User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens, kein Wunder auch denn die Judenlesbe Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.
Weidel war übrigens nicht nur bei Goldman Sachs sondern auch bei der Bank of China - jener Bank also die in China das social scoring eingeführt hat.
Die Trottelgoys in der BRD setzen ganz große Hoffnung auf diese Judenpartei und posten im Judennetz ganz viele blaue Herzen und schreiben „Meine Kanzlerin“.
Dieses Dummvolk hier ist nur noch abartig!

Ich habe Bilder von der Wehrmachtaustellung gesehen. Mir geht es nicht um den politischen Standpunkt noch um Empathie. Das Video ist ebenso irre, wie unvorstellbar die gefälschten Bilder der erwähnten Wehrmachtsaustellung. Es gibt sogar in der Geschichte Bleistiftmalbilder die rauchende Essen zeigen. Als Beweis.
Nenee. Das will ich verifiziert haben.
Davon wurde bereits vorhin berichtet.
Ich füge den Artikel trotzdem ein, da ein Video von Daily Mail eingebunden.
-
Schockierendes Video: Mann packt Kind und schlägt es brutal auf dem Flughafenboden
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
An Deiner Stelle setze ich deutlich sichbar die Flagge der Islamischen Republik Iran auf dem Deinen Balkon. Wenn die arabische Palaestinenser fragen welche Religion Du hast, behauptest Du der juedischen Minderheitsvolksgruppe in Iran anzugehoeren. Das funktioniert allerdings nur wenn Du als aschkenasische Juedin, keine blonden Haare und blaue Augen, sondern schwarze Haar und braune Augen hast. Falls Du blonde Haar und braune Augen hast, reicht es Dein Haupthaar tiefschwarz zu faerben oder eine Peruecke zu tragen, wie es ultraoethodoxe Juedinnen machen.
Deinen israelischen Pass taete ich auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Arabische Palaestinenser zahlen dafuer viel Geld.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Das einzig gute was er in den letzten Tagen fertig gebracht hat : Er schließt sich nicht den Sanktionen gegen Russland an !
Die EU und andere ukrainefreundliche " Staatsmänner " finden das gar nicht gut !
Ich hoffe das er diesmal dabei bleibt und nicht morgen schon wieder was anderes sagt und macht !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer