User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 909 von 1083 ErsteErste ... 409 809 859 899 905 906 907 908 909 910 911 912 913 919 959 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Amis schossen teuerste Abwehrrakteten ab um die 6 uralt Iranischen Raketen abzufangen.
    So ein Kindergarten. Vorhin der Rotzeimer im TV, mit seinen Kontakten in Israel. Da hat der Klodeckel mehr Ahnung.

Eine gigantische Verarschungsaktion, außer den Toten auf beiden Seiten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es gab noch nie einen solchen Angriff, wo du dann als Laie das Ausmaß der Schäden beurteilen könntest. Es war der erste Einsatz, wo die GBU-57-Bunker Blaster verwendet worden sind!

2. Wie dieser US-Präsident "formuliert" und wie der Einsatz von einem Militär-Experten in seinem Ablauf dargestellt würde, wäre von der Wortwahl keinesfalls deckungsgleich.

2. Akzeptierst du irgendwelche Beweise bezüglich der Mondlandung(en)? Ich frage für einen Freund...
    Ich beurteile nichts. Ich warte auf die Beweise für die Aussagen des US-Präsidenten und der zionistischn Massenmörder.
    So lange diese nicht kommen, lügt der US-Präsident und der zionistische Massenmörder.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ach du dickes Ei; jetzt kriegen die Scheichs auch auf den Deckel...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So ein Kindergarten. Vorhin der Rotzeimer im TV, mit seinen Kontakten in Israel. Da hat der Klodeckel mehr Ahnung.

Rotzheimer, mich wundert über die Bild Trottel schon lange nichts mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    alle Trottel der Welt übernahmen das wieder. Mich wundert es nicht
    Die rein quantitative Größe ist auch tatsächlich nicht entscheidend, weil ja tatsächlich die Nachrichtenagenturen praktisch wortgleiche Meldungen multiplizieren. Aber interessant ist es dann schon, wenn Angreifer und Angegriffene, wenn Beobachter von Nicht-Kombattanten, wenn wirklich die ganze Welt über diese Angriffe berichtet. Das kann man so wenig fälschen wie eine Mondlandung und das könnte man auch genau so wenig verbergen wie ein großflächiges Besprühen ganzer Staaten mit geheimnisvollen Substanzen.

Andererseits ist es natürlich folgerichtig, wenn sich die hilf- und haltlose Spitze der hiesigen Aluhüte hier zusammenfindet und behauptet, die Angriffe hätte es nie gegeben. Nur, lieber navy, hast du damit auch noch den letzten Kredit an Glaubwürdigkeit ohne Not und vor aller Augen verloren. War es das wirklich wert?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Natürlich war es das. Genauso auch der Angriff auf die US-Basis.

Bloß Satanjahu muss jetzt zähneknirschend verkünden, dass man bis Ende der Woche alle Angriffe stoppen werde. Ist ja auch logisch, Teheran verwüstet Israel nach belieben. Eine weitere Niederlage Israels.

Nun heißt es abwarten. Sofern die USA das als Affront sehen und in ihrer Eitelkeit angepisst sind, werden sie entsprechend antworten.

Dies bedeutet, man dreht weiter an der Eskalationsschraube.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Aber was bringen solche Verarschungsaktionen eigentlich? Das hat den Iran doch gar nicht weh getan.
    Die bekamen sogar noch Zeit ihres Material zu verschieben..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die rein quantitative Größe ist auch tatsächlich nicht entscheidend, weil ja tatsächlich die Nachrichtenagenturen praktisch wortgleiche Meldungen multiplizieren. Aber interessant ist es dann schon, wenn Angreifer und Angegriffene, wenn Beobachter von Nicht-Kombattanten, wenn wirklich die ganze Welt über diese Angriffe berichtet. Das kann man so wenig fälschen wie eine Mondlandung und das könnte man auch genau so wenig verbergen wie ein großflächiges Besprühen ganzer Staaten mit geheimnisvollen Substanzen.

Andererseits ist es natürlich folgerichtig, wenn sich die hilf- und haltlose Spitze der hiesigen Aluhüte hier zusammenfindet und behauptet, die Angriffe hätte es nie gegeben. Nur, lieber navy, hast du damit auch noch den letzten Kredit an Glaubwürdigkeit ohne Not und vor aller Augen verloren. War es das wirklich wert?
    Schwurble nicht herum. Keine Bombenanschläge und die Flüge von den USA, in den Iran gab es auch nicht. Die Medien lügen bei jedem Krieg mit PR Agenturen, was uralt bekannt ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich beurteile nichts. Ich warte auf die Beweise für die Aussagen des US-Präsidenten und der zionistischn Massenmörder.
    So lange diese nicht kommen, lügt der US-Präsident und der zionistische Massenmörder.
    Die Beweise hat das iranische Oberhaupt bereits geliefert. Der Angriff des Iran auf die US-Basis in Katar erfolgte als klassisches "quid pro quo" mit genau der Anzahl ballistischer Raketen, die auch seitens der Amerikaner in Form von Bomben eingesetzt wurden.

Deine Aussage ist sehr typisch. Du gehst grundsätzlich davon aus, dass alle lügen, weil du selbst ganz grundsätzlich und vorsätzlich Lügen verbreitest, wie du ja schon grossspurig verkündet hast.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    GAGA Aussenminister irrlichtert weiter
    Wadephul hat zufällig recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer