User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 864 von 1082 ErsteErste ... 364 764 814 854 860 861 862 863 864 865 866 867 868 874 914 964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dann hat er wahrscheinlich erkannt, das Ostmulle Kathi besser improvisieren kann als MacGiver selbst.
    Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war
    Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das Strategie ist, um unberechenbar zu erscheinen in Verhandlungen jeglicher Art.

Mitglied

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen

Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden oder den Mullahs soviel Zugeständnisse einräumen, damit endlich Atomraketen in Berlin landen.
    In was für einem Land leben wir eigentlich?
    Bitte lesen, was hiesige Islam-Devotees von sich geben (die Profi-Propagandafuzzies wie tosh et al. klammere ich aus). Wir leben in einem Land, daß seit 1918 durch die Linken jeder Couleur ununterbrochen regiert wird, somit wurde der Selbsterhaltungstrieb zugunste der Kulturbereicherer aberzogen. fairheitshalber würde ich allerdings behaupten, daß das Gros der Forum-Islam-Devotees sehr einfach ihren zoologischen Haß auf die Freie Welt, Amis und vor allem auf die Juden genießen wollen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..
    Was ist daran witzig?

Entsprechend dem JCPOA waren die an allen iranischen Atomanlagen und überwachten, was und wieviel dort angereichert wurde.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Zäpfchen??
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

.. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
    .
    Was wenn ich dir sage, dass selbst Bulgarien, Bosnien, Serbien und Rumänien solche Verstecke haben. Wie gesagt, für das Militär nichts neues.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die Jüdische Autonome Oblast (JAO) ist ein Föderationssubjekt Russlands im äußersten Osten des Landes und grenzt an die Region Chabarowsk und die Oblast Amur in Russland sowie an die Provinz Heilongjiang in China.

Wär das was? Soll ganz schön sein dort!
    Schön weit weg, und keinerlei störenden Palis - Klima kontinental mit gemäßigtem Ostküsteneinfluss - kann man also aushalten dort im "Kibbuz".
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also auf mich wirkt das eher so, als ob diese pro-israelischen Lobbyisten nichts Anderes als "Klinkenputzen" für ihre Sache machen. Die sprechen bei den Congressmen vor, tragen ihr Anliegen vor und dann soll man sich in irgendwelche Listen eintragen und/oder deren Lobbyarbeit bestenfalls aktiv unterstützen.

Das machen aber die fundamentalistischen Christen, Methodisten, Presbyterianer oder Mormonen genauso; die USA sind schließlich "God's own Country"!

Daraus aber irgendeine politische Beeinflussung größeren Stils ableiten zu wollen, halte ich für abwegig...

Zu mir dürfen die Zeugen Jehovas auch zum Kaffee kommen - danach sind sie fix und fertig. Hatte ich einmal so erlebt.
    Kurz und bündig:

Jimmy Carter provoziert die Israel-Lobby

Ein Buch des früheren amerikanischen Präsidenten Carter mit dem provokativen Titel «Palestine - Peace, not Apartheid» wird in den USA von Exponenten der Israel-Lobby als angeblich israelfeindlich kritisiert. Der Wirbel hat das Buch auf die Bestsellerliste katapultiert.
    07.02.2007
    R. M. Jimmy Carter, amerikanischer Präsident von 1976 bis 1980 und späterer Friedensnobelpreisträger, hat in ein Wespennest gestochen. Ein neues Buch des inzwischen 82-jährigen, aber immer noch ausserordentlich rüstigen und rührigen Ex-Präsidenten mit dem Titel «Palestine - Peace, not Apartheid» hat ihm in Amerika heftige Vorwürfe von Exponenten der sogenannten Israel-Lobby eingebracht. Dem Verkauf des Buches hat die bewegte Kontroverse aber nur genützt, es steht seit mehreren Wochen auf der Bestsellerliste der «New York Times»...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein US-Präsident konnte(kann) sich erlauben, gegen Israel zu votieren!US-Außenpolitik war und ist Israels Außenpolitik.Die Zions zetteln Kriege an und die Amis machen die "Drecksarbeit"!

Atomanlagen zu bombardieren, die uns ein zweites Tschernobyl bescheren könnten, hatte ich nur den jüdischen Völkermord-Spezialisten zugetraut!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Katharina Witt war mal 5 Monate mit Richard Dean Anderson (MacGyver, Oberst O'Neill von Stargate SG-1) zusammen.
    Das befähigt sie genau wozu?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

.. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..
    nicht in Israel, denn die verweigern, was für den Iran selbstverständlich ist(war?)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer