"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Sprücheklopfer" ist ein anderes Wort für Populist ... wenn nicht sogar die direkte Übersetzung
seit 2020 konnten sich die Rechten der Welt "bequem" in den Lehnstuhl setzen und die Welt mit ziemlich viel Populismus = Sprüchen zulabern
was die Linken, Woken und Ampeln dieser Welt alles so an politischen Shizzdreck fabrizieren würden
seit 1/2 Jahr gut sind die Zeiten der Woken, Linken, Gutmenschen, Ampeln und sonstigen Planetenrettern vorbei
und seit 1/2 Jahr gut müssen die Rechten nun liefern, und nicht nur Sprüche klopfen
und rauskommen tut auch nix Gescheites
der gleiche Murks wie vorher, nur halt jetzt von rechts, anstatt von links kommend
wir sind am Arsch ... komplett im Arsch sozusagen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!