User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 917 von 1082 ErsteErste ... 417 817 867 907 913 914 915 916 917 918 919 920 921 927 967 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben alle I-Dom, Patriot Raketen verschossen, vielleicht kann Deutschland aushelfen
    Die militerisch impotente BW-Luftwaffe der BRD hat doch keine Lenkwaffen und Raketen, die von Israel bis in den Iran fliegen koennte. Die Taurus haben nur eine Reichweite von 500 km. Da haben wird nochmal Glueck gehabt. Waere es anders, haette die BRD Regime der Likudregime in Israel laengst deutsche Lenkwaffen und Raketen geschenkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Warum auch? Deine Armut ist bedauernswert, nimm halt die Resterampe.
    Jaja, meine Armut kotzt mich auch an, der Bioabfallcontainer von EDEKA trägt schon mein Namensschildchen! Was bleibt mir armem Schwein anders übrig als Intelligenz, Bildung und mein blendendes Aussehen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Orange Trottel war ganz begeistert und wurde gottergeben:

"Trump wirkte bei der Ansprache aufgewühlt und vor allem von der Ausübung militärischer Gewalt fasziniert - ein Phänomen, das bei Trump immer wieder zu beobachten ist. Er verwendete Superlative wie „wonderful“, „magnificent “oder „spectacular“, und beschrieb den Angriff als handele es sich um einen Event aus der Entertainment-Branche. Dazu gehört auch eine religiöse Überhöhung: Trump dankte ausdrücklich Gott und sagte wörtlich: „Wir lieben dich, Gott!“"

[Links nur für registrierte Nutzer]

So wie einer seiner Vorgänger, J. W. Bush, der mit Gott sprach und der ihn beauftragte den Irak zu befreien. Mit Millionen Toten und Flüchtlingen. Hat ihm sein "Gott" wohl nicht gesagt.

Du, die USA sind God‘s own Country und da kann es schon mal „durchbrechen“, dass ein US-Präsident sein „Gottesgnadentum“ fast schon theokratisch sieht…

Schau dir die Ausrufe der Moslems bei den Bildern der Raketeneinschläge an: Allahu akbar. Das kann der Trump genauso gut…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Na und? In spätestens 20 Jahren wird es kein Israel mehr geben und man wird sich an das Land Israel erinnern wie in Deutschland in den 70-ern an das Deutsche Reich.
    ... und der Mond wird endlich aus Käse sein... hrhrhr

+++ 07:15 Iranische Medien: Waffenruhe mit Israel in Kraft getreten +++
    Irans Revolutionsgarden haben nach Angaben aus Teheran elf Raketen vor Inkrafttreten einer Waffenruhe auf Israel abgefeuert. Iranische Medien berichten, die Waffenruhe mit Israel sei gemäß der Vereinbarung um 7.30 Uhr Teheraner Zeit (6 Uhr/MESZ) in Kraft getreten. Auch Irans staatlicher Rundfunk hatte die von US-Präsident Donald Trump verkündete Waffenruhe mit Israel bestätigt. Dem Feind sei eine Waffenruhe "aufgezwungen" worden, hieß es im Staatsfernsehen. Kurze Zeit später feuerten die Revolutionsgarden, Irans Elitestreitmacht, noch mehrere Raketen auf Israel. Dabei kamen mindestens vier Menschen ums Leben.

Dafür will er bestimmt wieder den Friedensnobelpreis. Ganz schön bauernschlau - zuerst einen Krieg anzetteln, ihn von anderen blutig führen lassen, dann selbst ein paar Bömbchen fallen lassen und anschließend ihn für beendet erklären und sich als Friedensfürst feiern lassen.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Voll daneben.............das glaube ich nicht, aber
    die Auswirkungen werden bei weitem nicht so sein, wie von den USA angegeben.

Und Eines ist jetzt sicher, der Iran weiss nun, das er und sein Machtsystem genauso
    in Gefahr sind, wie einst Saddam oder Gaddafi und das nur noch die Atombombe schützen
    kann und wird, wie bei Nordkorea. Das Fazit dürfte damit klar sein..........
    Das wissen die Ajatollahs schon lange. Und genau deshalb arbeiten sie ja auch an der Atombombe. QED
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Dafür will er bestimmt wieder den Friedensnobelpreis. Ganz schön bauernschlau - zuerst einen Krieg anzetteln, ihn von anderen blutig führen lassen, dann selbst ein paar Bömbchen fallen lassen und anschließend ihn für beendet erklären und sich als Friedensfürst feiern lassen.

Wenn Trump den Friedensnobelpreis bekommt, will ich Meier heißen!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Nathan, haben deine Kinder eigentlich schon Post von der "Bundeswehr" bekommen?
    Ich habe gehört, dass die gesamte BRD-Jugend jetzt angeschrieben wird.
    Wir brauchen Frischfleisch für die Zeitenwende.
    Die Blackrock-Demokratie an diversen Fronten verteidigen....

Wie ungefähr 650.000 weitere Jugendliche in Deutschland haben meine Töchter Post von der Bundeswehr bekommen. Die Zeitenwende ist jetzt auch in meiner Familie angekommen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt immer das selbe Drehbuch, wie auch für den Irak Krieg, (vor der UN, die angeblichen Massenvernichtungswaffen, Brutkasten Lüge, Kosovo Krieg usw.) oder Corona, bis Schweinegrippe. Nathan versteht das noch nicht und Wadephul bis März. Die Bomber sind nie aus den USA, bis in den Iran geflogen und Niemand entdeckte die Bomber, weil es die Milliarden teuren B 2 Bomber waren. Ein Witz des Jahrhunderts. Später sollen die Bomber nur von Guan gestartet sein, und von Flugzeugträgern, Nur dort sind nie 7 solche Bomber je stationiert gewesen sein
    Die Hunde lügen, wenn sie das Maul aufmachen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir - also die Rechten im Forum - lagen mal wieder richtig. Alles nur Show...
    ...
    Ihr, "die Rechten" nennt wie immer viele Tote und Verletzte "nur Show". So kennt man euch, so mag man euch nicht. Wenn ihr die menschenverachtende Aspekte euerer Gedankenwelt gegen Empathie und Respekt austauschen würdet, könntet ihr schon lange Deutschland führen. Wenn man aber die schier unglaublich dummen Beiträge etlicher Rechtsextremer hier liest, dann kann man daran nicht glauben, auch wenn dieser Bodensatz an Dummheit hoffentlich nicht repräsentativ ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der Iran hat vor seinem Gegenangriff auch eine Regieabsprache mit den USA gtetroffen.

Theoretisch hätten sie der Welt gleich computer-animierte Bilder liefern können.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer