User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 924 von 1083 ErsteErste ... 424 824 874 914 920 921 922 923 924 925 926 927 928 934 974 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der muss gar nichts anordnen, da es schon vor vielen Jahren angeordnet wurde…
    Die Zutaten sind wohl alle da. Sie muessen nur zusammengebastelt werden, was so 14 Tage dauern soll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wurden insgesamt 12 dieser GBU-57 abgeworfen; rate mal, warum…
    Erzähl mal Baron von Münchhausen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh, der mosaische Propagandadienst meldet sich, die Manipulationsversuche werden gestartet.
    Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Ich vermute, hier wird es lediglich bei dem Versuch bleiben. #Rohrkrepierer
    Verzeihung, Sie scheinen nicht zu wissen
    α) was Manipulation wäre und
    β) wie Manipulation funktioniert.

Ich erkläre es Ihnen in wenigen Worten, unsere Ahnen heranziehend:

# Πέτρην κοιλαίνει ῥανὶς ὕδατος ἐνδελεχείῃ (Choirilos von Samos)
    # steter Tropfen höhlt den Stein

(der Zivilisation seit mindestens 2500 Jahren bekannt)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind die US hoerigen zionistischen Neocons mit ihrem Ziel des Umsturzes der iranischen Regierung vollkommen gescheitert.

Das hat gar nicht funktioniert.

Auch konnten die zionistischen Neocons Israels und der USA das Imperium nicht in einen dauerhaften konventionellen Krieg gegen den Iran ziehen, weil Trump da nicht angebissen hat.

Fuer die USA hat er Allerschlimmstes in dieser Hinsicht verhindert, weil die Neocons und Netanyahu m.E. Trump in den 3. Weltkrieg gegen den Iran und in einen 2 Frontenkrieg gegen Russland verwickeln wollten.

Der Iran wird wohl internationale Inspektionen in seinen Anlagen nicht mehr zulassen.

Zudem wird der Iran aus dem Atomwaffensperrvertrag aussteigen.

In 14 Tagen wird der Iran m.E. die eigene A-Bombe verkuenden.

Dumm gelaufen.
    Der Verlierer hier heißt ganz klar: Tel Aviv und Satanjahu.

Sein ohnehin schlechter Ruf bei den Leuten, hat sich noch verschlechtert. Israel hat weltweit ein Ansehen, wie n Arschfurunkel. Das haben die sich ganz alleine verdient.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erzähl mal Baron von Münchhausen
    Immer wenns knifflig wird, kann er "gerade nicht" ... (und "später" wird dann meistens auch nichts)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Warum der Iran wieder angegriffen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Iran ist weitestgehend gesichtswahrend aus der Nummer raus gekommen, hat Israel Schaden zugefügt, jetzt wird der Versuch eines Regimechanges wahrscheinlicher.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Warum der Iran wieder angegriffen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Iran ist weitestgehend gesichtswahrend aus der Nummer raus gekommen, hat Israel Schaden zugefügt, jetzt wird der Versuch eines Regimechanges wahrscheinlicher.
    Korrekt!
    Regimechange im besetzten Palästina, der Psychopath Mileikowsky (Netanjahu) kommt ohne Krieg ohnehin

a) vor Gericht im besetzten Palästina
    b) vor dem IStGH
    => dann lebenslang in den Kerker.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein US-Geheimdienstanalyst meinte vorgestern noch: "Die Wahrscheinlichkeit, dass niemand außer den Beteiligten wirklich weiß, was vorgegangen ist, liegt bei 100%."
    Und damit hat er Recht - wir stochern alle im Nebel. Die Medienberichte sind von Minute 1 an (und schon davor) auf Lüge und Show getrimmt.

Das große "L" trägt Israel, nicht weil es die nicht den größeren Schaden verursacht hätte als es selbst erlitten hatte - nein, schlicht, weil die Agression zum ersten Mal in der Geschichte (oder zum zweiten Mal nach Libanon 2006) ohne zählbares Resultat ausgegangen ist und weil jemand tatsächlich spürbar zurückgeschlagen hat. Das öffentliche "Schwanzeinziehen" gestern abend - als erster den Vorschlag zur Einstellung der Angriffe zu machen - ist ein Eingeständnis dieses "L".
    Die USA kommt mit +/- 0 raus. Das Ergebnis der Angriffe kennen wir zwar nicht, aber es dürfte bei weitem hinter dem großartigen, schönen, trumpschen "obliterated" liegen. Die iranischen Gegenangriffe mit Uraltraketen gestern, waren Formsache, auch dass sie nichts treffen. Trump hat intern einen hohen Preis bezahlt, die MAGA-Bewegung wurde empfindlich gespalten, dafür wurde aber auch der Einfluss der Zionisten im US-Apparat so deutlich wie nie zuvor. Am Ende darf sich Trump mit den Federn "seines" Waffenstillstandes" schmücken, der in Wirklichkeit wohl dem Anruf Putins mit Bibi und dem gestrigen Treffen Arakchis in Moskau (inklusive Zusage militärischer Unterstützung für den Iran) zu verdanken ist.
    Der Iran hat zwar die größten Verluste, vor allem beim Generalsstab und bei den hochrangigen Wissenschaftlern - wird aber letztlich gestärkt aus der Nummer rausgehen. Also auch eine +/-0 (oder ein kleines "l"mit positiver Tendenz für die Zukunft)
    China und Russland haben beide (unsichtbar) gewonnen. Iran ist noch fester eingebunden, denn je, und wird nun auch nicht mehr so leicht herauszubrechen sein - auch wenn ich mir sicher bin, sie werden es wieder versuchen. Zwischenzeitlich ist die Ukruine aus dem Fokus geraten, ZeleBob wurde nicht gefüttert und seine Front kollabiert. "W" für Russland, großes "L" für ZeleBob.

Grosssartig.

Mach weiter so!

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil man es eben mal getestet hat und für nicht so dolle befand. Meine damalige Freundin und ich waren wochenlang wund von dem Abenteuer.
    Ui , Ui , Familienplanung auf Sand gebaut ?

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hehe.

Das habe ich auch erlebt.
    Muß nicht sein.
    Noch einer der die Familienplanung auf Sand baute :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer