User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 923 von 1083 ErsteErste ... 423 823 873 913 919 920 921 922 923 924 925 926 927 933 973 1023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis:

1. Israel wurde geknackt, eine Ermutigung für alle in der Region
    2. Iran geht als strahlender Sieger hervor

Die nächsten Schritte:

1. Israels Rückzug aus dem Gazastreifen
    2. Israels Rückzug aus dem besetzten Palästina
    3. Remigraion der mosaischen nichtsemitischen Bevölkerung in die Heimat ihrer Ahnen
    (bsp. nach Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.), wo sie täglich den KILLER MOSES als Religionsstifter anbeten und schwerbewaffnet durch die Straßen ziehen können.
    Israel wurde geknackt? Sie leiden eindeutig an Wahrnehmungsverzerrungen! Wann bekennen Sie sich endlich zu Ihrer Sektenzugehörigkeit? Ihr Moses-Trauma ist ja schlimmer indoktriniert worden als jegliche marxistische Kaderschmiede es je könnte. Aber scheuen Sie ruhig jegliche direkte Auseinandersetzung mit mir; ich habe „Witterung“ aufgenommen und bin ein sehr geduldiger Jäger - und wenn es bis hoch auf den Olymp sein müsste. Ich bin schließlich in der Stadt mit dem Herkules aufgewachsen …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da kann man die Iraner auch verstehen , die haben alles eingehalten , haben sich kontrollieren lassen und dann das !

Israel dagegen hat niemand kotrollieren dürfen und wird trotzdem gehätschelt und getätschelt !
    Israel muss jetzt auch kontrolliert werden. Das ist sowieso klar.

Solange Israel nicht kontrolliert wird, sollte der Iran sich auch nicht kontrollieren lassen.

Khamenei waere jedenfalls strunzdumm, wenn er nach diesem Umsturzversuch der zionistischen Neocons den Bau der A-Bombe nicht anordnen sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jaja, meine Armut kotzt mich auch an, der Bioabfallcontainer von EDEKA trägt schon mein Namensschildchen! Was bleibt mir armem Schwein anders übrig als Intelligenz, Bildung und mein blendendes Aussehen...
    Ab und zu dem Senator einen blasen?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein US-Geheimdienstanalyst meinte vorgestern noch: "Die Wahrscheinlichkeit, dass niemand außer den Beteiligten wirklich weiß, was vorgegangen ist, liegt bei 100%."
    Und damit hat er Recht - wir stochern alle im Nebel. Die Medienberichte sind von Minute 1 an (und schon davor) auf Lüge und Show getrimmt.

Das große "L" trägt Israel, nicht weil es die nicht den größeren Schaden verursacht hätte als es selbst erlitten hatte - nein, schlicht, weil die Agression zum ersten Mal in der Geschichte (oder zum zweiten Mal nach Libanon 2006) ohne zählbares Resultat ausgegangen ist und weil jemand tatsächlich spürbar zurückgeschlagen hat. Das öffentliche "Schwanzeinziehen" gestern abend - als erster den Vorschlag zur Einstellung der Angriffe zu machen - ist ein Eingeständnis dieses "L".
    Die USA kommt mit +/- 0 raus. Das Ergebnis der Angriffe kennen wir zwar nicht, aber es dürfte bei weitem hinter dem großartigen, schönen, trumpschen "obliterated" liegen. Die iranischen Gegenangriffe mit Uraltraketen gestern, waren Formsache, auch dass sie nichts treffen. Trump hat intern einen hohen Preis bezahlt, die MAGA-Bewegung wurde empfindlich gespalten, dafür wurde aber auch der Einfluss der Zionisten im US-Apparat so deutlich wie nie zuvor. Am Ende darf sich Trump mit den Federn "seines" Waffenstillstandes" schmücken, der in Wirklichkeit wohl dem Anruf Putins mit Bibi und dem gestrigen Treffen Arakchis in Moskau (inklusive Zusage militärischer Unterstützung für den Iran) zu verdanken ist.
    Der Iran hat zwar die größten Verluste, vor allem beim Generalsstab und bei den hochrangigen Wissenschaftlern - wird aber letztlich gestärkt aus der Nummer rausgehen. Also auch eine +/-0 (oder ein kleines "l"mit positiver Tendenz für die Zukunft)
    China und Russland haben beide (unsichtbar) gewonnen. Iran ist noch fester eingebunden, denn je, und wird nun auch nicht mehr so leicht herauszubrechen sein - auch wenn ich mir sicher bin, sie werden es wieder versuchen. Zwischenzeitlich ist die Ukruine aus dem Fokus geraten, ZeleBob wurde nicht gefüttert und seine Front kollabiert. "W" für Russland, großes "L" für ZeleBob.
    Ich schätze deine Mühe und werde, sobald ich wieder zu Hause bin, ausführlich darauf eingehen. Das Schreiben auf dem Handy tätige ich nur mit der Ein-Finger-Technik…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel muss jetzt auch kontrolliert werden. Das ist sowieso klar.

Solange Israel nicht kontrolliert wird, sollte der Iran sich auch nicht kontrollieren lassen.

Khamenei waere jedenfalls strunzdumm, wenn er nach diesem Umsturzversuch der zionistischen Neocons den Bau der A-Bombe nicht anordnen sollte.
    Der muss gar nichts anordnen, da es schon vor vielen Jahren angeordnet wurde…

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Israel verweigert den Inspektoren ja auch den Zugang !

Da regt sich aber niemand drüber auf !
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu hat die Planerfuellung weit ueber dem eigentlichen Soll verkuendet. Toll! Das hoert sich nach Sozialistensprech an. Ich vermute Benjamin Netanyahu geht mit der Zeit und ist zum Sozialismus konvertiert, damit er geschmeidig von den rechtsextremen, kapitalistischen, nationalfundamentalistischen, imperialistischen israelischen Falkenparteien zur den sozialistischen israelischen Taubenparteien wechseln kann, die ihn dann bei den naechsten Wahl als Spitzenkandidaten aufstellen.

Damit koennte es endlich friedliche Zeiten im Nahen Osten, eine Zweistaatenloesung und vielleicht sogar eine Harmonie zwischen den israelischen, arabischen Palaestinensern und den Iranern geben. Mit Benjamin Netanyahu als Premierminister der zukuenftigen sozialistischen Regierung werden die israelische, sozialistische Autokratie und die muslimische, sozialistische Autokratie der Islamischen Republik Iran, zu sozialistischen Bruderlaendern.
    Mich hat es gewundert, dass sich Teheran auf eine so schnelle Waffenruhe eingelassen hat, weil der Iran Israel mit den Hypersonic-Raketen am Haken hatte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
    Genau so schauts aus !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Oh, der mosaische Propagandadienst meldet sich, die Manipulationsversuche werden gestartet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh, der mosaische Propagandadienst meldet sich, die Manipulationsversuche werden gestartet.
    Ich vermute, hier wird es lediglich bei dem Versuch bleiben. #Rohrkrepierer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer