User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Deine Mutter hat sicherlich "Ursache / Wirkung" vertauscht.
Denn das 3. Reich hat in den Jahren 1939 bis etwa 1942 händerringend hinter den Kulissen um Frieden gebeten, förmlich gebettelt.
In UK wurden interne Dokumente erstellt, als Listen, wie oft die deutsche Führung und andere, also auch der "Widerstand", Friendensangebote machte.
Es war nix zu wollen. Die Deutschen mussten wieder unter die Obhut des Einen Volkes Gxttxs kommen.
Diese haben uns später auch viergeteilt und im Westen wie im Osten "umerzogen" (Bad Oynhausen, Kurt Lewin etc.)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das Welt- und Kriegsgeschehen basiert nur auf der Grundlage von Geld, Macht und bikki Sex zwischen Produktion Menschentötungen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
warte 2-3 Tage ab. Die Achse der Bösen (Kommie-Islam-Despotien) ist schon längst da. IL + die US machen alles richtig, denn die Nato immer noch (!) kräftiger ist und den Krieg jetzt mit wenigen Opfern, als später gewinnt (schade nur um so eine Niete wie Agent-Krasnow an der Spitze, obwohl die UA mit einem sehr ähnlichen Schlemassel an der Spitze Moskowien schon 3 Jahre lang in Schach halten)
kotzfisch versucht grad seine Tollwut zu regulieren.
Seele macht kreativ, NICHT Tollwut.