User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Dann hätten sie die Strecke ohne Betankung nicht geschafft. Nach google maps sind es über 13.000 km. Und zurück 26.000. Was mich wundert, ist, daß die Bomber vom Iran nicht angegriffen worden sind, denn selbst Stealthbomber können angemessen werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Aktion ein hoax war.
Gerade gelesen, daß die Chinesen mit Hyperschallraketen Stealthbomber von oben bekämpfen können.

Ich habe mich nur gewundert. Meine Ablehnung von Trump reicht wesentlich weiter zurück und hat mit der Bombardierung des Iran nicht viel zu tun. Die Mullah-Besatzer gehören aus Persien vertrieben, damit das Land wieder den Persern gehören kann.
Diese Mullahs sind zudem doch überhaupt nicht das, wofür sie gehalten werden. Die haben das Land ausgeplündert und sich selbst bereichert nach Strich und Faden.
BILLIONS STOLEN BY IRANIAN REGIME AND HIDDEN OVERSEAS
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dagegen ist Blackrock ein Waisenknabe !
Wenn man weiß, woher die Aufrüstungen kommen und woher der weltweite Terrorismus bezahlt wird!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich bin auch kein Freund der Mullahs, habe aber wenig Einblick in den Iran. Die links, die Du gepostet hast, sind Seiten, die mehr dem "Werte"Weste angehören und ich habe gelernt, daß das, was im WW geschrieben/proklamiert wird, meist gelogen ist. Ich gönne den Persern auch eine Regierung, die demokratischer ist. Ob die Führungsriege das Land ausplündert und tatsächlich arabisch/türkisch ist weiß ich auch nicht. Und ich werde es wahrscheinlich auch nie verifizieren können. Tatsache ist, daß der Iran religiös beherrscht wird, was ich komplett ablehne.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Unerhörtes aus Germanoslawien:
(in Diskussionen mit Journalisten und Politikern Griechenlands mahne ich an,
die Äusserungen deutscher Politiker im delphischen Sinne zu analysieren.
Es wurde verstanden).
"Es ist Netanjahu, der keinen Koalitionspartner findet ausser Ultrarechten!"
(etwa Minute 10)
Diskussion über Gaza: Geht Israel zu weit? | Markus Lanz vom 24. Juni 2025
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)