einer Woche öffentlich zu Wort, erstmals [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen Israel
    und dem Iran. Zuvor hatte Israel im Zuge des anhaltenden Konflikts mit dem Iran erklärt, die [Links nur für registrierte Nutzer]. Der israelische Verteidigungsminister
    Joaw Galant bezeichnete Chamenei laut ntv als jemanden, der „die Zerstörung Israels zu seinem Ziel erklärt“ habe. „Ein solcher Mann [Links nur für registrierte Nutzer]“, sagte
    Gallant demnach.

Berichten zufolge soll US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] Israel jedoch [Links nur für registrierte Nutzer] haben. Wie ein namentlich nicht genannter US-Regierungsvertreter
    der Nachrichtenagentur AFP sagte, habe Washington erfahren, dass Israel entsprechende Pläne verfolge. „Präsident Trump war dagegen, und wir haben den Israelis
    gesagt, dass sie es nicht tun sollen“, so der Beamte. (lw)

-------------------

Herrlich, was dieser alte Mullah so zusammenlügt. Na ja, es muss ja seinen Chaoten Mut zusprechen, da dürfen halt Lügen nicht fehlen.

Solange dieses Mullah-Regime an der Macht bleibt, wird der wirtschaftliche Niedergang anhalten und das iranische Volk muss weiterleiden.
    Das Volkswirtschaft der erfolgenreichen Industrienation Iran befindet sich nicht im Niedergang sondern auf Wachstumskurs. Dem Volk der 92 Millionen Staatsbuerger der Islamischen Republik Iran geht es besser als es in der Jahrtausende langen Geschichte Persiens jemals der Fall war. Du gehirnficke, unfassbare dumme, penetrante Juedin, plapperst die Luegen und Desinformationen des Likudregimes und der westlichen Zionistenknechte, wie eine dressierter Papageienvogel nach.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zum Thema:

Ich fand diesen US-Einsatz gegen die Urananreicherungsanlagen völlig gerechtfertigt.
    So wie gegen die MVW von Saddam. Aber selbst wenn, riskiert man eine radioaktive Verseuchung bei einem Volltreffer.

Sh. dazu das internationale Recht unter dem Zusatzprotokoll der Genfer Konventionen, auf was ihr US-Heinis regelmäßig scheißt

»Anlagen oder Einrichtungen, die gefährliche Kräfte enthalten, nämlich Staudämme, Deiche und Kernkraftwerke, dürfen auch dann nicht angegriffen werden, wenn sie militärische Zwecke darstellen, sofern ein solcher Angriff gefährliche Kräfte freisetzen und dadurch schwere Verluste unter der Zivilbevölkerung verursachen kann.«

Man sollte einmal hinschauen, wie entsprechend hoch die Uran-Anreicherungen waren/sind.
    Für eine s.g. friedliche Nutzung ist so eine hohe Anreicherung/Konzentration überhaupt nicht erforderlich.
    Was du nicht alles weißt

2012 war Iran bereits kurz vor der Atombombe lt. diesem Massenmörder. Jetzt sind 13 Jahre vergangen und die Iraner haben also nur Bingo gespielt oder was?

Für die friedliche Nutzung muss man diese Anlagen auch nicht unter der Erde oder unter einem Felsengebirge verlegen.
    Ach so, Israel, die USA und andere westl. Staaten dürfen unterirdische Komplexe haben, aber wenn andere Staaten das auch haben, dann ist das böse.

Finde den Fehler.

Du solltest weniger Bunte, Gala und die Gartenschau lesen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer