User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Dummbeutel begreift es einfach nicht.
Hier mal KI, weil ich gerade zu faul - okay - die Dinge weißt du ohnehin:
Al-Qaida (auch Al-Qaeda geschrieben) ist eine islamistische Terrororganisation, die Ende der 1980er Jahre gegründet wurde.
Hier sind die wichtigsten Informationen zur Gründung von Al-Qaida:
Gründung
Datum: Al-Qaida wurde 1988 offiziell gegründet.
Gründer: Osama bin Laden, ein wohlhabender Saudi, zusammen mit engen Vertrauten wie Ayman al-Zawahiri, der später Anführer der Organisation wurde.
Ort: Die Organisation entstand im Kontext des sowjetisch-afghanischen Kriegs (1979–1989), vor allem in Afghanistan und Pakistan.
Hintergrund
Während des Krieges in Afghanistan gegen die sowjetischen Truppen reisten Tausende freiwillige islamistische Kämpfer aus der arabischen Welt nach Afghanistan. Diese Kämpfer wurden als „Afghanen-Araber“ bezeichnet.
Osama bin Laden spielte eine wichtige Rolle bei der Rekrutierung, Finanzierung und Logistik dieser Kämpfer.
Er arbeitete eng mit der Mudschaheddin-Bewegung zusammen, die auch von den USA, Pakistan und Saudi-Arabien unterstützt wurde.
Ziele von Al-Qaida zur Gründungszeit
Vereinigung islamistischer Kämpfer zu einer globalen Bewegung.
Kampf gegen sogenannte „Feinde des Islams“ – darunter vor allem die USA, Israel und prowestliche Regime in der islamischen Welt.
Ziel war die Schaffung eines islamischen Kalifats.
Gleiches gilt für die Gründung des "Islamischen Staats". Die "arbeitslos" gewordenen oberen Ränge der irakischen Armee flüchteten nach Pakistan und gingen dort zu den Koranschulen. Dort wurden die aus dem Irak geflohenen Männer rekrutiert.
Die Tatsache, dass in Pakistan die Verwundeten/Verstümmelten aus dem Irak/USA Krieg versorgt wurden, steigerte den Hass auf den Westen umso mehr. Als hätte es ohnehin nicht gereicht, dass Ungläubige irakischen Boden - in deren Glauben "Schweine oder Hunde" betreten hätten.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Dass ich nicht weiß, was die beste Weltanschauung und Methode dagegen ist, habe ich nie gesagt, du dämlicher Troll. Allerdings kann ich hier nicht alles schreiben
Ja, klar, die USA darf endlose Milliarden in ihre Rüstung pumpen und sogar Atombomben werfen (Hiroshima) und alle anderen sind böse, wenn sie auch nur eine Atombombe haben. Sicher...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich hatte nie Immo-Verluste gemacht. Bin eher ein Börsenmann. Ihr peilt nicht daß eine Finanzkrise ala 1929 heranrollt WILLST DU DAS BESTREITEN ??????
Willst du bestreiten daß die USA pleite ist ? Deine Pillepalle Markteinflüsse kenne ich doch.... wir haben eine europa- ja weltweite Schuldenkrise. Deswegen zündeln die überall und sehnen den crash herbei.
Ich wohnte am MUC airport, Immos stiegen um 100 % in 4 Jahren. Der tollste Immobilienhändler wenn die Finanzkrise weg wischt fällt auf die Schnauze.
Suche Videos von Florian Homm ( war Milliardär ) oder Dr Krall du dummes Zuhältergroßmaul.
In München sind bereits Rückgänge zu verzeichnen von 20 %, das kommt noch extremer, die Verschuldungspolitiker schaffen das.
Wo der öffentliche Dienst derzeit 200000 Leute einstellt, entlässt die Industrie 100000, das geht 100 % schief.
Ich dachte AfD Wähler sind Ökonomen, eher Proleten wie du einer.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.