User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Der Krieg gegen den Iran hat dem Judentum weltweit geschadet.
Das Image ist nicht gut, auf Social Media.
Sogar ich lasse mich zwischenzeitlich zu antisemitischem Unsinn hinreißen.![]()
Zerschmetterling ist raus, Kotzfisch ist raus.
Minimalphilosoph und Pixel sind raus, sollte der Strang weiter zugespammt werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Judentum gibt es an sich nicht.
# Christus => Christ
# Mohammed => Mohammedaner
# Moses => Mosaist
Ansonsten kann es nicht schaden, sich vom Religionsstifter abzuwenden, dem KILLER MOSES.
Dieses steinzeitliche Nomadendenken, jemand zu töten, weil er anders denkt und anders glaubt, verträgt sich nicht mit der Zivilisation.
Folgendes sollte inzwischen, nach gefühlten 200 Einträgen, jeder verstanden haben.
Dass sich viele der Einsicht und Erkenntnis verweigern ist bekannt, deshalb nennen sie sich ja auch Christen.
# die Bezeichnung Hebräer bedeutet übersetzt Nomas (Nomade, Nomaden)
# die spätere Bezeichnung Jude nur für den, der in der Region Judäa geboren
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktuelle Lageeinschaetzung von Andrei Martyanov bei Nima.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israels Regierung muss wohl wegen eigenen Waffenmangels und wegen des niedrigen Bestandes an eigenen Luftabwehrraketen in Teheran um einen Waffenstillstand regelrecht auf Knien gebettelt haben.
Mit den Hypersonic-Rakekten hatte der Iran die Israelis am Haken und er haette das Land in ein Gaza 2.0 verwandeln koennen, was der Mossad aber unbedingt verhindern musste, weil es sonst einen Aufstand im Inland gegen die israelische Regierung gegeben haette.
Israel haette gegen den Iran einen monate- und jahrelangen Abnutzungskrieg nicht ueberlebt, was offen in Jerusalem natuerlich nicht zugegeben wird. Wer gibt schon gerne die eigene Schwaeche und Unzulaenglichkeit zu, zumal wenn man die "barbarischen arabischen Horden" an der Heimatfront im Nacken sitzen hat ?
Die Israelis waeren bei einem dauerhaften Raketenhagel aus dem Iran sonst gegen Netanyahu auf die Barrikaden gegangen.
Netanyahu hat einen IQ von 180 und er weiss ganz genau, ab wann er einen Rueckzieher machen muss, um nicht zu ueberziehen... Sein politisches Gespuer ist weltweit unuebertroffen. Er ist ein wahrer Meister darin, politische Lagen bestmoeglich fuer sich zum eigenen Vorteil auszuloten...
Natuerlich kann man so etwas nicht in der Zeitung des Westens und Israels lesen, weil der Mossad und Israel das eigene Gesicht wahren muessen.
Das Allerschlimmste im Orient ist der eigene Gesichtsverlust und das musste Israel unbedingt verhindern.
Deshalb der Waffenstillstand.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D