User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
.. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
******Operation "Midnight Hammer"
Die Operation mit dem Namen "Midnight Hammer" war laut "AP" die bisher größte ihrer Art für dem Tarnkappenbomber B-2. Er allein kann die eingesetzten extrem schweren "Bunkerbrecher"-Bomben abwerfen, die die unterirdischen Atomanlagen von Fordo erheblich geschädigt haben sollen. Die Tarnkappen-Bomber wurden von Kampfjets und Tankflugzeugen begleitet und blieben vor dem Angriff unentdeckt.
Über hundert Flugzeuge beteiligt
Insgesamt umfasste die Mission laut "AP" 75 präzisionsgelenkte Waffen: Dazu gehörten 14 GBU-57 "Bunkerbrecher"-Bomben, die von sieben B-2 Tarnkappenbombern abgeworfen wurden, und mehr als zwei Dutzend Tomahawk-Raketen, die von einem US-U-Boot gestartet wurden. 125 Flugzeuge wurden eingesetzt, darunter die B-2 Bomber, Kampfjets und Tankflugzeuge. US-General Caine betonte die historische Bedeutung des Einsatzes: "Das war der größte operative Schlag mit B-2 in der Geschichte der USA."
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden oder den Mullahs soviel Zugeständnisse einräumen, damit endlich Atomraketen in Berlin landen.
In was für einem Land leben wir eigentlich?
Mal Dich Profilügner ausgenommen, ging es hier nicht um Hetzweise. Der User widder58 hat nur -nachvollziehbar- angezweifelt, daß es durch Sattelitenüberwachung möglich wäre eine Zerstörung -tief im Berg liegender Strukturen- nachzuweisen.
Nur der allerklügste Profilügner kann so zitieren, das es aussieht als ob er vertrauenswürdig und aufrecht wäre..
Für alle Anderen reicht es berechtigte Zweifel anzumelden!
PS: Die Berufslügner haben nach dem Abschuß von MH17 sie haben Aufklärungsdaten die unwiderleglich den Verursacher beweisen wird! Wo sind die?
Lügen Betrügen und dann schnell den nächste Tatort anrichten