User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 845 von 1082 ErsteErste ... 345 745 795 835 841 842 843 844 845 846 847 848 849 855 895 945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Seinen Vater haben sie miserable behandelt in den USA. Auch haben sie geholfen, beim Putsch gegen ihn. Hoffentlich verarscht der die US Amerikaner.
    Ja das stimmt. Sie haben ihm nicht geholfen als es wirklich drauf ankam. Er musste sich auf eine weltweite Odyssee begeben bevor er schliesslich mit seiner Familie in Kairo Asyl bekam und dort kurze Zeit später verstarb..seine Kinder hat das so traumatisiert, dass 2 sich selbst das Leben genommen haben.

Seine Witwe, Farah Diba, ist weit über 80 und lebt heute in Paris.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man die Erfolge in Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen sieht.
    Suchten wohl ein neues Zerstörungs-, äh Spielfeld, die kleinen Racker?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Proteste der linken Studentenschaft und die Strassenkrawalle anlässlich des BRD-Besuchs des Schah in den 70-ern ,-
    ich wünsche dem Schah-Sohn vollen Erfolg bei seinen Bemühungen...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Sie haben ihm nicht geholfen als es wirklich drauf ankam. Er musste sich auf eine weltweite Odyssee begeben bevor er schliesslich mit seiner Familie in Kairo Asyl bekam und dort kurze Zeit später verstarb..seine Kinder hat das so traumatisiert, dass 2 sich selbst das Leben genommen haben.

Seine Witwe, Farah Diba, ist weit über 80 und lebt heute in Paris.
    Ja, tragisch.

Darum sagte ich ja, ich hoffe, er verarscht sie und ist ein guter Schauspieler.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Der Kaffeemann...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sie werden gerade jetzt punktgenau auf israelischen Boden gebracht

Iran bestätigt, dass ein Großangriff im Gange ist: Über ganz Israel fliegen Raketen, Luftschutzsirenen heulen!

Die Raketen wurden in mehreren Wellen abgefeuert, und die Sirenen ertönten zunächst im Norden Israels, einschließlich der Region Galiläa, dann in der Mitte und im Süden des Landes.

Heftige Detonationen waren in der Region Schfel und im Süden Israels zu hören.
    Millionen Israelis sitzen jetzt in der Falle.

Ich rechne bald mit dem Exodus.

Meine Familie kennt Israelis, die sich in letzter Zeit EU-Paesse besorgt hat. Ganze israelische Familien wurden mit EU-Paessen ausgestattet. Das soll recht unkompliziert gegangen sein. Da wurden Vorfahren aus der BRD, Polen, Portugal oder Spanien ausgegraben…

Habe ich aus 1. Hand die Info, weil Familienkontakte nach Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fake ist ausgeschlossen. Flop? Keine Ahnung. Auch wenn du das behauptest, gibt es außer navy und rabauke hier niemand, der dir glaubt, du könntest durch 60m Felsen hindurch nachschauen, ob die Bomben da unten überhaupt irgendetwas getroffen haben außer Steinläusen und ob ggf. der Schaden wirklich den Aufwand gerechtfertigt hat.
    Das muss ich auch nicht. Ich kann das so lange behaupten, bis das Gegenteil bewiesen wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, tragisch.

Darum sagte ich ja, ich hoffe, er verarscht sie und ist ein guter Schauspieler.
    Ohne die USA und die dauerhafte Unterstützung hat er keine Chance.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Navy hat es als erster erfasst: Reine Show die Bombardierung. Ein Tag vorher wird alles weg gebracht und man bombt ein paar Löcher in die Wüste.
    Ex US-Marine Scott Ritter war ja frueher fuer Gefechtsfeldanalysen zustaendig. Der musste sich Satellitenbilder vor und nach US-Militaerschlaegen anschauen und diese dann miteinander vergleichen, um beurteilen zu koennen, ob der Militaerschlag erfolgreich verlaufen ist.

Gestern war er bei Richter Napolitano in der Sendung. Dort sagte er, dass der US-Miliaerschlag nach seiner Einschaetzung ein Fehlschlag gewesen sei. Er koenne auf den Bildern nicht erkennen, dass die Anlage in Fordow zerstoert wurde.

Die Anlage in Fordow liegt zum Teil sage und schreibe 800 Meter unter der Erde. Niemals konnten die USA so tief mit ihren Bomben durchdringen.

Das mit der Tiefe von 800 Metern habe ich von einem russischen Militaerexperten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Alle sind sich einig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer