User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 877 von 1083 ErsteErste ... 377 777 827 867 873 874 875 876 877 878 879 880 881 887 927 977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dabei sollen die Atombomben im Reich in Thüringen in Tunneln versteckt gewesen sein. Angeblich haben die US Amerikaner sie gestohlen. Würde auch Sinn machen, weil die USA zu doof dazu war.
    Ob Hitler einem drohenden Angriffskrieg Russlands präventiv zuvor gekommen ist, oder ob er nur daran glaubte, ist völlig egal. Putativ-Irrtum. Er hat jedenfalls nur das gemacht, was Israel, Russland und USA heute ständig machen. Mein Vater und seine Brüder, die in Russland gekämpft haben, haben selbstverständlich daran geglaubt , sie würden Deutschland im Ural verteidigen. So wie man den heutigen Soldaten einredet, sie verteidigen Deutschland am Hindukush.

Ob die Amerikaner die Deutschland aller, aber wirklich aller Patente beraubt ( Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich ) dabei auch fast fertige deutsche Atombomben erbeutet haben, ist umstritten. Mindestens haben sie sämtliche deutschen Atomwissenschaftler gekidnappt, in die Wüste Navadas verschleppt, gehirngewaschen und umerzogen. Ok, einige Wenige sind zu Peron nach Argentinien entkommen. Hitler hat sich nur verteidigt, wie Israel. Kann Soshana und ihre Militär-experten bestätigen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Bitte lesen, was hiesige Islam-Devotees von sich geben (die Profi-Propagandafuzzies wie tosh et al. klammere ich aus). Wir leben in einem Land, daß seit 1918 durch die Linken jeder Couleur ununterbrochen regiert wird, somit wurde der Selbsterhaltungstrieb zugunste der Kulturbereicherer aberzogen. fairheitshalber würde ich allerdings behaupten, daß das Gros der Forum-Islam-Devotees sehr einfach ihren zoologischen Haß auf die Freie Welt, Amis und vor allem auf die Juden genießen wollen
    Du ukrainischer Drückeberger sollst doch an die Front! Dem Multimillionär Selensky geht das Kanonenfutter aus. Gibt es Schöneres als für den Ruhm Selenskys und seine Villen und Reichtümer zu sterben?

Im übrigen haben ukrainische und amerikanische Offiziere mit den schlimmsten Islamisten die progressivste Führung der arabischen Welt beseitigt. Sagen dir Schwachkopf folgende Stichworte etwas: Syrien, Assad, al-Nusra-Front und alSharaa? Schaffst du es, diese Stichworte zu einem Bild zusammenzufügen? Nein! Außer Parolen nachplappern und die Lügen der Massenmedien wiederzukäuen, kannst du nichts.

Also, Schwachkopf! Ab in die Ukraine oder lass dich als Freiwilliger in Israel zu Brei schießen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So und wo steht da jetzt das Medwedew , also Russland , den Iran mit der Atombombe aufrüsten will ?

Da steht Drittländer , also könnte damit auch China oder Pakistan angesprochen sein !

Du aber hast behauptet das Medwedew gesagt hätte das russland dem Iran die a Bombe liefert !
    Er hat es nicht ausgeschlossen. Oder sagte er, dass Russland so etwas natürlich nieeeeee machen würde? Warum verteidigst du diesen Drecksack eigentlich? Ist es nicht schlimm genug, was dieser tollwütige russische Kriegshetzer schon wieder "abgesondert" hat?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Himollah Cumulus , elektrisch aus Leder !

Einfach herrlich und Sau bequem !
    Ich benutze meinen nur, um ab und zu Kleidung darauf abzulegen. Ich sitze sonst auf meinem Racingstuhl und schreib dummes Zeuchs ins Netz.*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Oder Petting mit ganz viel Sonnencreme...also richtig viel.
    baahh, das schmiert und reibt ja noch schlimmer und hinterher brauchst du ne gute dusche, also naja..... ich soch etzad nixad mehr
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Den kenn icht nicht , der hat sich vermutlich ins Bild geschlichen
    klasse der kandidat (du) hat hundert punkte.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er hat es nicht ausgeschlossen. Oder sagte er, dass Russland so etwas natürlich nieeeeee machen würde? Warum verteidigst du diesen Drecksack eigentlich? Ist es nicht schlimm genug, was dieser tollwütige russische Kriegshetzer schon wieder "abgesondert" hat?
    Schön dran vorbei geantwortet !

Du hast behauptet das Medwedev damit gewarnt hat das Russland Atomwaffen liefern würde , von Drittstaaten hast du nichts gesagt , es ging dir explizit nur um Russland !

Und jetzt Ende der Diskussion !

Werf deine Nebelkerzen jemand anderen vor die Füsse !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Okay:

"Der Iran hat vorbeugende Maßnahmen getroffen und einen alternativen Hafen (Ausgleichshafen) gebaut,
    über dem die Versorgung seiner Partner sichergestellt werden könne."
    (Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)
    Man kann sich nicht gleich verständlich ausdrücken, weil Arschlöcher ihre vorgebliche humanistische Bildung meinen heraushängen zu müssen, wobei 90% davon reines Blendwerk sind, was sich schon daraus erklärt, dass man es exhibitionistisch präsentieren muß.Mich beelendet es, ein sochles armseliges Angeber-Blendwerk lesen zu müssen. Lass es Nachbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich benutze meinen nur, um ab und zu Kleidung darauf abzulegen. Ich sitze sonst auf meinem Racingstuhl und schreib dummes Zeuchs ins Netz.*LOL*
    Zum Entspannen und Fernseh schauen unschlagbar !

Muss ja auch das Bein immer wieder hochlegen !

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Muss auch mal sein !

Hier ist es angenhem kühl , 18 Grad , herrlich , ab und an Regen !
    ich beneide dich, aber wie. da erzählen sie jeden tag, es wird kühler .... arschlecken, es wird immer übler.

die wetterbanditen lügen uns doch die hucke voll, daß es dem teufel graust.

wie hält der das eigentlich in seiner hölle aus???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer