User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 858 von 1082 ErsteErste ... 358 758 808 848 854 855 856 857 858 859 860 861 862 868 908 958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genauso ist es über 80% aller US Kongress udn Senatsleute werden von AiPAc bezahlt. Die meisten haben ihren Posten überhaupt nur AIPAc zu verdanken
    Bringt aber Israel auch nix, wenn das Imperium jetzt untergeht und bald pleite ist.

Deshalb sage ich ja auch schon laenger, dass Israel ihre Fuehler mehr zu Russland und zu Putin jetzt ausstrecken sollte…

Auf die EU und BRD kann Israel langfristig u.a. wegen der Islamisierung nicht setzen, da linkswoke, neofaschistisch und zunehmend judenhasserisch und israelfeindlich eingestellt. Auf die Lippenbekenntnisse eines Merz, Steinmeier oder einer Baerbock gebe ich nix.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Lenin hatte in die Türkei einen Goldzug geschickt. Ich kann mir nicht vorstellen das das seine eigen Idee gewesen sein soll.
    Das die Juden den Genozid von Smirna vergeben haben, unglaublich. Waren doch die Opfer des BRandes von Smirna die jüdische und grichische Bevölkerung.
    Mosaisten, diejenigen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben?

Lassen Sie sich von diesen Mosaisten erklären, in welcher Weise sie zur Ehrung ihres Religionsstifters Moses beigetragen haben, und wie oft sie Griechen während der Osmanischen Apolytarchie töteten, um sich gegenüber dem Sultan Pfründe (Vorteile) einzuschleimen.

Es hat Gründe wenn es manches so und so formuliere.

Für mich ist das alles, was sich in Palästina zeigt, eine Art DEJA VU (Revival), nur im größerem Ausmaß.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance fuer Israel sehe ich eigentlich nur noch darin, dass Russland und China besaenftigend auf den Iran einwirken, damit die Iraner Israel mit den Raketenschlaegen nicht den Garaus machen.

Die russische Karte ist also schon sehr wichtig, dass Israel diese jetzt ausspielen kann. In meinen Augen ist das die Lebensversicherung fuer Israel jetzt, weil die USA m.E. Israel am Ende militaerisch konventionell nicht retten koennen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Putin proaktiv auf den Iran einwirken wird. Russland will auch nicht, dass Israel untergeht.

Allerdings wird Russland dann auch von Netanyahu und Trump einfordern, dass sie das Ziel eines Umsturzes im Iran aufgeben.
    Ich rechne nun mit einer gezielten Förderung des Terrorismus durch den Iran in allen Ländern mit muslimischen Immigranten, auf dessen Grundlage man ua. Bargeld verbieten wird, da es über Hawala-Netzwerke informell zur Terrorfinanzierung am System vorbei benutzt werden kann. Der digitale Euro steht schon in den Startlöchern und wird wohl ab Oktober eingeführt. Läuft also alles exakt nach Plan. Das iranische Parlament ist eine Pyramide mit 33 Fenstern, dem höchsten Grad der Freimaurerei. Alles eine grosse Scharade. Die Frage ist nur, ob Israel geopfert werden soll, oder nicht. Nach meinem Kenntnisstand lautet die Antwort: JA. Ohne das kommt der Messias nicht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wundert mich. Habe gerade heute erfahren, daß die BRICS-Verträge militärische Hilfe ausschließen.
    Russland ist nicht verpflichtet Waffen zu liefern, kann aber befreundeten Partnern Waffen liefern.
    China und Russland sind daran interessiert, dass der Iran stabil bleibt.

Putin war so sauer, dass er alle zukünftigen Telefongespräche mit Trump abgesagt hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Herzland Benutzerbild von Süßer

#

Eine eigene Atomwaffe fuer den Iran wuerde vor dem Hintergrund der imperialistischen US-Aggression schon Sinn machen.

Das US-Imperium ist ein neofaschistisches Gebilde, das aus Eurasien und Europa rausgeschmissen gehoert. Das Imperium muss von dort verschwinden.

Ausserdem strebt Trump jetzt den Sturz der iranischen Regierung und des iranischen Systems an. Er legt sich dadurch gegen eine sehr alte und stolze Nation an.

Die Wuerde der Iraner hat der Trottel Trump noch nie verstanden. Ihm fehlt es an Anstand und Respekt.

#

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA planen also, wie in Syrien oder damals in Libyen, jetzt den Umsturz im Iran. Treibende Kraefte dafuer sind die israelische Regierung und der Mossad.

PM Netanyahu hat dem Iran zudem mit dauerhaften Bombardierungen jetzt gedroht. Israel wuerde ab heute den Iran wie den Libanon attackieren:

Quelle:

Der Iran wird somit nicht mehr zur Ruhe kommen.

Sunday Talks: JD Vance Discusses Purpose and Intent of Iranian Bombing Campaign

June 22, 2025 | Sundance | 136 Comments
    ...

Der Iran soll also in den kommenden Wochen ins absolute Chaos gestuerzt werden.

Was den Iran vor diesem Hintergrund noch davon abhaelt, US-Basen in der Region anzugreifen bzw. die eigene Atombombe anzustreben, erschliesst sich mir nicht ganz ?

22. Juni 2025, 14:09 Uhr

Medwedew: Nach dem US-Angriff sind eine Reihe von Ländern bereit, nukleare Sprengköpfe an den Iran zu liefern

Quelle:

Ich überetze mal von politisch in deutsch:
    Da die führenden Nationen sich einen Dreck um internationale Verträge und um die Autorität der UNO kümmern, sehen die Staaten der Welt keinen Anlaß sich einseitig weiterhin durch diese Verträge einschränken zu lassen.
    Gemeint ist hier die Vertragslage zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen. Aber der 1. Stein ist geworfen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich überetze mal von politisch in deutsch:
    Da die führenden Nationen sich einen Dreck um internationale Verträge und um die Autorität der UNO kümmern, sehen die Staaten der Welt keinen Anlaß sich einseitig weiterhin durch diese Verträge einschränken zu lassen.
    Gemeint ist hier die Vertragslage zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen. Aber der 1. Stein ist geworfen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Herzland Benutzerbild von Süßer

Ich weiss nur durch die Familienkontakte nach Israel, dass viele juedische Israelis der eigenen Regierung und ihren Staatspropagandamedien kaum noch Vertrauen schenken. Viele holen sich ihre Infos, wie ich, im Ausland. Nur auf israelische Medien wird schon lange nicht mehr vertraut…

Das Problem in Israel besteht aber auch darin, dass viele israelische "Militaer- und Geheimdienstexperten“ in einer Art Blase leben... Sie sind Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden und schauen kaum noch ueber den Tellerrand…Bei dem Krieg der NATO und der USA gegen Russland in der Ukraine wurde das fuer mich offensichtlich. In Israel wird bzgl. Russland und der Ukraine in den Medien vielfach so rumgelogen wie in der antideutschen BRD.

Das sehe ich jetzt aber auch im Krieg gegen den Iran, wie in Israel rumgelogen wird. Natuerlich merken das jetzt auch zunehmend einige Israelis, die ja sehen, dass die Raketenabwehr am Versagen ist...

Je laenger der Raketenhagel des Irans auf Israel niedergeht, desto groesser wird der innenpolitische Druck auf PM Netanyahu.

Der Iran hat es jetzt schon in der Hand, Israel im Innern zu zerstoeren.

Der Mossad hat in seinem Hochmut die Lage total falsch eingeschaetzt und den Iran auf ganzer Linie unterschaetzt.
    Das ist kein Unwetter, das ist die gezielte Ausschaltung strategischer Ziele, mit dem Ziel zur Ausgabe zu zwingen. Bei Belgrad hat es 4 Wochen gedauert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich rechne nun mit einer gezielten Förderung des Terrorismus durch den Iran in allen Ländern mit muslimischen Immigranten, auf dessen Grundlage man ua. Bargeld verbieten wird, da es über Hawala-Netzwerke informell zur Terrorfinanzierung am System vorbei benutzt werden kann. .........
    Nur die USA, NATO finanzieren Terroristen wie auch Bin Laden, MEK Terroristen, oder In Syrien. Der Iran eher nicht, wie die Geschichte zeigt
    Schutzschild Iron Dom, ein Luftgebilde

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Frage sei gestellt , warum versteckt man solche Anlagen tief im Gebirge .. ( schaut euch mal die Anlage auf Google Earth an ) .. hat man was zu verstecken und warum .. in Ahaus sind sie im Industriegebiet ..
    Ist ja erst mal nichts ungewöhnliches. Jedes Land wird solche Gelegenheiten nutzen, um Material/Waffen zu verstecken, oder einen Atombunker zu bauen. Selbst kleinere Länder haben so was.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Bringt aber Israel auch nix, wenn das Imperium jetzt untergeht und bald pleite ist.

Deshalb sage ich ja auch schon laenger, dass Israel ihre Fuehler mehr zu Russland und zu Putin jetzt ausstrecken sollte…

Auf die EU und BRD kann Israel langfristig u.a. wegen der Islamisierung nicht setzen, da linkswoke, neofaschistisch und zunehmend judenhasserisch und israelfeindlich eingestellt. Auf die Lippenbekenntnisse eines Merz, Steinmeier oder einer Baerbock gebe ich nix.
    Falls das wirklich stimmt, dann .... Medvedev scheint zwar oft betrunken zu sein beim Verfassen seiner Erklärungen, aber in diesem Falle sollte man ihn ernst nehmen.

. Nations prepared to arm Iran with nuclear warheads after US strikes, Russia’s Medvedev claims
    Medvedev suggested that the United States’ attacks on three sites in Isfahan, Natanz, and Fordow backfired, and led to the opposite result from what US President Donald Trump had set out to achieve.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer