User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nuja, unser Wiese vertrocknet gar mal wieder. Hab letzte Woche den Trecker gestartet und bin mal auf tiefster Stufe drüber. Liegt aber eher daran, dass ich den Schnitt einfach liegen- und vergammeln lasse.
Katze ist stinksauer. Sie kann sich nicht mehr im hohen Gras verstecken. Den Hund haste auch nur noch gesehen, wenn er den Schwanz gen Himmel streckte.
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Theodor Liolios, Katheget (Prof.) der Kernphysik und der Waffensysteme:
"wir verurteilen das Vorgehen Israels, Atomanlagen anzugreifen und zu zerstören.
Das hat bisher keiner getan!.
Dann spricht er von schmutzigen Bomben etc. etc."
Der Staat der eingewanderten Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, ist in Griechenland ganz unten durch.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)