User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die israelische Luftwaffe hält sich nicht an die Waffenruhe. Wie erstaunlich.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die deutsche Aufklärung fand 100-150 Jahre früher statt.
Nach dem 30ßigjährigen Krieg.
Wenn man nicht mal die richtigen Zeitalter und Epochen und deren Zeilinie kennt.
Das kam aber eher aus der Not heraus, weil man qualifizierte Arbeitskräfte brauchte und das Land leergefegt war.
Jetzt gehts aber Dank kommunistisch-marxistischen Menschenbild wieder rückwärts.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Was mir so richtig in der dann doch einfach nur antijüdischen Debatte aufstösst, ist die politische Bewertung. In der öffentlichen Debatte hat Heine und seine Familie den Gazastreifen symbolisch schon viel früher bombardiert. Jedenfalls in einem Gastbeitrag den ich alsbald bei der WELT finden werde...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
George Orwell
Joseph Marie de Maistre