User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 921 von 1082 ErsteErste ... 421 821 871 911 917 918 919 920 921 922 923 924 925 931 971 1021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ... damit es "echt" aussehen sollte ?!
    Ja, so wird‘s wohl gewesen sein - und nicht anders…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für ein Abkommen braucht man Vertreter von Beiden Seiten, was nicht existiert: Reine Donald Trump Erfindung und des depperten Westens und seiner Medien. Das ist Grundwissen, der Geschichte und nicht Sozialmedia Erfindung der Dummköder Klasse des Planeten
    Was existiert in deiner Wahnwelt eigentlich? Viel kann es nicht sein. Fass dich mal ans Ohr. ist ein Ohr da? Wahrscheinlich ein Fake von nt-v...

+++ 08:25 Israels Regierung bestätigt Waffenruhe mit Iran +++
    Die israelische Regierung hat die Waffenruhe mit dem Iran bestätigt. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu habe seinem Kabinett mitgeteilt, Israel habe alle Kriegsziele erreicht "und sogar weit darüber hinaus", teilt Netanjahus Büro mit. Daher habe Israel dem Vorschlag des US-Präsidenten Donald Trump für eine Waffenruhe mit dem Iran zugestimmt.
    Natürlich: n-tv

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ihr, "die Rechten" nennt wie immer viele Tote und Verletzte "nur Show". So kennt man euch, so mag man euch nicht. Wenn ihr die menschenverachtende Aspekte euerer Gedankenwelt gegen Empathie und Respekt austauschen würdet, könntet ihr schon lange Deutschland führen. Wenn man aber die schier unglaublich dummen Beiträge etlicher Rechtsextremer hier liest, dann kann man daran nicht glauben, auch wenn dieser Bodensatz an Dummheit hoffentlich nicht repräsentativ ist.
    Wer bitte wollte Russland auf dem Schlachtfeld schlagen? War das nicht Generalfeldmarschall Zottelkopp...von den bayrischen Grünen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bilder aus dem besetzten Palästina.
    Besatzer ist Israel mit einer mosaischen nichtsemitischen Bevölkerung aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben.
    Und wer einen KILLER anbetet ... (das erklärt an sich alles)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Bild und die Welt stellen den Ablauf und das Ergebniss dieses " Bombardements " in Frage , immer mehr zweifeln an dem Erfolg von Trumps Angriff und an dem Ablauf der Aktion !
    ALLE zweifeln am Erfolg des Unternehmens, sogar US-Außenminister Vance.

Aber natürlich darfst du in der Riege der absolut Dümmsten aller Dummen auch nicht fehlen: Gerade das Bezweifeln des Erfolgs dieser Operation ist der beste Beweis für ihr Vorhandensein. Das ist schwer zu verstehen? Nicht wirklich... hrhrhr

US-Präsident Trump stellt die Angriffe auf die iranischen Atomanlagen als "spektakulären" Erfolg dar. Aber hat Trump überhaupt die für eine solche Behauptung nötigen Informationen? Sein Vize Vance äußert sich jedenfalls vorsichtiger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , der Iran hat wohl auch die Ami Stützpunkte im Visier , die es dort unten gibt !

und was macht Trump , verkündet eine Waffenruhe !

Erst soll der Iran 12 Stunden nichts bombardieren , danach Israel 12 Stunden nichts und dann wäre der Krieg beendet , lässt er auf seinem Medienkanal verkünden !
    Alles eine Verarschung. Washington und Teheran haben sich abgesprochen

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Mit deinem Gestammel triffst du Feigling und Internet-Held höchstens ins Leere. Deine Landsleute verbluten an der Front, aber du Drückeberger spritzt dein Gift im Netz herum. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, Wolodomyr.

2. Was sind Hujlos? Hier wird Deutsch gesprochen!
    deine Pali-Brüder, Ali, sterben im Gaza-Streifen im Kampf gg den Weltzion und du lebst hier auf meine ua Steuerzahlerkosten und laberst nur so rum! Schäme dich, Mohamad!

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wie ich schon schrieb, daß Waffenlieferungen erlaubt seien, nur eben kein Eintritt in Kampfhandlungen. Wenn der Iran die russischen Abwehrraketen gehabt hätte, wären die US-Bomber jetzt weit über dem Iran verstreut gewesen. Es gibt ja sogar Stimmen, die behaupten, dieser Angriff hätte gar nicht stattgefunden. Nun, gut, ich sitze in Hamburg und hab ga keinen Überblick.
    Der Angriff selber wird nicht in Frage gestellt , aber der von den USA genannte Ablauf und Erfolg werden es !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, so wird‘s wohl gewesen sein - und nicht anders…
    Ein US-Geheimdienstanalyst meinte vorgestern noch: "Die Wahrscheinlichkeit, dass niemand außer den Beteiligten wirklich weiß, was vorgegangen ist, liegt bei 100%."
    Und damit hat er Recht - wir stochern alle im Nebel. Die Medienberichte sind von Minute 1 an (und schon davor) auf Lüge und Show getrimmt.

Das große "L" trägt Israel, nicht weil es die nicht den größeren Schaden verursacht hätte als es selbst erlitten hatte - nein, schlicht, weil die Agression zum ersten Mal in der Geschichte (oder zum zweiten Mal nach Libanon 2006) ohne zählbares Resultat ausgegangen ist und weil jemand tatsächlich spürbar zurückgeschlagen hat. Das öffentliche "Schwanzeinziehen" gestern abend - als erster den Vorschlag zur Einstellung der Angriffe zu machen - ist ein Eingeständnis dieses "L".
    Die USA kommt mit +/- 0 raus. Das Ergebnis der Angriffe kennen wir zwar nicht, aber es dürfte bei weitem hinter dem großartigen, schönen, trumpschen "obliterated" liegen. Die iranischen Gegenangriffe mit Uraltraketen gestern, waren Formsache, auch dass sie nichts treffen. Trump hat intern einen hohen Preis bezahlt, die MAGA-Bewegung wurde empfindlich gespalten, dafür wurde aber auch der Einfluss der Zionisten im US-Apparat so deutlich wie nie zuvor. Am Ende darf sich Trump mit den Federn "seines" Waffenstillstandes" schmücken, der in Wirklichkeit wohl dem Anruf Putins mit Bibi und dem gestrigen Treffen Arakchis in Moskau (inklusive Zusage militärischer Unterstützung für den Iran) zu verdanken ist.
    Der Iran hat zwar die größten Verluste, vor allem beim Generalsstab und bei den hochrangigen Wissenschaftlern - wird aber letztlich gestärkt aus der Nummer rausgehen. Also auch eine +/-0 (oder ein kleines "l"mit positiver Tendenz für die Zukunft)
    China und Russland haben beide (unsichtbar) gewonnen. Iran ist noch fester eingebunden, denn je, und wird nun auch nicht mehr so leicht herauszubrechen sein - auch wenn ich mir sicher bin, sie werden es wieder versuchen. Zwischenzeitlich ist die Ukruine aus dem Fokus geraten, ZeleBob wurde nicht gefüttert und seine Front kollabiert. "W" für Russland, großes "L" für ZeleBob.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das Ergebnis:

1. Israel wurde geknackt, eine Ermutigung für alle in der Region
    2. Iran geht als strahlender Sieger hervor

Die nächsten Schritte:

1. Israels Rückzug aus dem Gazastreifen
    2. Israels Rückzug aus dem besetzten Palästina
    3. Remigraion der mosaischen nichtsemitischen Bevölkerung in die Heimat ihrer Ahnen
    (bsp. nach Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.), wo sie täglich den KILLER MOSES als Religionsstifter anbeten und schwerbewaffnet durch die Straßen ziehen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer