User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 1083 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Freund der Mullahs, habe aber wenig Einblick in den Iran. Die links, die Du gepostet hast, sind Seiten, die mehr dem "Werte"Weste angehören und ich habe gelernt, daß das, was im WW geschrieben/proklamiert wird, meist gelogen ist. Ich gönne den Persern auch eine Regierung, die demokratischer ist. Ob die Führungsriege das Land ausplündert und tatsächlich arabisch/türkisch ist weiß ich auch nicht. Und ich werde es wahrscheinlich auch nie verifizieren können. Tatsache ist, daß der Iran religiös beherrscht wird, was ich komplett ablehne.
    Ja das reicht eigentlich.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Es ist ein Unterschied ( für die Menschen) ob ich wegen einer hervorschauenden Haarsträhne umgebracht werden kann oder ob ich die Wahl habe, z.B. eine Perücke zu tragen oder nicht...usw. usw. --- viele Beispiele...Religionen mit und ohne Aufklärung usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ein User mit starker Schlagseite und falschem Avatar schreibt:
    viele Beispiele...Religionen mit und ohne Aufklärung usw.
    Was für eine Oligophrenie!
    Rückschau:

# das Christentum, in der Spätantike an die Macht gekommen, verbietet die olympische Allgemeinbildung
    # das Christentum verbietet die Musik
    # das Christentum verbietet die Bilder

# das Christentum hat seine Unreife und Rückständigkeit erkannt

# das Christentum erlaubt die Allgemeinbildung, nur wird sie nicht als olympische Allgemeinbildung definiert
    # das Christentum erlaubt die Musik
    # das Christentum erlaubt die Bilder

#=> das Christentum hat sich reformiert!

#=> das Christentum kann abgeschafft werden,
    da die Ursprünglichkeit restituiert wurde, nur dass die machthungrigen christlichen Kleriker ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das Gleiche sagen Musel über Israelis.
    Sag mal tickst Du eigentlcih noch richtig, so eine abartige Tat - zu rechtfertigen oder zu versuchen, sie zu relativieren??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie die Strecke ohne Betankung nicht geschafft. Nach google maps sind es über 13.000 km. Und zurück 26.000. Was mich wundert, ist, daß die Bomber vom Iran nicht angegriffen worden sind, denn selbst Stealthbomber können angemessen werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Aktion ein hoax war.

Gerade gelesen, daß die Chinesen mit Hyperschallraketen Stealthbomber von oben bekämpfen können.
    Die hätten ja in Guam auftanken und nach Bombenabwurf im Irak landen können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    DU kolportierst hier widerliche Hujlo-Propaganda. du und deine blau-roten Gesinnungsgenossen seid Verräter D und Europas und strebt die 2. Ddr an.
    Du kolportierst lediglich widerliche Globohomo-Propaganda. Du und deine antideutsche Antifa sind Verräter. Die 2. DDR haben wir fast schon, ich will diese verhindern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Agram ist weißer als jede BRD-Stadt mittlerweile.

---
    täusch dich nicht, auch da hat sich sehr viel geändert. nur bei uns auf dem land gehts noch einigermaßen normal zu und trotzdem werden auch mittlerweile immer mehr inder gesehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied ( für die Menschen) ob ich wegen einer hervorschauenden Haarsträhne umgebracht werden kann oder ob ich die Wahl habe, z.B. eine Perücke zu tragen oder nicht...usw. usw. --- viele Beispiele...Religionen mit und ohne Aufklärung usw.
    Gewalttätige Extremisten gibt es in allen Religionen. Mittlerweile ist das Christentum zwar zahm, aber es unterstützt die tödliche Masseneinwanderung sowie (viel zu häufig) den Schurkenstaat Israel.

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Der Islam auch. Momentan kann man in Westeuropa beobachten, wie die Muslime hier das gleiche versuchen wie
    die Israelis mit ihrem Kolonialismus in Palästina. Zwar nicht mit offener Waffengewalt aber dafür mit stiller Unterwanderung
    und Verdrängung der Einheimischen.
    Da hilft: Abschaffung von Einwanderungsanreizen und Vereinbarungen mit außereuropäischen Drittländern zur Aufnahme

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur gewundert. Meine Ablehnung von Trump reicht wesentlich weiter zurück und hat mit der Bombardierung des Iran nicht viel zu tun. Die Mullah-Besatzer gehören aus Persien vertrieben, damit das Land wieder den Persern gehören kann.
    Diese Mullahs sind zudem doch überhaupt nicht das, wofür sie gehalten werden. Die haben das Land ausgeplündert und sich selbst bereichert nach Strich und Faden.

Das Land heißt seit 1935 IRAN und ist ein Vielvölkerstaat (Perser, Aserbaidschaner (Azeri), Kurden, Luren, Belutschen, Araber, Turkmenen, Armenier, Assyrer, Georgier, Talysh, Tataren, Juden, Zoroastrier, etc.

"Lern doch mal Geschichte!"
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer