User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 847 von 1082 ErsteErste ... 347 747 797 837 843 844 845 846 847 848 849 850 851 857 897 947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Vincent Reynouard: "Donald Trump greift den Iran an...Die Fakten und Arno Klarsfeld geben mir Recht. In diesem Video entschlüssele ich die jüngsten dramatischen Ereignisse im Iran. Ich zitiere auch Arno Klarsfeld, der sagt: „Wenn Sie in Israel leben und bereits den Holocaust erlebt haben, halten Sie es vielleicht für besser, einen Präventivkrieg zu führen, der als illegal angesehen werden könnte, als eine Atombombe zu erhalten.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit den Urteilen und Tatsachenfeststellungen des IMT fällt die gesamte angloamerikanische und raubkapitalistische Nachkriegsordnung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei den Mullahs war es ja wohl noch wesentlich schlimmer.
    Bedanke dich doch erst einmal bei den USA, die die Mullahs damals an die Macht brachten. Nur mal nebenher angemerkt...

Vincent Reynouard: "Donald Trump greift den Iran an...Die Fakten und Arno Klarsfeld geben mir RechtIn diesem Video entschlüssele ich die jüngsten dramatischen Ereignisse im Iran. Ich zitiere auch Arno Klarsfeld, der sagt: „Wenn Sie in Israel leben und bereits den Holocaust erlebt haben, halten Sie es vielleicht für besser, einen Präventivkrieg zu führen, der als illegal angesehen werden könnte, als eine Atombombe zu erhalten.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese ganze "Argumentation" zieht bald nicht mehr. Die Welt sieht nämlich immer mehr das wahre Gesicht und den wahren Charakter der Erwählten...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bedanke dich doch erst einmal bei den USA, die die Mullahs damals an die Macht brachten. Nur mal nebenher angemerkt...
    Ja, da fehlt es mit der Logik.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Italiener waren vor allem auch technologisch schlecht ausgerüstet. So feige waren die gar nicht
    Italiener - Kämpfer?
    Guck dir was die heute für ein Schauspiel beim Fußball machen wenn sie ein Gegen-Spieler
    gerade mal berührt hat.
    Die werden nicht kämpfen, und das beruhigt mich. Weniger Aggression in der Welt wäre
    für uns alle wünschenswert. Leider machen da die Religionen nicht mit, die Quelle
    alles Bösen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , die Frauen haben da sicher was zu erzählen !

Orthodoxe jüdische Frauen dürfen nach ihrer Heirat ihr Haar nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen !

Deswegen tragen sie Kopftuch oder Perücken !

Soviel zum Thema Verschleierung und das es sie nur im Islam gibt !

Komischerweise regt sich über das viel religiösere Israel mit seinen völlig durchgeknallten Ultra Orthodoxen Juden in der Regierung hier im Westen keiner auf.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS willst du und das betreffende Weib aber nur einmal! Strandsand in dem Getriebe ist richtig übel!

du wirst mir so langsam unheimlich mit dem klauen meiner gedanken. kannst du in meinen kopf sehen?

ich wollte gerade schreiben, daß das nicht so gut kommt wegen dem sand im getriebe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    »Dat Weltjudentum ist eine jroße Macht«
    (Konrad Adenauer)
    Richtig - und ohne es wäre Marionette Adenauer auch niemals als "Kanzler der Alliierten" eingesetzt worden...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die Iraner sich den Nachkommen eines Monarchen wünschen, der sich vor allem durch:

- Massive Menschenrechtsverletzungen, keine Meinungsfreiheit: Kritik an der Monarchie war verboten. Journalisten, Schriftsteller, Oppositionelle und Intellektuelle wurden zensiert, verfolgt oder verhaftet.

- Politische Repression: Die Geheimpolizei SAVAK (1960–1979) war berüchtigt für Folter, Überwachung, Einschüchterung und das "Verschwindenlassen" von Regimekritikern.

- Keine freien Wahlen: Wahlen waren stark manipuliert, politische Parteien kontrolliert oder verboten. Eine echte Opposition konnte nicht legal agieren.

- Willkürliche Verhaftungen und Folter: Politische Gefangene litten unter schweren Menschenrechtsverletzungen in den Gefängnissen.

hervorgetan hat.

Dass er das Land ausplünderte, die Ölvorkommen verschenkte, dafür von den USA unendlich Waffen zu überhöhten Preisen abkaufte, sei nur am Rande erwähnt.
    Die Mehrheit der Iraner weiss, dass das Imperium den Iran nur auspluendern und ausbeuten wuerde.

Das Imperium will im Iran halt auch reiche Beute machen. Im Tiefen Staat der USA, UKs, Frankreichs, der EU und Israels soll das absoluter Konsens sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ex US-Marine Scott Ritter war ja frueher fuer Gefechtsfeldanalysen zustaendig. Der musste sich Satellitenbilder vor und nach US-Militaerschlaegen anschauen und diese dann miteinander vergleichen, um beurteilen zu koennen, ob der Militaerschlag erfolgreich verlaufen ist.

Gestern war er bei Richter Napolitano in der Sendung. Dort sagte er, dass der US-Miliaerschlag nach seiner Einschaetzung ein Fehlschlag gewesen sei. Er koenne auf den Bildern nicht erkennen, dass die Anlage in Fordow zerstoert wurde.

Die Anlage in Fordow liegt zum Teil sage und schreibe 800 Meter unter der Erde. Niemals konnten die USA so tief mit ihren Bomben durchdringen.

Das mit der Tiefe von 800 Metern habe ich von einem russischen Militaerexperten.
    800 Meter kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde bedeuten, auf mindestens 100 bis 200 Meter Tiefe vorzudringen und mit einer Nuke den Bereich entsprechend zu vergrössern. Und viel schneller als Mach 18 dürfte gewaltige Anstrengungen bedeuten. Erstmal eine Rakete auf 500 Kilometer höhe bringen, und dann diese mit Schub auf Mach 25 Richtung Erde beschleunigen, wobei der Schutzschild beim Eintauchen in die Lufthülle ein paartausend Grad abkönnen muss. Irgendwo gibts da physikalische Grenzen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die USA greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS willst du und das betreffende Weib aber nur einmal! Strandsand in dem Getriebe ist richtig übel!
    Das erinnert mich daran, dass mir mal ein Kommilitone erzählt hat, mit Eisenspänen unter der Vorhaut zu masturbieren wäre eine gute Idee. - Ist es nicht!!!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer