User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Ich sage immer, traue keinen der sich hinter der Demokratie versteckt und davon haben wir unendlich viele in Deutschland, die schlimmsten sind in der Regierung zu finden...
Der Ober-Demokrat Stein-beiser der ständig mit den Judenkäppi rumläuft ist der schlimmste von allen.....Ein Heuchler wie er im Buche steht.....
In Russland gab es im Binnenland Anschläge, die 18 Monate lang vorbereitet wurden.
Das begann in den Zeit des Biden, und wurden jetzt unter Trump ausgeführt.
=> Hier sind Fragen aufzuwerfen.
Der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel plant seit etwa 25 Jahren den Iran anzugreifen.
Einst hatte es von zwei (2) mosaischen Ministern Georgiens mit Mehrfach-Staatsbürgerschaften diverse kleine Flughäfen Georgiens gepachtet, um von hieraus den Iran anzugreifen.
Es wurde durch den russischen Eingriff in Georgien abgewendet, die Dokumente wurden veröffentlich, im Terrorwesten jedoch kaum bekannt (Zensur).
=> Seitdem bin total gegen Doppel- und Mehrach-Staatsbürgerschaften.
Was denken Sie?
Vom Besatzungs- und Apartheidstaat Israel zum Iran sind es 1500 km.
=> Ob die USA, UK, BRD nicht mitgemischt haben?
Geändert von Nachbar (13.06.2025 um 14:30 Uhr) Grund: Orthographie, Orthologie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest dich lieber mit der Rolle Saudi-Arabiens und Erdoğans in dieser Gemengelage beschäftigen.
Der Iran wurde militärisch und finanziell in Syrien geschwächt. Saudi-Arabien, die Türkei und Katar spielten Israel die Karten zu, indem sie das Thema Shia-Sunna instrumentalisierten. Der Iran ist aus Syrien raus, die Hisbollah wurde enthauptet. Für Israel läuft es super. Für den größten Abnehmer amerikanischer Waffen, Saudi-Arabien, läuft es ähnlich. Der Iran als Rivale wird ausgeschaltet.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.