User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Satanjahu hat ne Schlägerei angefangen, bei dem er laut nach seinem großen Bruder rief. Trump der Showman, lieferte eine Show ab und nachdem Israel keinerlei Abwehr gegen iranische Raketen hat, zieht Tel Aviv seinen Schwanz ein.
Ich bin mir sicher, dass Teheran über die Bombardierung von Washington vorher informiert wurde.
Deine lächerliche Lüge, Verdrehung bei den Fakten, ist ja schon krankhaft.
diese Lüge wird auch aktuell verbreitet
Iran feuert Raketen auf US-Stützpunkt in Katar ab – Trump bedankt sich
23. Juni 2025 Matthias Lindner
............................................
Iran und Israel verbindet eine tiefe Feindschaft. Doch stimmt das Narrativ der Vernichtungsdrohung? Eine Analyse zeigt: Übersetzungsfehler spielen eine wichtige Rolle.
Die Islamische Republik wolle Israel "auslöschen". Der Westen übernimmt dieses israelische Mantra unhinterfragt. Doch worauf geht diese Formulierung zurück, hat sie einen wahren Kern und was, wenn sie ein Übersetzungsfehler ist? Eine Einschätzung.
Der Iran wolle Israel "auslöschen", liest und hört man dieser Tage immer wieder. Laut dem israelischen Verteidigungsminister Israel Katz sei der oberste religiöse Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, ein "moderner Hitler", der sich die "Zerstörung des Staates Israel" auf die Fahnen geschrieben habe.
Die deutsche Tagesschau folgt diesem Framing: So wird behauptet, der Iran und seine Vertreter hätten "immer wieder angekündigt, Israel vernichten zu wollen". Angeblich wartet Teheran nur darauf, über eine Atombombe zu verfügen, um diese in suizidaler Mission gegen das jüdische Volk einzusetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen übernimmt dieses Narrativ weitgehend unhinterfragt. Doch stimmt das überhaupt?
Geändert von navy (23.06.2025 um 23:07 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Orange Trottel war ganz begeistert und wurde gottergeben:
"Trump wirkte bei der Ansprache aufgewühlt und vor allem von der Ausübung militärischer Gewalt fasziniert - ein Phänomen, das bei Trump immer wieder zu beobachten ist. Er verwendete Superlative wie „wonderful“, „magnificent “oder „spectacular“, und beschrieb den Angriff als handele es sich um einen Event aus der Entertainment-Branche. Dazu gehört auch eine religiöse Überhöhung: Trump dankte ausdrücklich Gott und sagte wörtlich: „Wir lieben dich, Gott!“"
[Links nur für registrierte Nutzer]
So wie einer seiner Vorgänger, J. W. Bush, der mit Gott sprach und der ihn beauftragte den Irak zu befreien. Mit Millionen Toten und Flüchtlingen. Hat ihm sein "Gott" wohl nicht gesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.