User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 846 von 1083 ErsteErste ... 346 746 796 836 842 843 844 845 846 847 848 849 850 856 896 946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Auf X funktioniert das Übersetzungssystem nicht, deshalb der englische Text.

Mads Palsvig: "This is the best take. I have read on the Iran Israel conflict:"

- “The Israel-Iran conflict operates as a controlled geopolitical spectacle, serving multiple systemic functions for regional and global power structures. It sustains the perpetual conflict model necessary for arms industries, geopolitical alignment strategies, and domestic regime consolidation on both sides. Far from being purely adversarial, the conflict functions symbiotically.

Controlled Escalation Doctrine: Both Israel and Iran engage in limited, symbolic strikes calibrated not to provoke full-scale war. Theatrical missile exchanges, calibrated retaliations, and public posturing maintain a continuous narrative of conflict without destabilizing systemic balances.

Regime Legitimacy Maintenance: Iran uses Israel as an external enemy for regime legitimacy, mobilizing nationalism, deflecting from internal repression, and uniting divergent factions. Israel reciprocates by positioning Iran as the perpetual existential threat, sustaining domestic cohesion and foreign policy leverage, especially with U.S. backing.

Globalist System Integration: Both regimes benefit from the perpetual crisis narrative to justify technological modernization, military spending, and integration with global surveillance and control frameworks.

Iran’s Complicity in Globalist Agendas:

CBDCs (Crypto Rial): Iran’s adoption of a retail CBDC mirrors global financial digitization efforts aimed at comprehensive monetary surveillance, control, and eventual integration into emerging transnational digital financial systems.

Digital Authoritarianism: Iran’s internal surveillance state, digital censorship architecture, and population control mechanisms directly align with globalist strategies of technological containment and behavioral governance.

Public Health Governance (COVID-19): Iran followed WHO-aligned pandemic protocols, enforcing lockdowns, vaccination campaigns, and digital health monitoring, revealing compliance with global crisis governance structures.

Multipolar Globalist Alignment: While rhetorically anti-Western, Iran’s alliances with China, Russia, and BRICS initiatives demonstrate convergence with a multipolar variant of globalism rather than resistance to globalist frameworks themselves. These alliances also promote CBDCs, digital IDs, AI governance, and climate control architectures in their respective spheres.

Energy Market Manipulation: Iran’s role in OPEC+, engagement in energy price management, and controlled antagonism in the Strait of Hormuz contribute to global market stability/disruption cycles, a tool leveraged by global financial systems.

The Israel-Iran conflict is theater designed to serve both domestic legitimacy needs and globalist structural imperatives. Iran’s leadership is fully complicit in the operational architecture of globalist agendas.

Its anti-globalist rhetoric serves as a domestic psychological operation, masking deep integration into emergent global governance systems. The apparent opposition is dialectical, sustaining both sides while reinforcing systemic global control.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie schon die russische Kollaboration mit dem angloamerikanischen Kriegs- und Völkermord-Imperium erkennt man auch die des Iran am Verzicht auf Revisionismus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Macht im Hintergrund - und schon gar nicht wäre das eine „internationale Judenmacht“…
    Doch die gibt es. Allein die Tatsache, dass fast 100% der Medienbosse in den USA, ebenso wie der Finanzbosse der Wallstreet und FED Juden sind, sollte das einem klarmachen. Gleiches gilt für die Sowjetunion usw. Die Sache ist offenkundig
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Millionen Israelis sitzen jetzt in der Falle.

Ich rechne bald mit dem Exodus.

Meine Familie kennt Israelis, die sich in letzter Zeit EU-Paesse besorgt hat. Ganze israelische Familien wurden mit EU-Paessen ausgestattet. Das soll recht unkompliziert gegangen sein. Da wurden Vorfahren aus der BRD, Polen, Portugal oder Spanien ausgegraben…

Habe ich aus 1. Hand die Info, weil Familienkontakte nach Israel.
    Einen größeren Exodus erwarte ich derzeit noch nicht. Das Feuer wird in ein paar Wochen erlöschen, nicht ohne erheblichen Schaden angerichtet zu haben.
    Das ist den Massenmördern in der Regierung aber egal, da die Mittel im Westen zum Wiederaufbau bereits bereit liegen.
    Das diesen Verbrechern die Zivilbevölkerung völlig am Arsch vorbei geht hat der Angriff der Hamas 2023 bewiesen, der vom Mossad willig auf Anweisung toleriert wurde.
    Die Zionisten denke in der Hinterstube über den Einsatz von Atomwaffen nach und hoffen auf Zustimmung ihrer Pinscher wie anno 45 in Japan.
    Daher auch die fast panikartige Aufforderung an den Iran, doch an den Verhandlungstisch zurück zu kehren.
    Den Großmäulern geht zunehmend die Muffe.
    Als Falle möchte ich das auch nicht bezeichnen. Es ist die schlichte Antwort auf 100 Jahre zionistische Verbrechen. Der Krebs ist in der Endphase. Es gibt nur noch wenige Optionen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschad sollte den Iran führen, keine korrupte Zion-Marionette.
    Der ehemalige Staatspraesident Mahmud Ahmadinedschad ist international als Befuerworter, Beschoeniger, Leugner und Verharmloser des Holocaust bekannt. Er hat sogar unsere nationalsozialistischen Vorfahren in Bezug auf die " Endloesung der Judenfrage " als " Minderleister " bezeichnet.

Zentralrat der Juden / 26. März 2012

Presseerklärung
    SCHARFE KRITIK AN ZDF-INTERVIEW MIT AHMADINEDSCHAD

Am vergangenen Sonntag kam der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad im ZDF zu Wort. Im Interview mit Claus Kleber leugnete er den Holocaust und stellte Israel als Agressor und Unterdrücker dar. Der Moderator widersprach nicht.

Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, kommentierte dazu:

“Ich bin sehr enttäuscht, dass ein angesehener deutscher Journalist – und obendrein in einem öffentlich-rechtlichen Sender – derart dreiste Bemerkungen einfach unwidersprochen lässt und so dem notorischen Holocaust-Leugner Ahmadinedschad bereitwillig die Plattform gibt, um sein übles Gift zu verbreiten.”

Kleber erklärte, dass er absichtlich nicht reagiert habe, um Ahmadinedschad nicht die Möglichkeit zu geben, das Thema weiter auszubreiten.
    Doch die Kritik hält an. Der im Iran geborenen Grünen-Politiker Omid Nouripour sprach sogar von einem “moralischen Versagen” Klebers, da die ” blutige Unterdrückung der Proteste gegen das Regime im Iran gar nicht erst thematisiert” wurde.

Der Iran-Experte Wahied Wahdat-Hagh nannte das Interview “fahrlässig”. Ahmadinedschad habe sich als “ruhiger, freundlicher Führer eines Staates” präsentieren können, “der Opfer israelischer Willkür ist”.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch nicht. Ich kann das so lange behaupten, bis das Gegenteil bewiesen wird.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass das Imperium die unterirdische Anlage von Fordow in 800 Meter Tiefe zerstoeren konnte.

Und von den Russen weiss ich, dass es noch weitere streng geheime Anlagen im Iran gibt, von denen der Mossad und CIA keinen blassen Schimmer hat...

Alles nur Show gestern.

Was mich aber seit gestern total nervt, ist, dass den Israelis in Israel von den dortigen Propagandamedien erzaehlt wird, dass der Schlag gegen Fordow ein voller Erfolg gewesen sei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Proteste der linken Studentenschaft und die Strassenkrawalle anlässlich des BRD-Besuchs des Schah in den 70-ern ,-
    ich wünsche dem Schah-Sohn vollen Erfolg bei seinen Bemühungen...

Ich glaube kaum, dass die Iraner sich den Nachkommen eines Monarchen wünschen, der sich vor allem durch:

- Massive Menschenrechtsverletzungen, keine Meinungsfreiheit: Kritik an der Monarchie war verboten. Journalisten, Schriftsteller, Oppositionelle und Intellektuelle wurden zensiert, verfolgt oder verhaftet.

- Politische Repression: Die Geheimpolizei SAVAK (1960–1979) war berüchtigt für Folter, Überwachung, Einschüchterung und das "Verschwindenlassen" von Regimekritikern.

- Keine freien Wahlen: Wahlen waren stark manipuliert, politische Parteien kontrolliert oder verboten. Eine echte Opposition konnte nicht legal agieren.

- Willkürliche Verhaftungen und Folter: Politische Gefangene litten unter schweren Menschenrechtsverletzungen in den Gefängnissen.

hervorgetan hat.

Dass er das Land ausplünderte, die Ölvorkommen verschenkte, dafür von den USA unendlich Waffen zu überhöhten Preisen abkaufte, sei nur am Rande erwähnt.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die Iraner sich den Nachkommen eines Monarchen wünschen, der sich vor allem durch:

- Massive Menschenrechtsverletzungen, keine Meinungsfreiheit: Kritik an der Monarchie war verboten. Journalisten, Schriftsteller, Oppositionelle und Intellektuelle wurden zensiert, verfolgt oder verhaftet.

- Politische Repression: Die Geheimpolizei SAVAK (1960–1979) war berüchtigt für Folter, Überwachung, Einschüchterung und das "Verschwindenlassen" von Regimekritikern.

- Keine freien Wahlen: Wahlen waren stark manipuliert, politische Parteien kontrolliert oder verboten. Eine echte Opposition konnte nicht legal agieren.

- Willkürliche Verhaftungen und Folter: Politische Gefangene litten unter schweren Menschenrechtsverletzungen in den Gefängnissen.

hervorgetan hat.

Dass er das Land ausplünderte, die Ölvorkommen verschenkte, dafür von den USA unendlich Waffen zu überhöhten Preisen abkaufte, sei nur am Rande erwähnt.
    Bei den Mullahs war es ja wohl noch wesentlich schlimmer.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ohne die USA und die dauerhafte Unterstützung hat er keine Chance.
    Den USA kann er nicht mehr vertrauen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einen größeren Exodus erwarte ich derzeit noch nicht. Das Feuer wird in ein paar Wochen erlöschen, nicht ohne erheblichen Schaden angerichtet zu haben.
    Das ist den Massenmördern in der Regierung aber egal, da die Mittel im Westen zum Wiederaufbau bereits bereit liegen.
    Das diesen Verbrechern die Zivilbevölkerung völlig am Arsch vorbei geht hat der Angriff der Hamas 2023 bewiesen, der vom Mossad willig auf Anweisung toleriert wurde.
    Die Zionisten denke in der Hinterstube über den Einsatz von Atomwaffen nach und hoffen auf Zustimmung ihrer Pinscher wie anno 45 in Japan.
    Daher auch die fast panikartige Aufforderung an den Iran, doch an den Verhandlungstisch zurück zu kehren.
    Den Großmäulern geht zunehmend die Muffe.
    Als Falle möchte ich das auch nicht bezeichnen. Es ist die schlichte Antwort auf 100 Jahre zionistische Verbrechen. Der Krebs ist in der Endphase. Es gibt nur noch wenige Optionen.
    Ich weiss nur durch die Familienkontakte nach Israel, dass viele juedische Israelis der eigenen Regierung und ihren Staatspropagandamedien kaum noch Vertrauen schenken. Viele holen sich ihre Infos, wie ich, im Ausland. Nur auf israelische Medien wird schon lange nicht mehr vertraut…

Das Problem in Israel besteht aber auch darin, dass viele israelische "Militaer- und Geheimdienstexperten“ in einer Art Blase leben... Sie sind Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden und schauen kaum noch ueber den Tellerrand…Bei dem Krieg der NATO und der USA gegen Russland in der Ukraine wurde das fuer mich offensichtlich. In Israel wird bzgl. Russland und der Ukraine in den Medien vielfach so rumgelogen wie in der antideutschen BRD.

Das sehe ich jetzt aber auch im Krieg gegen den Iran, wie in Israel rumgelogen wird. Natuerlich merken das jetzt auch zunehmend einige Israelis, die ja sehen, dass die Raketenabwehr am Versagen ist...

Je laenger der Raketenhagel des Irans auf Israel niedergeht, desto groesser wird der innenpolitische Druck auf PM Netanyahu.

Der Iran hat es jetzt schon in der Hand, Israel im Innern zu zerstoeren.

Der Mossad hat in seinem Hochmut die Lage total falsch eingeschaetzt und den Iran auf ganzer Linie unterschaetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es. Allein die Tatsache, dass fast 100% der Medienbosse in den USA, ebenso wie der Finanzbosse der Wallstreet und FED Juden sind, sollte das einem klarmachen. Gleiches gilt für die Sowjetunion usw. Die Sache ist offenkundig
    »Dat Weltjudentum ist eine jroße Macht«
    (Konrad Adenauer)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer