User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 860 von 1082 ErsteErste ... 360 760 810 850 856 857 858 859 860 861 862 863 864 870 910 960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und auch die Journalisten dieser Zeitung waren ganz sicher NICHT vor Ort, sondern beziehen sich auf "Informationslieferanten". Einer wurde ja im
    weiteren Text genannt, der frühere UN-Waffeninspekteur David Albright.
    Ich vermute, daß dieser "Schlag" voll daneben gegangen ist. Man darf nie vergessen, daß die Perser unter den Moslems die intelligentesten sind. Nicht umsonst nennt man sie arisch.*LOL*
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht verpflichtet Waffen zu liefern, kann aber befreundeten Partnern Waffen liefern.
    China und Russland sind daran interessiert, dass der Iran stabil bleibt.
    Wahrscheinlich bezieht sich die militärische Hilfe nicht auf waffenlieferungen, sondern auf Eintritt in Kampfhandlungen. Keine Ahnung.
    Putin war so sauer, dass er alle zukünftigen Telefongespräche mit Trump abgesagt hat.
    Ich bin auch gigasauer auf DT und werde ihn keinesfalls mehr anrufen. Der Knispel hat mich megamäßifg enttäuscht!*GRRR*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bringt aber Israel auch nix, wenn das Imperium jetzt untergeht und bald pleite ist.

Deshalb sage ich ja auch schon laenger, dass Israel ihre Fuehler mehr zu Russland und zu Putin jetzt ausstrecken sollte…

Auf die EU und BRD kann Israel langfristig u.a. wegen der Islamisierung nicht setzen, da linkswoke, neofaschistisch und zunehmend judenhasserisch und israelfeindlich eingestellt. Auf die Lippenbekenntnisse eines Merz, Steinmeier oder einer Baerbock gebe ich nix.

aber ein bisschen lieb haben sie sich noch
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen ist es so wichtig, die zurückliegenden geschichtlichen Ereignisse ohne Siegespropaganda zu bewerten.
    Solange die politischen Kräfte, die aus der Siegespropaganda einen Nutzen ziehen, existieren, werden sie versuchen diesen Prozeß zu sabotieren.
    Mir genügen einstweilen die Fakten, von diversen Seiten betrachtet.
    Das beschützt einen davor, den (einstigen) Täter mit dem Opfer zu verwechseln.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Türken, die in Deutschland leben, womöglich mit deutschem Pass, und Deutsch sprechen, sind weiterhin Türken.
    Also sind Migranten in Israel weiterhin Russen.
    Über wie viele Jahre hinweg? Ist dein persönliches Rassegesetz etwa strenger als das der antisemitischen Nationalsozialisten?

Nach den Verordnungen zum NS-Reichsbürgergesetz galt als Jude,

• wer mindestens drei jüdische Großeltern hatte.
    • wer zwei jüdische Großeltern hatte und nach dem Erlass des Gesetzes jüdischen Glaubens war, mit einem Juden verheiratet oder ein jüdisches Elternteil hatte.

Wie lange nach der Einwanderung wäre man dann "richtiger" Deutscher oder entsprechend dann "richtiger" Israeli, wenn es nach deinen Migrationsgesetzen ginge?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Das iranische Parlament:

Pyramide mit 33 Fenstern

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wundert mich. Habe gerade heute erfahren, daß die BRICS-Verträge militärische Hilfe ausschließen.
    Das hat mit BRICS nichts zu tun.
    Ist ein bilaterales Partnerschaftsabkommen. Die Russen hatten dem Iran, ähnlich wie Nordkorea eine Verteidigungspartnerschaft vorgeschlagen. Die Iraner haben das immer wieder abgelehnt oder hinausgeschoben, sie dachten, sie konnten einen Deal machen und dann wieder "gut Freund" mit dem Westen werden. Ja, dieses Verhalten, und auch das Mistrauen gegen Russland ist in weiten Teilen der "gemäßigten" Politik-Kaste Teherans verbeitet. Pezshkian, Laridschani, Raissi (+) gehör(t)en zu dieser Gruppe.
    Nun - seit vorgestern dürfte auch dem letzten Iraner klar sein, dass es keine Deals gibt und dass es auch nie einen Weg "in den Westen" geben wird, dort wartet keiner auf den Iran, jedenfalls nicht als souveräner Staat.
    Der iranische Außenminister ist heute in Moskau - man hat es auf die harte Tour lernen müssen, aber nun dürfte niemand mehr gegen russische Waffen im Iran argumentieren. Bushher mit seinen S300 + 400 ist bislang tabu geblieben für die Zionflieger - ein paar davon um Teheran rum, und um Arak, Natans, Isfahan - und es ist Ruhe im Schacht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was die Stadt- Landbevölkerung angeht habe ich andere Zahlen. Ist aber nicht so wichtig.
    #
    Tatsache ist aber, dass die USA keinen Bodenkrieg nicht (mehr) führen kann – nicht nur, weil die US-Armee nicht mehr dieselbe ist wie 2003 im Irak, sondern auch, weil im Iran kein Einmarsch wie bei der Schlacht um Bagdad möglich ist.

Ein US-Bodenkrieg im Iran würde zu einem Massengrab für die amerikanischen Söldner.
    Wenn ich der filmischen Aufarbeitung folge, gab es schon im Irakkrieg keine direkten Gefechte Man vs Man mehr.
    Die Soldaten warteten in ihren Dislozierungsorten, dann krachte es um sie herum, dann gab es die Siegesfeier. Grund war das die irakische Panzerarmee von bewaffneten Drohnen abgeschoßen wurden.
    Der aktuelle Ukrainekrieg beweist, daß ein reiner Drohnenkrieg gewinnbar ist, also auch im Iran. Fraglich ist ob die 'alliierten Streitkräfte' das Konzept schon umsetzen können oder noch 2 Jahre dafür brauchen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der Iran hat ein Recht auf die zivilie Nutzung von Atomenergie, welches man ihm aber von westlicher Seite um jeden Preis verbieten will..
    .. das ist aber falsch und du weißt es , der IRAN läßt doch keine Inspektoren ins Land ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das hat mit BRICS nichts zu tun.
    Ist ein bilaterales Partnerschaftsabkommen. Die Russen hatten dem Iran, ähnlich wie Nordkorea eine Verteidigungspartnerschaft vorgeschlagen. Die Iraner haben das immer wieder abgelehnt oder hinausgeschoben, sie dachten, sie konnten einen Deal machen und dann wieder "gut Freund" mit dem Westen werden. Ja, dieses Verhalten, und auch das Mistrauen gegen Russland ist in weiten Teilen der "gemäßigten" Politik-Kaste Teherans verbeitet. Pezshkian, Laridschani, Raissi (+) gehör(t)en zu dieser Gruppe.
    Nun - seit vorgestern dürfte auch dem letzten Iraner klar sein, dass es keine Deals gibt und dass es auch nie einen Weg "in den Westen" geben wird, dort wartet keiner auf den Iran, jedenfalls nicht als souveräner Staat.
    Der iranische Außenminister ist heute in Moskau - man hat es auf die harte Tour lernen müssen, aber nun dürfte niemand mehr gegen russische Waffen im Iran argumentieren. Bushher mit seinen S300 + 400 ist bislang tabu geblieben für die Zionflieger - ein paar davon um Teheran rum, und um Arak, Natans, Isfahan - und es ist Ruhe im Schacht.
    Ich vermute, wie ich schon schrieb, daß Waffenlieferungen erlaubt seien, nur eben kein Eintritt in Kampfhandlungen. Wenn der Iran die russischen Abwehrraketen gehabt hätte, wären die US-Bomber jetzt weit über dem Iran verstreut gewesen. Es gibt ja sogar Stimmen, die behaupten, dieser Angriff hätte gar nicht stattgefunden. Nun, gut, ich sitze in Hamburg und hab ga keinen Überblick.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Herzland Benutzerbild von Süßer

Ich übersetze Vance.
    Ich bin von irren, philosemtischen, zionistischen Soziopathen, Narzissten und Kriegstreibern umgeben. Ich kann nichts dafür.
    Holt mich hier raus. Ich hab mir das ganz anders vorgestellt.
    Zum MiK, heute tiefer Staat genannt, habe ich meine eignen Ansichten. Leider hat John F. Kennedy nicht ganz verstanden was das für ein Gegner ist mit dem er sich anlegt. Hat ihm letztendlich das Leben gekostet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer