User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wie schon geschrieben, das entspricht nicht den Tatsachen und lässt sich auch historisch nicht belegen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Was belegt ist, das Libanon, Syrien und Iran schon lange auf der Abschussliste stehen, ausgerechnet halbwegs parlamentarische Demokratien, die es weit bringen könnten aber der zionistischen Agenda ein Dorn im Auge sind. Wer hat völlig grundlos Syrien kaputt gemacht? Die Syrer waren unter Assad jahrzehntelang bereit den israelischen Staat anzuerkennen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wat is Hujlo? Ist das Ukrainisch? Und seit wann leben wir hier in der freien Welt? Seit Covid1984?
Falls du wirklich Ukrainer bist, solltest du schleunigst an die Front eilen. Falls du bloß ein Tastaturkrieger bist, solltest du ebenfalls an die Front (siehe meine Signatur). Hals- und Beinbruch!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.