User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Du gehoerst zu Denjenigen welche die tatsaechlichen Absichten der USA mit Durchfuehrung ihrer Operation " Midnight Hammer " verfolgt haben und dabei erfolgreich waren, (noch) nicht verstanden haben. Bereits heute Morgen habe ich dazu einen Beitrag geschrieben und danach einige Folgebeitraege zu Ergaenzung bzw. Erklaerung geschrieben.
Es ging den USA darum fuer beide Kriegsparteien gleichermassen eine Exitstrategie aus den aktiven Kampfhandlung mit wechselseitigen Angriffen und Gegenangriffen zu bieten.
In der Zusammenfassung:
Die USA haben tatsaechlich nicht vorhandene nuklearwaffenfaehige Arsenale der Atomanlagen im Iran zerstoert, welche zur Entwicklung nuklearer Energiegewinnung dienen sollten. Dabei ist nicht zur Freisetzung nuklerarer Strahlung gekommen. Vor dem Militaerschlag der USA sind die Iraner, Chinesen und Russen darueber informiert worden. Deshalb gab es auch keine militaerische Abwehrmassnahmen. Donald Trump hat danach Stolz den Erfolg verkuendet und dabei ausdruecklich klargestellt es seien ausschliesslich die Atomanlagen des Iran, keine militaerischen oder zivilen Ziele zerstoert worden. Der Iran sei jetzt frei von Atomanlagen.
Die einzigen welche nicht vorher informiert waren, sind die Israelis. Donald Trump hat den hardliner Benjamin Netanyahu gezielt uebergangen und durch die Zerstoerung der Atomanlagen im Iran, dem Likudregime die ueber mehrere Jahrzehnte genutzte arglistige Taeschungskulisse der herbeigelogenen angeblichen nuklearen Bedrohung durch den Iran mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
" Bibi the King ", seine Likudbande und Koalitionschurken der sogenannten israelischen " Falkenparteien " koennen somit keine Neu- und Wiederwahlen mehr ueber angstneurotisiert, verunsicherte israelische Waehler gewinnen. Der hintergangene israelische Premierminister Benjamin Netanyahu hat das mit kurzer zeitliche Verzoegerung begriffen.
Zur erkannten Notwendigkeit der nachtraeglichen Untermauerung seiner Luege hat er eine Ergaenzungsluege in die Medien lanciert. Angeblich sei bei der militaerischen Operation " Midnight Hammer " keine messbare nukleare Strahlung freigesetzt worden, weil die Iraner das " nuklearwaffenfaehige " Material vorsorglich in die VR China geschafft haetten.
Seine Ergaenzungs- bzw. Notluege ist allerdings dummdreist und grob, deshalb klar als Luege durchschaubar. " Bibi the King " laesst nach und ist frustriert, weil er sich von Donald Trump hintergangen fuehlt.
Auch wenn es nicht so erscheint! Die USA haben durch ihre militaerische Operation " Midnight Hammer " das Eskalationspotenial im Nahen Osten beseitigt. Innerhalb der naechsten Wochen werden die gegenseitige Angriffe und Gegenangriff zwischen den Israelis und den Iranern stetig abnehmen und es kann der diplomatische Weg beschritten werden.
Geändert von ABAS (23.06.2025 um 17:43 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Arrow 3 verirren sich auch manchmal und fliegen dann "Return to sender".
China hat übrigens den Export von seltenen Erden in die USA eingeschränkt, bzw. ganz ausgesetzt, die für den Bau von Arrow 3 erforderlich ist. Die Hersteller Boeing, Raytheon, Lockheed Martin sollen aktuell kaum noch liefern können.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Gabs inzwischen eigentlich schon Massendemos von „guten Juden“ gegen den zionistischen Angriffskrieg oder den Völkermord im Gazastreifen?![]()
Der Iran greift anscheinend US Basen in Katar an.
Der Iran hat die USA vorher gewarnt.
Geändert von Panther (23.06.2025 um 18:06 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
lieber navy, ich bin sooo froh, daß wir im inneren des landes leben, da gibt es wenig brandstiftung, aber mittlerweile ändert sich auch das.
mit booten usw. kenne ich mich nicht aus, muß und will ich auch nicht, ich habe mit dem meer nix am hut.
und etzad wünsche ich dir eine gute nacht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich