User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich komme dir entgegen. Juristisch gesehen war es ein Mordversuch.
Mich nervt ein wenig die Dramatisierung. Und mein Misstrauen in irgendwelche Netzbeweise usw. hat sich nicht erst seit der Wehrmachtausstellung verschoben.
Ich habe schon Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen sehen.
MORAL kann mich mal.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Sind Sie Albaner?
Schon gelesen, dass TRUMP sich in Albanien eingekauft hat?
Der Typ ist deshalb Proeder der USA um sich überall einzukaufen.
Die frühere griechische Insel ΣΑΣΩΝ (SASON), von den europäischen Terroristen entwendet, und später, nach erfolgter Gründung des Staates Albanien, um Serbien den Zugang zur Adria zu erschweren, an Albanien abgetreten, wird eine neue Bleibe für Millionäre aus dem Umfeld des TRUMP.
-
Artikel:
Die Trumps verwandeln Hoxhas Festung in ein Resort für Millionäre
Was ist die albanische Insel Sazan, in die er über eine Milliarde Dollar investiert? - Die Rolle von Jared Kushner und Ivanka Trump
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Entschuldigung die Frage, aber bist du bescheuert? Die Russen haben den Mordversuch bestätigt. Aber gut...spotte du mal über das Perserbalg.
Ich überlege gerade wie du hier entrüstest rumkreischen würdest, wenn es ein Kind mit jüdischen Wurzeln gewesen wäre.
Meanwhile, Moscow Region Children's Ombudswoman Ksenia Mishonova told The Sun: “A drug-addled monster grabbed a toddler in the arrivals hall and threw him on the floor with all his might….All this is incredibly difficult to bear. I hope the detained monster will receive the full severity of the law. I wish the child a speedy recovery. May the parents have the strength to survive this.”
Read more at:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich