Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Angeblich eine sehr große Hohlladung mit nachfolgendem großen panzerbrechenden Sprengkopf. 341kg Sprengstoff für die Hohlladung, 2t für die Hauptladung. Was die Hohlladung angeht, da gilt die newtonsche Penetrationsformel ja überhaupt nicht mehr. Eine moderne 3-4kg 100mm Hohlladung durchschlägt locker 1000mm des besten Panzerstahls.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Trump stürzt nicht wirklich ab, er zu viele Unterstützer!
Trump ist wie Unkraut: Unverwüstlich!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Trump ist der groesste Langweiler der Welt.
Nee, das war die MOAB. Die hat allerdings Trump auch in seiner ersten Amtszeit eingesetzt in Afghanistan, obwohl die für den Irakkrieg 2003 entwickelt wurde. Aber Bush hat die dann doch nicht eingesetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt im Iran wurde die hier eingesetzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Waffe wurde erst nach dem Irakkrieg entwickelt. Zwar auch schon 2003, aber etwas später als die MOAB.