User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 885 von 1083 ErsteErste ... 385 785 835 875 881 882 883 884 885 886 887 888 889 895 935 985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    .............
    die banditen brauchen wieder bauland am meer.

in der bild habe ich das heute morgen gelesen und das glaube ich, es wäre nicht das erste mal.
    Kroatien (Markaska, also südlich Split ist noch in Ordnung)haben die Super zugebaut, mit Häusern die fast nie bewohnt werden. Runter von Rijeka, die gesamte Küste und eine Autobahn, die max. 6 Wochen im Jahr benutzt wird. Die US Betrugsfirma Bechtel halt. Beton, Wälder abholzen für Geldwäsche: Türkei, Griechenland, Albanien sind die grössten Sündenfälle und auch Spanien

Und die Boots Gesetze rund um ankern, haben die enorm verschärft. Da sind nur noch Idioten unterwegs, ohne Ausbildung und zu blöde zum Ankern, mit falschen Ankern (Pflug Anker) und Müllhaufen Boote mit 2 Steuerständen und Elektronik Murks. Kompletter Schwachsinn, was da heute ein Boot kauft un herumfährt. Ist wie mit dem Automurks, gibt es nur in Europa
    Geändert von navy (23.06.2025 um 18:31 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab von Gregor Gysi sogar ein Autogramm und ja er wirkt ein wenig arrogant, volksnah aber auch, denn er spricht die Sorgen der Bevölkerung an.
    Wann hast Du Dir das Autogramm geholt...!?...Anfang der 90er...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wann hast Du Dir das Autogramm geholt...!?...Anfang der 90er...!?
    Vor etwa 10 Jahren...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich stand schon am Infostand der GRÜNEN in Neubiberg/Lkrs München vor Anton Hofreiter...am Wochenende vor der BT-Wahl...ein unangenehmer,selbstgerechter Typ.
    Da er noch 20 andere Infostände im Lkrs München "besuchen müsse" , fehle ihm die Zeit zum Gespräch mit den Wählern.
    Immerhin...er genderte nicht.
    ... und ich habe unseren früheren manfred rommel getroffen, ein sehr syphathischer mensch, er war einer der besten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht nur in diesem Strang die Beiträge einiger User liest könnte man meinen, dass Islamisten danach streben die Forumshoheit zu übernehmen.
    Es geht darum, dass Israel sich als zivilisiertes Land gibt, aber außenpolitisch handelt wie ein Schurkenstaat. Das iranische Regime mag innenpolitisch sehr unappetitlich sein (oder nicht, weiß ich nicht), aber außenpolitisch handelt Iran im Vergleich zu Israel sehr zurückhaltend und besonnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass du den Kontakt mit denen suchst, die dich ficken.

Oder WAS hätte ich jetzt antworten sollen?
    Es waren alle Parteien vertreten auf dem kleinen Vorplatz beim Neubiberger Rathaus...es gab Kugelschreiber und Papierservietten !!!...bei der SPD...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil man es eben mal getestet hat und für nicht so dolle befand. Meine damalige Freundin und ich waren wochenlang wund von dem Abenteuer.
    Wochenlang wund vom Sex im Sand ? Wie das ? Als ich Anfang der 60-ger nach der BW mittelos mit 200 DM, einer Jeans, zwei T-Shirts und den Kopf voller Wünsche nach Italien/Rimini getrampt und am Strand zunächst als Bademeister-Gehilfe mit Liegenaufstellen mein erstes Klein- Geld verdient habe, später war ich Animateur in der Disco. habe ich nicht nur am Strang geschlafen ( ich hatte zwar Kost und Logis´, aber das Loch war versifft ) sondern auch fast täglich Sex mit Touristinnen gehabt. Ich war nie wund. Es gab Liegen und Handtücher en Masse und war besser als das Paradies. Zurück gekommen bin ich mit Taschen voller Klein-Geld und reichlich Erfahrung mit untreuen Frauen.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unter den " Fischen " gibt es ja auch Lungenatmer die ihre Jungtiere säugen , also als Säugetiere gelten , Delphine und Wale !

Ergo könnten die wohl an Tollwut erkranken , nur , wie sollten sie sich auf " natürlichem Wege " mit dem Virus infizieren ?

lol. Zb. durchs Mittelmeer. Stell dir vor, kotzfisch kommt aus Hong Kong zurueck und macht Urlaub an Italiens Straenden.
    Springt ins Wasser und denkt sich Nichts.
    Ploetzlich taucht ein riesen Pottwal vor ihm auf.
    Als Dieser ihm so nahe kommt, dass sie sich bereits beide beruehren, beisst er in seiner Verzweiflung zu!

xD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kleine Nachhilfekunde in Botanik:

Speziell Tannen gelten als besonders sturmsicher. Neben ihrer sehr langen, sehr tief ins Erdreich ragenden Pfahlwurzel verfügen sie zusätzlich über einige sehr lange eher schräg nach unten laufende Wurzeln, die auch sehr große Exemplare sicher abstützen, solange keine Bodenerosion den Boden tief ausgewaschen hat.

Also nicht verkriechen, sondern dem Sturm die Stirn bieten. Die Tanne tut dir nichts, die spielt nicht mal, die steht einfach da wie Gott oder so sie schuf.
    Bringt dir nur nix, wenn der Stamm in der Mitte weggedreht wird und die Krone irgendwohin fällt. Ich hab die Tannen vor der Arbeitsstelle meiner Frau gesehen. Ähnlich hoch wie Nachbars Bäumchen. Abgeknickt wie Streichhölzer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    So bekommen die Israelis hautnah und vor Ort zu sehen, zu fühlen und zu riechen ,

was ihre Soldaten in Gaza angerichtet haben,- also quasi-

-aktueller Geschichtsunterricht vor Ort !

Leider noch viel zu wenig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das sind nur die Bilder die wir sehen dürfen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer