Hab Video Footage, wie die Raketen abgefangen werden. Kann ich leider nicht einstellen. :/
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Hab Video Footage, wie die Raketen abgefangen werden. Kann ich leider nicht einstellen. :/
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die " guten Juden " israelicher Staatsbuergerschaft, insbesondere juedische Kommunisten und juedische Sozialisten der israelischen Taubenparteien hat der Diktator und Likudregimefuehrer Benjamin Netanyahu vorsorglich in Ghettos bzw. Konzentrations- und Vernichtungslager wegsperren lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Somit trifft mein Beitrag ins Schwarze! Als islamischer Kulturbereicherer, kannste dich und deine Gesinnungsgenossen mti beschriebenen Verrätern Deutschlands und Europas sehr gut identifizieren.
Ich hoffe, wenn Europa dessen islamischen Kulturbereicherer loswird, landest du mit deinen Hujlo-/Mullahs-Anhängern irgendwo in der Maghreb-Wüste
Im innern des Landes ist es immer besser vom Klima. über 400 Meter Höhe, da ist diese heisse Schwüle nicht, hohe Luftfeuchtigkeit usw.. und keine Moskitos. Früher lebte praktisch fast Niemand an der Küste. Ausnahme Häfen. Sah man noch überall im Mittelmeer vor 40 Jahren. Das Klima ist wesentlich gesünder dort
Gegenschlag eingeleitet
Iran greift offenbar US-Basen an – Explosionen in Katar
Aktualisiert am 23.06.2025 - 18:52 UhrLesedauer: 1 Min.
Nach den US-Angriffen auf iranische Atomanlagen hat der Iran wohl reagiert. Ein Golfstaat scheint sich auf diese Möglichkeit vorzubereiten.
Iran hat wohl einen Gegenschlag auf Militärstützpunkte der Vereinigten Staaten im Nahen Osten gestartet. Das Regime in Teheran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgeschossen, sagte ein israelischer Beamter gegenüber "Axios". Reuters berichtet derweil von Explosionen über der Hauptstadt Doha. Außerdem sollen Raketen auf eine US-Basis im Irak abgefeuert worden sein.
USA besitzen Militärbasis
Die USA haben in Katar eine wichtige Militärbasis. Auf dem Luftwaffenstützpunkt Al-Udeid sind Teile des Militärkommandos Centcom sowie Spezialeinheiten stationiert. Zudem sind dort im Rotationsverfahren Kampfjets stationiert sowie eine Einheit für Luftraumüberwachung, Aufklärung, zum Betanken in der Luft und für medizinische Evakuierungsflüge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nix funktioniert bei den Amerikanern in Katar, wo der Emir gegen die Angriffe gegen den Iran protestierte. man ist ja Geschäftspartner
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (23.06.2025 um 19:02 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gefällt mir gar nicht, die Entwicklung.Ich ging davon aus, daß Israel zu übermütig war und drohte verteidigungsunfähig unter dem Raketenhagel zu werden. Darauf fragte Trump, ähnlich wie im Fall Syrien in der ersten Amtszeit, höflich in Iran und Rußland an, ob es nicht ein veraltetes Ziel bereitstellen könnte. OK, kein Problem, unsere Luftabwehr hält die Füße still, Israel gibt ab jetzt Ruhe, Ihr Amis seid die Größten und Trump der Allergrößte, wir arbeiten weiter mit den Russen an den Reaktoren und Schwamm drüber.
Hoffentlich ist das noch Teil des Plans (Iran darf auch nochmal zurückschlagen) und gerät nicht außer Kontrolle. Dafür spricht die Nachricht kurz vorher, daß Iran seinen Luftraum schließt. Also hoffentlich auch vorher gewarnt und abgesprochen. Ansonsten wird die Kiste langsam zu heiß. Vielleicht sollten besser mal die großen Medienhäuser bombardiert werden. DIE heizen das doch hauptamtlich an von wegen: "Das kann es doch noch nicht gewesen sein, Donald?!"
Das gehoert zur abgekarteten bzw. zwischen den USA, Iranern, Chinesen und Russen vereinbarten Show, damit die Iraner nach der US Militaeroperation " Midnight Hammer " ihr Gesicht wahren koennen. Es gibt keinen Gegenschlag oder nur einen abgesprochenen symbolischen Gegenschlag der USA und die gegenseitigen Angriffshandlungen zwischen Iran und Israel schleichen sich in den naechsten Wochen aus.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Bilder aus dem besetzten Palästina.
Besatzer sind Europäer, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Alle iranischen Raketen wurden von den Amerikanern abgefangen.