User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 699 von 1082 ErsteErste ... 199 599 649 689 695 696 697 698 699 700 701 702 703 709 749 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jeedenfalls ist es nicht Deutschland
    Nee es ist der Andromeda Nebel der sich mit der Milky Way Galaxie verschmilzt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der WDR schweigt sich aber darüber aus WER sich da zur AlQuaida Gründung zusammengefunden hat. Das waren allesamt Afghanistan-Veteranen, sprich von den USA ausgebildete und ausgerüstete Mudshaheddine, die man als Proxy-Terroristen für die USA gegen die SU kämpfen ließ.

Der Dummbeutel begreift es einfach nicht.

Hier mal KI, weil ich gerade zu faul - okay - die Dinge weißt du ohnehin:

Al-Qaida (auch Al-Qaeda geschrieben) ist eine islamistische Terrororganisation, die Ende der 1980er Jahre gegründet wurde.

Hier sind die wichtigsten Informationen zur Gründung von Al-Qaida:

Gründung

Datum: Al-Qaida wurde 1988 offiziell gegründet.

Gründer: Osama bin Laden, ein wohlhabender Saudi, zusammen mit engen Vertrauten wie Ayman al-Zawahiri, der später Anführer der Organisation wurde.

Ort: Die Organisation entstand im Kontext des sowjetisch-afghanischen Kriegs (1979–1989), vor allem in Afghanistan und Pakistan.

Hintergrund

Während des Krieges in Afghanistan gegen die sowjetischen Truppen reisten Tausende freiwillige islamistische Kämpfer aus der arabischen Welt nach Afghanistan. Diese Kämpfer wurden als „Afghanen-Araber“ bezeichnet.

Osama bin Laden spielte eine wichtige Rolle bei der Rekrutierung, Finanzierung und Logistik dieser Kämpfer.

Er arbeitete eng mit der Mudschaheddin-Bewegung zusammen, die auch von den USA, Pakistan und Saudi-Arabien unterstützt wurde.

Ziele von Al-Qaida zur Gründungszeit
    Vereinigung islamistischer Kämpfer zu einer globalen Bewegung.

Kampf gegen sogenannte „Feinde des Islams“ – darunter vor allem die USA, Israel und prowestliche Regime in der islamischen Welt.

Ziel war die Schaffung eines islamischen Kalifats.

Gleiches gilt für die Gründung des "Islamischen Staats". Die "arbeitslos" gewordenen oberen Ränge der irakischen Armee flüchteten nach Pakistan und gingen dort zu den Koranschulen. Dort wurden die aus dem Irak geflohenen Männer rekrutiert.

Die Tatsache, dass in Pakistan die Verwundeten/Verstümmelten aus dem Irak/USA Krieg versorgt wurden, steigerte den Hass auf den Westen umso mehr. Als hätte es ohnehin nicht gereicht, dass Ungläubige irakischen Boden - in deren Glauben "Schweine oder Hunde" betreten hätten.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Verlangt ja keiner. Das habe ich übernommen. Immerhin bist du nicht so ein verderbter Charakter wie @minimalphilosoph, aber ein dämlicher Kindskopf ist auch nicht gerade das, was dieses Forum nach vorne bringt. Schlimm, dass du recht einfachen deutschen Sätzen auch als Erwachsener nicht folgen kannst. DAS ist unverzeihlich.

"Israel hat den Iran angegriffen" - darum geht es.

Nochmals danke für die lobenden Worten und Erinnerung. In dem Sinne des Forenthemas solltest du als Pseudo-Intellektueller vorangehen. Andererseits kommst du mir als Arroganz auf zwei Beinen, Wortwichser, Hirnf*cker, Denkfurzproduzent irgendwie komisch rüber.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    du zitierst eure Hujlo-Propaganda als die Wahrheit letzter Instanz - dein gutes Recht, aber denk daran - was bei euch als ne Wahrheit gilt, ist hier, in Freier Welt, 'ne längst entlarvte Lüge - und du zitierst ein Haufen davon
    Das waren Fakten. Die Du nicht sehen möchtest.Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiss. Schade, dass Du so manichäisch denkst.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Der Dummbeutel begreift es einfach nicht.

Hier mal KI, weil ich gerade zu faul - okay - die Dinge weißt du ohnehin:

Gleiches gilt für die Gründung des "Islamischen Staats". Die "arbeitslos" gewordenen oberen Ränge der irakischen Armee flüchteten nach Pakistan und gingen dort zu den Koranschulen. Dort wurden die aus dem Irak geflohenen Männer rekrutiert.

Die Tatsache, dass in Pakistan die Verwundeten/Verstümmelten aus dem Irak/USA Krieg versorgt wurden, steigerte den Hass auf den Westen umso mehr. Als hätte es ohnehin nicht gereicht, dass Ungläubige irakischen Boden - in deren Glauben "Schweine oder Hunde" betreten hätten.
    AfD ..... auch ein Beispiel, das nicht alles, im Sinne der Gründer bestehen bleibt
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, das entspricht nicht den Tatsachen und lässt sich auch historisch nicht belegen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Was belegt ist, das Libanon, Syrien und Iran schon lange auf der Abschussliste stehen, ausgerechnet halbwegs parlamentarische Demokratien, die es weit bringen könnten aber der zionistischen Agenda ein Dorn im Auge sind. Wer hat völlig grundlos Syrien kaputt gemacht? Die Syrer waren unter Assad jahrzehntelang bereit den israelischen Staat anzuerkennen.
    Wesley Clark hatte sich über die Abschussliste der USA vor vielen Jahren schon ausgelassen.7 Länder standen drauf.Iran war das letzte.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das waren Fakten. Die Du nicht sehen möchtest.Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiss. Schade, dass Du so manichäisch denkst.
    Scheisse, ist das intellektuell.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst zweifelst du die Quelle an - hast du bekommen. Dann zweifelst du den Kontext an - hast du bekommen und jetzt passt dir der Inhalt nicht.

We created the problem we are now fighting

Was verstehst du an diesem Satz nicht?
    Du willst mich gerade verscheißern?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du hast tatsächlich keinerlei Plan und Vorstellung davon, wie du "Zions grausame Sklaverei" abwenden kannst? Es war bis hierhin nur dummes Gefasel aus deinem Mund? Reiner Bluff ohne jede Substanz?

ich muss zugeben, damit habe ich nicht gerechnet. Das ist mehr als enttäuschend.
    Dass ich nicht weiß, was die beste Weltanschauung und Methode dagegen ist, habe ich nie gesagt, du dämlicher Troll. Allerdings kann ich hier nicht alles schreiben

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Kein weiteres Land sollte Atomwaffen besitzen.

2. Diejenigen Länder, die aktuell Atomwaffen besitzen, sollten dies irgendwann unter die Kontrolle der UN stellen; als Einsatz wäre ausschließlich die Meteoritenabwehr vorgesehen.
    Ja, klar, die USA darf endlose Milliarden in ihre Rüstung pumpen und sogar Atombomben werfen (Hiroshima) und alle anderen sind böse, wenn sie auch nur eine Atombombe haben. Sicher...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hast du je mit einer Immobilie Verlust gemacht ? Baracke bleibt Baracke, Hütte bleibt Hütte und Lage bleibt Lage.....das man dir wertmindernd eine Autobahn vor das Haus oder ein wertminderndes Asylantenheim vor die Nase baut ist die absolute Ausnahme von der Regel, dass Immobilien seit Jahren boomen und wertsteigern.
    Ich hatte nie Immo-Verluste gemacht. Bin eher ein Börsenmann. Ihr peilt nicht daß eine Finanzkrise ala 1929 heranrollt WILLST DU DAS BESTREITEN ??????

Willst du bestreiten daß die USA pleite ist ? Deine Pillepalle Markteinflüsse kenne ich doch.... wir haben eine europa- ja weltweite Schuldenkrise. Deswegen zündeln die überall und sehnen den crash herbei.

Ich wohnte am MUC airport, Immos stiegen um 100 % in 4 Jahren. Der tollste Immobilienhändler wenn die Finanzkrise weg wischt fällt auf die Schnauze.

Suche Videos von Florian Homm ( war Milliardär ) oder Dr Krall du dummes Zuhältergroßmaul.

In München sind bereits Rückgänge zu verzeichnen von 20 %, das kommt noch extremer, die Verschuldungspolitiker schaffen das.

Wo der öffentliche Dienst derzeit 200000 Leute einstellt, entlässt die Industrie 100000, das geht 100 % schief.
    Ich dachte AfD Wähler sind Ökonomen, eher Proleten wie du einer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer