User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ach du dickes Ei; jetzt kriegen die Scheichs auch auf den Deckel...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die rein quantitative Größe ist auch tatsächlich nicht entscheidend, weil ja tatsächlich die Nachrichtenagenturen praktisch wortgleiche Meldungen multiplizieren. Aber interessant ist es dann schon, wenn Angreifer und Angegriffene, wenn Beobachter von Nicht-Kombattanten, wenn wirklich die ganze Welt über diese Angriffe berichtet. Das kann man so wenig fälschen wie eine Mondlandung und das könnte man auch genau so wenig verbergen wie ein großflächiges Besprühen ganzer Staaten mit geheimnisvollen Substanzen.
Andererseits ist es natürlich folgerichtig, wenn sich die hilf- und haltlose Spitze der hiesigen Aluhüte hier zusammenfindet und behauptet, die Angriffe hätte es nie gegeben. Nur, lieber navy, hast du damit auch noch den letzten Kredit an Glaubwürdigkeit ohne Not und vor aller Augen verloren. War es das wirklich wert?
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Beweise hat das iranische Oberhaupt bereits geliefert. Der Angriff des Iran auf die US-Basis in Katar erfolgte als klassisches "quid pro quo" mit genau der Anzahl ballistischer Raketen, die auch seitens der Amerikaner in Form von Bomben eingesetzt wurden.
Deine Aussage ist sehr typisch. Du gehst grundsätzlich davon aus, dass alle lügen, weil du selbst ganz grundsätzlich und vorsätzlich Lügen verbreitest, wie du ja schon grossspurig verkündet hast.