Davon ganz abgesehen. Die USA muessten einen angestrebten Regierungswechsel im Iran durch den Einsatz von Bodentruppen versuchen. Ausser im 2. Weltkrieg, sind die US Amerikaner bei jedem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg beim Einsatz von Bodentruppen grandios gescheitert. Im zweiten Weltkrieg waren die US-Amerikaner nur deshalb erfolgreich, weil die Rote Armee der UDSSR die Deutsche Wehrmacht mit massiven Bodentruppeneinsatz von Osten in den Zangengriff genommen hat.
Die Islamische Republik Iran hat 92 Millionen Einwohner und eine Gesamtflaeche von 1.6 Quaratkilometer. Unter 10 % der iranischen Staatsbuerger leben in den Metropolstaedten. Ueber 90 % lebt ueber die Flaeche des Iran verteilt, in weniger urbanisierten Regionen. Weder die USA noch Israel sind in der Lage die Islamische Republik Iran militaerisch zu bezwingen. Selbst wenn die Israelis oder US Amerikaner auf die groessten Metrolen des Iran nukleare Raketen abschiessen oder nukleare Freifallbomben abwerfen, ueberleben die meisten Iraner, welche dann aus Rache und Vergeltung in Kraeftebuendelung mit den Voelkern und Militaers anderer muslimischer Laender, unter Einsatz von Bodentruppen, den nur 22.000 Quadratkilometer kleinen Giftzwerg Israel vollstaendig ausloeschen.
Im Nahen Osten leben ueber 500 Millionen Nichtjuden. In Israel leben 6.9 Millionen juedische Israelis und 2.5 Millionen nichtjuedische Israelis. Wenn die Voelker und Regierung der Laender des Nahen Ostens, sich dazu gezwungen sehen, zertreten sie Israel wie einen Wurm. Wenn juedischer Israeli waere, verzoege ich mich unverzueglich aus dem Nahen Osten um in sicheren Diasporalaendern " herumzujuden " und liesse mich nie wieder im Nahen Osten blicken.