User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 936 von 1082 ErsteErste ... 436 836 886 926 932 933 934 935 936 937 938 939 940 946 986 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Fritze

Israel hat das Recht, seine Existenz und die Sicherheit seiner Bürgerinnen und Bürger zu verteidigen. Teil der Staatsräson des Mullah-Regimes ist die Auslöschung des Staates Israel. Unsere Staatsräson ist die Verteidigung Israels in seiner Existenz. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zölle sind besser als Steuern. Wenn Steuern durch Zölle ersetzt würden, dann ist das ein Vorteil für die jeweiligen Bürger.
    Die Kraufkraft sinkt so oder so. Wo soll das ein Vorteil sein ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Fritze

Israel hat das Recht, seine Existenz und die Sicherheit seiner Bürgerinnen und Bürger zu verteidigen. Teil der Staatsräson des Mullah-Regimes ist die Auslöschung des Staates Israel. Unsere Staatsräson ist die Verteidigung Israels in seiner Existenz. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Verlogenheit und Heuchelei beschränkt sich nich nur auf das:

"ich bin Agnostiker, auch wenn ich kein Schüler der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule bin,
    und ich das alles als Müll bezeichnet habe. Aber ich will mich in modernen Federn schmücken."
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Fritze

Israel hat das Recht, seine Existenz und die Sicherheit seiner Bürger zu verteidigen. Teil der Staatsräson des Mullah-Regimes ist die Auslöschung des Staates Israel. Unsere Staatsräson ist die Verteidigung Israels in seiner Existenz. #Regierungserklärung
    Zu dem Mantra "Der Iran will Israel auslöschen" ist heute ein lesenswerter Artikel erschienen.

Lost in Translation: Will der Iran wirklich Israel auslöschen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zu dem Mantra "Der Iran will Israel auslöschen" ist heute ein lesenswerter Artikel erschienen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts Neues.

Hatte ich bisher gefühlte 100 Mal gepostet, einst auch in Telepolis und erhielt Probleme mit dem stets überschlauen Moderator. (manche Moderatoren sind immer schlauer als User)

Vielleicht wird Telepolis ja bald auch über die zwei Minister in Georgien berichten, die neben der Staatsbürgerschaft Georgiens auch die Israels hatten und auf diesem Weg diverse kleine Flughäfen in Georgien an Israel verpachteten, um über Georgien Iran mit unbemannten Drohnen anzugreifen.

Es scheiterte weil Russland in Georgien für Frieden sorgte, die Papiere (Pläne) wurden dann entdeckt.

Auch darüber berichtete ich.
    Dieses Thema wurde von terrorwestlichen Medien fast vollständlich ausgeblendet.
    -

Nachtrag:
    Frieden im Nahen Osten kann es mit den Angelsachsen nicht geben, sie haben besondere mentale Problemata.
    Die Angelsachsen haben ihren tötungswilligen Cowboy inmitten der Semiten platziert, der seitdem tötet.

Aktuell begeht er den Genozid an den besetzten Palästinensern, sagte gestern sogar ein Vizeadmiral Griechenlands.

Also müsste der terrorwesten seinen Fehler korrigieren und die eingewanderte Bevölkerung im besetzten Palästina in deren richtige Heimat zur Remigration zwingen.

Hier ein früherer Post:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In Russland gab es im Binnenland Anschläge, die 18 Monate lang vorbereitet wurden.
    Das begann in den Zeit des Biden, und wurden jetzt unter Trump ausgeführt.
    => Hier sind Fragen aufzuwerfen.

Der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel plant seit etwa 25 Jahren den Iran anzugreifen.
    Einst hatte es von zwei (2) mosaischen Ministern Georgiens mit Mehrfach-Staatsbürgerschaften diverse kleine Flughäfen Georgiens gepachtet, um von hieraus den Iran anzugreifen.

Es wurde durch den russischen Eingriff in Georgien abgewendet, die Dokumente wurden veröffentlich, im Terrorwesten jedoch kaum bekannt (Zensur).

=> Seitdem bin total gegen Doppel- und Mehrach-Staatsbürgerschaften.

Was denken Sie?
    Vom Besatzungs- und Apartheidstaat Israel zum Iran sind es 1500 km.
    => Ob die USA, UK, BRD nicht mitgemischt haben?
    Geändert von Nachbar (24.06.2025 um 13:34 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    großes Dudu von Trump Richtung Israel

wer lässt sich schon gerne von einem Katz auf der Nase rumtrampeln.
    könnte mir vorstellen das sie jetzt ein Gang höher schalten also false flag einen Flugzeugträäger versenken oder gar Theran in Schutt und Asche legen

sie wollen den Kreig sie brauchen den Kreig
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das erste Mal dass Trump ‚Fuck‘ sagt Der is echt angefressen/
    Das Video sollten sich alle mal reinziehen, die behaupten, Trump wäre nur eine weitere Puppe Israels. Ja, er ist in der Tat angefressen, und er gibt so deutlich es angesichts eines immer noch israelhörigen Deep State eben möglich ist zu verstehen, daß dieser terroristische Zwergstaat von der Größe Oberbayerns die Wurzel allen Übels ist - und rasiert im selben Aufwasch die Medien, die diese neuerliche zionistische Sauerei natürlich wohlwollend begleiten. Er klingt sogar entschlossen das Übel zu lösen. Natürlich nicht mit dem Holzhammer. Es würde ja reichen, wenn Israel den Nimbus der Unbesiegbarkeit verliert - und ich glaube das hat es nun! Es ist ziemlich offensichtlich, daß es in einem Abnutzungskrieg mit Iran den Kürzeren gezogen hätte, wenn nicht der große Bruder eingegriffen hätte. Nach dieser Undankbarkeit wird er das m.E. nicht noch einmal tun, solange DJT etwas zu sagen hat.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Kraufkraft sinkt so oder so. Wo soll das ein Vorteil sein ?
    Der Vorteil ist, dass die Produktion einheimisch bleibt, was lokale Arbeitsplätze schafft und lokales Wissen fördert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist, dass die Produktion einheimisch bleibt, was lokale Arbeitsplätze schafft und lokales Wissen fördert.
    Was ist aber wenn man bestimmte Produkte im eigenen Land nicht herstellen kann, weil die Produktionskapazitäten fehlen ? Dann sind zu höhe Zölle auf jeden Fall Gift !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Das Video sollten sich alle mal reinziehen, die behaupten, Trump wäre nur eine weitere Puppe Israels. Ja, er ist in der Tat angefressen, und er gibt so deutlich es angesichts eines immer noch israelhörigen Deep State eben möglich ist zu verstehen, daß dieser terroristische Zwergstaat von der Größe Oberbayerns die Wurzel allen Übels ist - und rasiert im selben Aufwasch die Medien, die diese neuerliche zionistische Sauerei natürlich wohlwollend begleiten. Er klingt sogar entschlossen das Übel zu lösen. Natürlich nicht mit dem Holzhammer. Es würde ja reichen, wenn Israel den Nimbus der Unbesiegbarkeit verliert - und ich glaube das hat es nun! Es ist ziemlich offensichtlich, daß es in einem Abnutzungskrieg mit Iran den Kürzeren gezogen hätte, wenn nicht der große Bruder eingegriffen hätte. Nach dieser Undankbarkeit wird er das m.E. nicht noch einmal tun, solange DJT etwas zu sagen hat.
    Das Beste wäre doch dem Iran Friedensverhandlungen anbieten, noch ein zerstörtes Land kann man sich nicht leisten. Außerdem hat Israel kaum noch Abwehrwaffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer