User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie du wohnst im Apartment in Reichweite der Raketen ? Du bist studierter Mathematiker und Physiker, deine Frau ist studierte Bankerin, arbeitet und verdient zusätztlich , dein Schwiegervater ist Multimillionär, ihr habt in Deutschland bei einer Grossbank 2 mal Minimum 6-stellig verdient, hattet hier Haus, Hof und Hund, seid zu den Ölscheichs gezogen und hast heute als hochbezahlter Ausländer, Expad und Spezialist in der Wüste Arabiens bei 40 GRAD im Schatten keinen Palast mit junger Au-Pair und Hauspersonal, keinen Park und Gärtner, keinen Bentley mit Fahrer ? Am besten, du nimmst ein Ticket und kommst schleunigst zurück.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Des sin 400qm! Mit Pool und Maid und Fahrer! Das gab es im Vordertaunus nicht. Mit Apartment meint man nicht so Rattenlöcher wie sie in DE vermietet werden. Ausserdem ausreichend. Wozu denn ein Haus? So wohnen wir dieekt am Wasser.
Und bezüglich Raketen: soooo geoss ist Doha bzw Qatar nicht, da biste überall in Reichweite der Raketen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)