User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 887 von 1083 ErsteErste ... 387 787 837 877 883 884 885 886 887 888 889 890 891 897 937 987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.861 bis 8.870 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Hab Video Footage, wie die Raketen abgefangen werden. Kann ich leider nicht einstellen. :/
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Gabs inzwischen eigentlich schon Massendemos von „guten Juden“ gegen den zionistischen Angriffskrieg oder den Völkermord im Gazastreifen?
    Warum? Juden haben eine weltweite Mission. Diese ist wichtiger, als das Leben und die Unversehrtheit von Nichtjuden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Gabs inzwischen eigentlich schon Massendemos von „guten Juden“ gegen den zionistischen Angriffskrieg oder den Völkermord im Gazastreifen?
    Die " guten Juden " israelicher Staatsbuergerschaft, insbesondere juedische Kommunisten und juedische Sozialisten der israelischen Taubenparteien hat der Diktator und Likudregimefuehrer Benjamin Netanyahu vorsorglich in Ghettos bzw. Konzentrations- und Vernichtungslager wegsperren lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du ukrainischer Drückeberger sollst doch an die Front! ....
    Somit trifft mein Beitrag ins Schwarze! Als islamischer Kulturbereicherer, kannste dich und deine Gesinnungsgenossen mti beschriebenen Verrätern Deutschlands und Europas sehr gut identifizieren.

Ich hoffe, wenn Europa dessen islamischen Kulturbereicherer loswird, landest du mit deinen Hujlo-/Mullahs-Anhängern irgendwo in der Maghreb-Wüste

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber navy, ich bin sooo froh, daß wir im inneren des landes leben, da gibt es wenig brandstiftung, aber mittlerweile ändert sich auch das.

mit booten usw. kenne ich mich nicht aus, muß und will ich auch nicht, ich habe mit dem meer nix am hut.

und etzad wünsche ich dir eine gute nacht.
    Im innern des Landes ist es immer besser vom Klima. über 400 Meter Höhe, da ist diese heisse Schwüle nicht, hohe Luftfeuchtigkeit usw.. und keine Moskitos. Früher lebte praktisch fast Niemand an der Küste. Ausnahme Häfen. Sah man noch überall im Mittelmeer vor 40 Jahren. Das Klima ist wesentlich gesünder dort

Gegenschlag eingeleitet
    Iran greift offenbar US-Basen an – Explosionen in Katar

Aktualisiert am 23.06.2025 - 18:52 UhrLesedauer: 1 Min.

Nach den US-Angriffen auf iranische Atomanlagen hat der Iran wohl reagiert. Ein Golfstaat scheint sich auf diese Möglichkeit vorzubereiten.

Iran hat wohl einen Gegenschlag auf Militärstützpunkte der Vereinigten Staaten im Nahen Osten gestartet. Das Regime in Teheran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgeschossen, sagte ein israelischer Beamter gegenüber "Axios". Reuters berichtet derweil von Explosionen über der Hauptstadt Doha. Außerdem sollen Raketen auf eine US-Basis im Irak abgefeuert worden sein.

USA besitzen Militärbasis

Die USA haben in Katar eine wichtige Militärbasis. Auf dem Luftwaffenstützpunkt Al-Udeid sind Teile des Militärkommandos Centcom sowie Spezialeinheiten stationiert.
    Zudem sind dort im Rotationsverfahren Kampfjets stationiert sowie eine Einheit für Luftraumüberwachung, Aufklärung, zum Betanken in der Luft und für medizinische Evakuierungsflüge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nix funktioniert bei den Amerikanern in Katar, wo der Emir gegen die Angriffe gegen den Iran protestierte. man ist ja Geschäftspartner

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (23.06.2025 um 19:02 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran greift anscheinend US Basen in Katar an.

Gefällt mir gar nicht, die Entwicklung.Ich ging davon aus, daß Israel zu übermütig war und drohte verteidigungsunfähig unter dem Raketenhagel zu werden. Darauf fragte Trump, ähnlich wie im Fall Syrien in der ersten Amtszeit, höflich in Iran und Rußland an, ob es nicht ein veraltetes Ziel bereitstellen könnte. OK, kein Problem, unsere Luftabwehr hält die Füße still, Israel gibt ab jetzt Ruhe, Ihr Amis seid die Größten und Trump der Allergrößte, wir arbeiten weiter mit den Russen an den Reaktoren und Schwamm drüber.

Hoffentlich ist das noch Teil des Plans (Iran darf auch nochmal zurückschlagen) und gerät nicht außer Kontrolle. Dafür spricht die Nachricht kurz vorher, daß Iran seinen Luftraum schließt. Also hoffentlich auch vorher gewarnt und abgesprochen. Ansonsten wird die Kiste langsam zu heiß. Vielleicht sollten besser mal die großen Medienhäuser bombardiert werden. DIE heizen das doch hauptamtlich an von wegen: "Das kann es doch noch nicht gewesen sein, Donald?!"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Yep, hören wir auch gerade. Sechs missiles auf US Basis: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gehoert zur abgekarteten bzw. zwischen den USA, Iranern, Chinesen und Russen vereinbarten Show, damit die Iraner nach der US Militaeroperation " Midnight Hammer " ihr Gesicht wahren koennen. Es gibt keinen Gegenschlag oder nur einen abgesprochenen symbolischen Gegenschlag der USA und die gegenseitigen Angriffshandlungen zwischen Iran und Israel schleichen sich in den naechsten Wochen aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bilder aus dem besetzten Palästina.
    Besatzer sind Europäer, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum? Juden haben eine weltweite Mission. Diese ist wichtiger, als das Leben und die Unversehrtheit von Nichtjuden.
    Es gibt noch so ein paar Volltrottel, welche einen Unterschied zwischen angeblich guten Juden und weniger guten Zionisten machen und deshalb der Meinung sind Juden wären gut

Das ist die Endstufe der Goy-Verblödung!

Deshalb wollte ich mal hören wo die „guten Juden“ sind

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Alle iranischen Raketen wurden von den Amerikanern abgefangen.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer