User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Nein, nicht dogmatisch - aber sie schmücken ihre Taten gerne mit Ritualen und Symbolen, um ihnen besseres Gelingen zu verschaffen. Und auch um sich gegenseitig zu erkennen zu geben.
08.08.08 ist "leider" in die Hose gegangen (Krawattenfresser Mika Isaackssohn aka Sackarschwilli)...da stand dem Kaballismus der russische Aberglaube im Wege (Beginne keine Projekte im August, denn sie werden scheitern).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!