User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Geändert von SingSing (23.06.2025 um 12:30 Uhr)
Russland wird dem Iran aber vorhin mit Sicherheit auch gesagt haben, dass die Mullahs Israel nicht zu Tode raketieren duerfen.
Russland will bestimmt nicht, dass der Iran Israel jetzt zerstoert. Die Mullahs muessen sich also gegenueber Israel maessigen. Ich denke schon, dass Putin das von den Iranern einfordern wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was soll ich dazu sagen?
Die meisten wissen nicht was eine Meinung wäre, oder gar eine Diskussion.
Die meisten meinen, dass sie schon etwas gesagt hätten, wenn sie nur den Mund geöffnet.
Bekanntlich lässt sich gut diskutieren wenn man keine Ahnung von einer Thematik hätte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weißt Du, wieviele illegale Angriffe es seit den 80ern auf Anlagen wie Bushher und Isfahan und Natanz gab? Sowohl von Israel als auch von den USA
Der Iran hat ein Recht auf die zivilie Nutzung von Atomenergie, welches man ihm aber von westlicher Seite um jeden Preis verbieten will.
Und dann wird einemal ein Abkommen abgeschlossen wie 2015 das JCPOA und es wird quasi umgehend von den USA gebrochen und auch von der EU nicht wirklich umgesetzt wurde (man hat die Sanktionen über Selbstrestriktionen des (zionistischen) Banken-Kartells im Endeffekt weiterlaufen lassen).
Natürlich fängt man an, unterirdisch zu bauen nachdem dir 3-4mal jemand deine Sandburg mit der Schaufel plattgeklopft hat.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe