User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 902 von 1083 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump mit Epstein und Minderjährigen

Bitte einmal nachdenken, bevor du solchen Schrott aus der Kloake postest....

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dürften Ivanka und Eric sein.
    Korrekt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns davor hüten, uns die Briffe des Aggressors Israel aufzusetzen.
    Was ist denn eine Briffe? "F" und "L" liegen wirklich weit auseinander,

μεθύων

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann, ich wage es kaum zu sagen, stehen auch PKWs drinnen? (Ich muß meine Kotze zusammenwischen, entschuldige).
    Weiß ich nicht, wäre aber immerhin konsequente Unlogik.

Seitdem Handy im Duden steht, benutze ich ihn nicht mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Basis ist 30km von Doha, dh 50km von unserem Apartment.
    Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin, arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr habt in Deutschland bei einer Grossbank 2 mal Minimum 6-stellig verdient, hattet hier Haus, Hof und Hund, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast heute als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist in der Wüste Arabiens bei 40 GRAD im Schatten keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    halt doch deine blöde gosch und informier dich mal, ich gebe dir keine infos mehr.

blöder depp, aber das warst du schon immer und ich schaue kein ente-v, ich habs von der direkten verwandtschaft und du saftsack hast keine ahnung, wie es denen geht.
    Ein echte Dame von Welt, ein Leuchtturm für die Außenwirkung des modernen deutschen Rechtsextremismus. Attraktiv, gebildet, feinsinnig und stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Wenn sie sich bückt, kann man es sogar sehen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin und arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr hat in Deutschland bei einer Grossbank 6-stellig verdient, hattet hier Haus und Hof, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.
    Wohneigentum legt man sich nur dort und nur dann zu, wenn man auf Dauer sesshaft werden möchte, wegen "(Beton-)Klotz am Bein". Es spricht überhaupt nichts dagegen als Gut oder Topverdiener in einem gepflegten Appartmentkomplex zu wohnen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin und arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr habt in Deutschland bei einer Grossbank 2 mal 6-stellig verdient, hattet hier Haus, Hof und Hund, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.
    Des sin 400qm! Mit Pool und Maid und Fahrer! Das gab es im Vordertaunus nicht. Mit Apartment meint man nicht so Rattenlöcher wie sie in DE vermietet werden. Ausserdem ausreichend. Wozu denn ein Haus? So wohnen wir dieekt am Wasser.

Und bezüglich Raketen: soooo geoss ist Doha bzw Qatar nicht, da biste überall in Reichweite der Raketen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bringt dir nur nix, wenn der Stamm in der Mitte weggedreht wird und die Krone irgendwohin fällt. Ich hab die Tannen vor der Arbeitsstelle meiner Frau gesehen. Ähnlich hoch wie Nachbars Bäumchen. Abgeknickt wie Streichhölzer.
    Naja, wenns zu dolle bläst ist gar nichts mehr sicher.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Briffe? "F" und "L" liegen wirklich weit auseinander,

μεθύων
    Eine "Briffe" ist eine Briffe.
    Aber Sie waren zu schnell, Klopperhorst erlaubt die Korrektur.
    Wurde zuvor korrigiert, Sie Blitzmerker.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wohneigentum legt man sich nur dort und nur dann zu, wenn man auf Dauer sesshaft werden möchte, wegen "(Beton-)Klotz am Bein". Es spricht überhaupt nichts dagegen als Gut oder Topverdiener in einem gepflegten Appartmentkomplex zu wohnen.
    Ebend.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer