User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Verzeihung, Sie scheinen nicht zu wissen
α) was Manipulation wäre und
β) wie Manipulation funktioniert.
Ich erkläre es Ihnen in wenigen Worten, unsere Ahnen heranziehend:
# Πέτρην κοιλαίνει ῥανὶς ὕδατος ἐνδελεχείῃ (Choirilos von Samos)
# steter Tropfen höhlt den Stein
(der Zivilisation seit mindestens 2500 Jahren bekannt)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Warum der Iran wieder angegriffen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Iran ist weitestgehend gesichtswahrend aus der Nummer raus gekommen, hat Israel Schaden zugefügt, jetzt wird der Versuch eines Regimechanges wahrscheinlicher.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)