User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Gar nicht gut, wenn man diesen Artikel nicht versteht, der einige Bomben enthält, die dazu angetan wären, die Besatzerherrschaft zu zerstören und unsere Befreiung herbeizuführen.
Israel, das falsche Land, das die Europäer terrorisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
großes Dudu von Trump Richtung Israel
wer lässt sich schon gerne von einem Katz auf der Nase rumtrampeln.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
China vorbildlich in seiner Diplomatie, nicht wie der Showman Trump.
China ist eben eine der zwei Hochzivilisationen, darunter gibt es weitere lokale.
-
China soll die USA in leisem Ton gewarnt haben:
"Wenn die USA und EU sich an die Seite des Besatzerstaates Israel stellen und ihm militärisch beistehen sollten,
sollten sich die USA und EU nicht wundern, wenn andere große Staaten sich auf der Seite Irans wiederfinden und Iran unterstützen werden!"
Werden die Angelsachsen Kultur zeigen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich bin kein hirnloser Prolet, dessen Verstand in der Hose sitzt und der auf Äusserlichkeiten und Nebensächlichkeiten wie Arsch, Blasmund und Titten, auf jung, schlank und vollbusig steht. Ich steh auf inneren Werten einer Andrea Nahles, Claudia Rotz oder meinem absoluten dream-Girl Ricarda Lang. Ihre Intelligenz macht die schlank und sexy. Was stören mich die abgefressenen Nägel einer Merkel, bei dieser Ausstrahlung ....eine Frau von Welt.
Sehr interssant bezüglich des Themas...
...Irgendwas läuft im Hintergrund, aber was???
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das erste Mal dass Trump ‚Fuck‘ sagtDer is echt angefressen/
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D