User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 861 von 1082 ErsteErste ... 361 761 811 851 857 858 859 860 861 862 863 864 865 871 911 961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir genügen einstweilen die Fakten, von diversen Seiten betrachtet.
    Das beschützt einen davor, den (einstigen) Täter mit dem Opfer zu verwechseln.
    Hm, die Verursacher sind weder Opfer noch Täter...

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das iranische Parlament:

Pyramide mit 33 Fenstern

Auf der anderen Seite sind auch noch Fenster.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist ja erst mal nichts ungewöhnliches. Jedes Land wird solche Gelegenheiten nutzen, um Material/Waffen zu verstecken, oder einen Atombunker zu bauen. Selbst kleinere Länder haben so was.
    .. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
    Operation "Midnight Hammer"
    Die Operation mit dem Namen "Midnight Hammer" war laut "AP" die bisher größte ihrer Art für dem Tarnkappenbomber B-2. Er allein kann die eingesetzten extrem schweren "Bunkerbrecher"-Bomben abwerfen, die die unterirdischen Atomanlagen von Fordo erheblich geschädigt haben sollen. Die Tarnkappen-Bomber wurden von Kampfjets und Tankflugzeugen begleitet und blieben vor dem Angriff unentdeckt.
    Über hundert Flugzeuge beteiligt
    Insgesamt umfasste die Mission laut "AP" 75 präzisionsgelenkte Waffen: Dazu gehörten 14 GBU-57 "Bunkerbrecher"-Bomben, die von sieben B-2 Tarnkappenbombern abgeworfen wurden, und mehr als zwei Dutzend Tomahawk-Raketen, die von einem US-U-Boot gestartet wurden. 125 Flugzeuge wurden eingesetzt, darunter die B-2 Bomber, Kampfjets und Tankflugzeuge. US-General Caine betonte die historische Bedeutung des Einsatzes: "Das war der größte operative Schlag mit B-2 in der Geschichte der USA."
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die Türken, die in Deutschland leben, womöglich mit deutschem Pass, und Deutsch sprechen, sind weiterhin Türken.
    Also sind Migranten in Israel weiterhin Russen.

Oder was denken Sie warum die Unterpartei "Juden in der AfD" gegründet wurde?
    # man will den deutschen Schutz
    # man will den deutschen Pass
    # man will nicht Deutscher werden.
    Um das mal korrekt auszudrücken, es ist keine Unterpartei, nur eine Plattform, haben alle Gruppierungen in der AfD, neben den Mitgliedern jüdischen Glaubens, auch die Muslime, oder die Schwulen.
    Parteien sollten ja das gesamtgesellschaftliche Spektrum abbilden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Reizvolle Gegend. Ganz weit weg von jeden Irrsinn in Fernostsibirien an der chinesischen Grenze.
    Immerhin sprechen laut Putin 1,5 Millionen Israelis russisch.
    Dort kann man sich in den paar Sommermonaten so richtig austoben.
    Dann wieder husch husch zurück ins Iglu.
    Und Ruhe geben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    im Iran gibt es Freimaurerlogen ?

Meines Wissens gibt es in der islamischen Welt nur noch welche im Libanon und in Marokko. In allen anderen schon lange nicht mehr.

Aber vielleicht täusche ich mich ja oder der Ayatollah wurde in einem westlichen Land in eine Loge eingeführt.
    Die Logen in Europa sind mittlerweile auch von der jüdischen Lobby unterwandert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Türken, die in Deutschland leben, womöglich mit deutschem Pass, und Deutsch sprechen, sind weiterhin Türken.
    Also sind Migranten in Israel weiterhin Russen.

Oder was denken Sie warum die Unterpartei "Juden in der AfD" gegründet wurde?
    # man will den deutschen Schutz
    # man will den deutschen Pass
    # man will nicht Deutscher werden.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Um das mal korrekt auszudrücken, es ist keine Unterpartei, nur eine Plattform,
    haben alle Gruppierungen in der AfD, neben den Mitgliedern jüdischen Glaubens, auch die Muslime, oder die Schwulen.
    Parteien sollten ja das gesamtgesellschaftliche Spektrum abbilden.
    Wahrscheinlich wollten Sie jemand anders anschreiben.
    Kurz:

# die Homophilophilen haben idR eine Regierung
    # die Moslems idR auch eine
    # die Mosaisten haben idR mehr als eine.

Im Laufe der Zeit wurden hier diverse Beispiele gebracht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden oder den Mullahs soviel Zugeständnisse einräumen, damit endlich Atomraketen in Berlin landen.
    In was für einem Land leben wir eigentlich?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also auf mich wirkt das eher so, als ob diese pro-israelischen Lobbyisten nichts Anderes als "Klinkenputzen" für ihre Sache machen. Die sprechen bei den Congressmen vor, tragen ihr Anliegen vor und dann soll man sich in irgendwelche Listen eintragen und/oder deren Lobbyarbeit bestenfalls aktiv unterstützen.

Das machen aber die fundamentalistischen Christen, Methodisten, Presbyterianer oder Mormonen genauso; die USA sind schließlich "God's own Country"!

Daraus aber irgendeine politische Beeinflussung größeren Stils ableiten zu wollen, halte ich für abwegig...

Zu mir dürfen die Zeugen Jehovas auch zum Kaffee kommen - danach sind sie fix und fertig. Hatte ich einmal so erlebt.
    LoL - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schön. So ist euere generelle Hetzweise angelegt. Erstaunlich, dass dies endlich mal von jemand zugegeben wird. Der Allerklügste bist du nicht, das haben wir ja schon gemerkt...
    Mal Dich Profilügner ausgenommen, ging es hier nicht um Hetzweise. Der User widder58 hat nur -nachvollziehbar- angezweifelt, daß es durch Sattelitenüberwachung möglich wäre eine Zerstörung -tief im Berg liegender Strukturen- nachzuweisen.
    Nur der allerklügste Profilügner kann so zitieren, das es aussieht als ob er vertrauenswürdig und aufrecht wäre..
    Für alle Anderen reicht es berechtigte Zweifel anzumelden!

PS: Die Berufslügner haben nach dem Abschuß von MH17 sie haben Aufklärungsdaten die unwiderleglich den Verursacher beweisen wird! Wo sind die?
    Lügen Betrügen und dann schnell den nächste Tatort anrichten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer